Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

21.05.2012 um 10:00
@Glünggi
WOW hielt ich 2 Monate aus dann wurde es mir so dermassen zu blöd.
Die Leute sind assoziale Idioten die nur Equip aber keinen Skill haben und sich furchtbar aufregen von Neulingen geplättet zu werden.
Nach 2 Monaten top Equipt.
1 Raidrun und ich hatte 4 Teile....
Keine Herausforderung, besch. Grafik, Kiddies, und Leute die wegen einem MMO nicht arbeiten wollen....
Das war mir viel zu viel Asozial auf einmal.

Ich hab mir sogar überlegt mit beides zuzulegen o.O Warum auch nicht.
Wenn GW2 kostenlos ist kann ich ja reinschnuppern.
Ich sass mal mit 20 Leuten im Ts und fragte nach GW2.
Sie erklärten mir das Game und ich sagte nur drauf das ich wahrscheinlich Tera spielen werde.
Die beleidigungen sind nur so geflogen das ich ein scheiss Spiel spiele und total dämlich bin weil ich nicht GW2 zocke.
Ich bin so ausgerastet in diesem TS und hab sie zusammengefalten so zornig war ich -.-
Bin aus dem Ts raus und hab ihnen gesagt das sie mich mal können.
Und das nach 2 1/2 Jahren Aion.
Naja.

Ja die Elin, so heissen sie, sind etwas übertrieben für Europa. Wurde aber schon angepasst.
In Asien laufen sie ja halbnackt rum aber hier in Europa sind sie halt Feen oder so.
Also geht das eigentlich.
Es gibt auch kaum Männer die sie spielen, sondern nur Frauen weil sie ja so putzig sind.
Also halb so schlimm.
Naja moralisch, biederes Europa.

Ich wünsche dir auch viel Freude mit GW2 :)


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2012 um 10:34
@Jinana
Wie gesagt , ich muss mit Leuten die sich asozial verhalten nichts zu tun haben auch in WoW nicht.
Ich treff die höchstens mal im BG an und dann kann man sie ignorieren.
Ausserdem triffst diese Leute wirklich überall an. Ne Kollegin die Starwars zockt sagt, dass es dort fast noch schlimmer sei als in WoW. Dir erging es anscheinend in Aion auch so^^
Dieses asoziale Verhalten wird heute halt als Cool angesehen.... blos lass ich mit mir nicht so umspringen. Und meine Mitspieler such ich mir noch immer selbst aus.
Ich spiele um Spass zu haben und nicht um irgendjemandem etwas zu beweisen.
Da verzichte ich lieber auf Raids als dass ich mir so was antun würde.
Aber ja der Schwierigkeitsgrad beim Questen wurde viel zu stark nach unten geschaubt bei Wow da geb ich Dir recht..

Ich kenn einfach zuviele Opfer von Kindesmissbrauch und kanns darum einfach nicht ab wenn man kindliches mit sexuellem vermischt.
Das hat für mich nichts mit bider zu tun. Gegen ausgewachsene Möbse hab ich nichts einzuwenden ;)
Aber lassen wir das Thema an dieser Stelle mal besser sein... hier gehts ums zocken ;)

thx


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2012 um 16:22
Morgen beginnt ein freies Wochenende für Red Orchestra 2 :lv:
Endlich ein paar mehr Spieler


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2012 um 16:48
Morgen beginnt ein freies Wochenende für Red Orchestra 2
Endlich ein paar mehr Spieler
@GilbMLRS
Das solltest du dir nicht entgehen lassen. ;)


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2012 um 18:37
Botanicula!


melden
melden

Der Gaming-Thread

25.05.2012 um 16:06
Ich hab vorgestern angefangen "Ghostbusters - The Video Game" auf PC zu spielen. Ein sehr cooles und spannendes Spiel. Das Spiel kann man als direkte Fortsetzung der beiden Filme sehen.

Besonders schön ist, dass die originalen Schauspieler mit dabei sind und von denen auch gesprochen werden. Im Deutschen sind es auch die selben Synchronstimmen wie im Film. Auch die echte Filmmusik ist im Spiel mit dabei.

Man spielt sich im Spiel selbst und wird von den Ghostbusters mit den Instrumenten und Waffen vertraut gemacht.

Von Marshmallow Man, Gozer, Bibliothekar-Geist bis zu Vigo ist jeder im Spiel vertreten.

Das Spiel ist sehr detailliert und genau an den Filmen angepasst: Der Sound, wenn die Falle öffnet, die Sperrstrahler, der Schleimspirtzer, das Haus der Ghostbusters ist von außen und von innen genau angepasst an das original. Man kann im Haus spazieren gehen. Auch die originalen Schauplätze aus den Filmen kann man spielen.


Bin gerade mit dem Level durch, dass im Geisterportal spielt. Der Bibliothekar-Geist ist endgültig besiegt :D

Das Spiel ist eigentlich für jeden, der Ghostbusters mag ein MUSS.

10/10!

https://www.youtube.com/watch?v=y2Bh-HkxNBM


melden

Der Gaming-Thread

26.05.2012 um 01:23
Death nation! Hat mir beinahe den verstand geraubt...


melden

Der Gaming-Thread

28.05.2012 um 19:00
Wartet irgendjemand von euch auch auf Black & White 3?
Letztes Jahr gab es mal Gerüchte, dass die Produktion Ende Jahr beginnen soll.
Ich glaub aber nicht, dass da irgendetwas geht.

Laut der Homepage von Lionhead Studios bin ich aber scheinbar nicht der Einzige, der gerne eine Fortsetzung der ersten beiden Teile sehen würde.


melden

Der Gaming-Thread

28.05.2012 um 19:22
Das habe ich mir jetzt bestellt und Mittwoch bzw Donnerstag beginnt das Abenteuer YEAH :D


https://www.youtube.com/watch?v=eqFPGsHTV3A (Video: Dragon's Dogma - Extended Trailer E3 2011 (German Subtitles))


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2012 um 12:02
Hat wer Iron Front?!?!?!


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2012 um 16:45
@_Ketzer_
Ich hols mir nächsten Monat


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2012 um 16:48
Hat hier jemand auch Naruto Ultimate Ninja Storm 2 für die PS3???


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2012 um 16:55
und ich frag mich die ganze zeit wer sowas kauft XD


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2012 um 16:56
Schon jemand Risen 2 gespielt?


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.05.2012 um 17:04
Für Doom Fans kommt etwas richtig tolles!!!

Eine Collection mit Doom 1, Doom 2, Doom 3 und Lost-Mission für Doom 3.

Ich freue mich schon drauf! Das hab ich mir immer gewünscht!

Trailer:

Youtube: DOOM 3 BFG Edition -- Debut Trailer
DOOM 3 BFG Edition -- Debut Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

30.05.2012 um 17:06
Das neue "Tribes" ist draußen. Ein kostenloser MP-Shooter, der sogar ganz gut sein soll.


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2012 um 10:28
Juhu morgen kommt May Payne 3 für PC raus. Endlich mal wieder was zum ballern. :)


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2012 um 17:28
lol morgen erst ? auf youtube gibts davon schon lps die bereits ne woche laufen


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2012 um 17:37
@low_milk
Auf PS3 gibts das schon länger.


melden