Der Gaming-Thread
21.05.2012 um 10:00@Glünggi
WOW hielt ich 2 Monate aus dann wurde es mir so dermassen zu blöd.
Die Leute sind assoziale Idioten die nur Equip aber keinen Skill haben und sich furchtbar aufregen von Neulingen geplättet zu werden.
Nach 2 Monaten top Equipt.
1 Raidrun und ich hatte 4 Teile....
Keine Herausforderung, besch. Grafik, Kiddies, und Leute die wegen einem MMO nicht arbeiten wollen....
Das war mir viel zu viel Asozial auf einmal.
Ich hab mir sogar überlegt mit beides zuzulegen o.O Warum auch nicht.
Wenn GW2 kostenlos ist kann ich ja reinschnuppern.
Ich sass mal mit 20 Leuten im Ts und fragte nach GW2.
Sie erklärten mir das Game und ich sagte nur drauf das ich wahrscheinlich Tera spielen werde.
Die beleidigungen sind nur so geflogen das ich ein scheiss Spiel spiele und total dämlich bin weil ich nicht GW2 zocke.
Ich bin so ausgerastet in diesem TS und hab sie zusammengefalten so zornig war ich -.-
Bin aus dem Ts raus und hab ihnen gesagt das sie mich mal können.
Und das nach 2 1/2 Jahren Aion.
Naja.
Ja die Elin, so heissen sie, sind etwas übertrieben für Europa. Wurde aber schon angepasst.
In Asien laufen sie ja halbnackt rum aber hier in Europa sind sie halt Feen oder so.
Also geht das eigentlich.
Es gibt auch kaum Männer die sie spielen, sondern nur Frauen weil sie ja so putzig sind.
Also halb so schlimm.
Naja moralisch, biederes Europa.
Ich wünsche dir auch viel Freude mit GW2 :)
WOW hielt ich 2 Monate aus dann wurde es mir so dermassen zu blöd.
Die Leute sind assoziale Idioten die nur Equip aber keinen Skill haben und sich furchtbar aufregen von Neulingen geplättet zu werden.
Nach 2 Monaten top Equipt.
1 Raidrun und ich hatte 4 Teile....
Keine Herausforderung, besch. Grafik, Kiddies, und Leute die wegen einem MMO nicht arbeiten wollen....
Das war mir viel zu viel Asozial auf einmal.
Ich hab mir sogar überlegt mit beides zuzulegen o.O Warum auch nicht.
Wenn GW2 kostenlos ist kann ich ja reinschnuppern.
Ich sass mal mit 20 Leuten im Ts und fragte nach GW2.
Sie erklärten mir das Game und ich sagte nur drauf das ich wahrscheinlich Tera spielen werde.
Die beleidigungen sind nur so geflogen das ich ein scheiss Spiel spiele und total dämlich bin weil ich nicht GW2 zocke.
Ich bin so ausgerastet in diesem TS und hab sie zusammengefalten so zornig war ich -.-
Bin aus dem Ts raus und hab ihnen gesagt das sie mich mal können.
Und das nach 2 1/2 Jahren Aion.
Naja.
Ja die Elin, so heissen sie, sind etwas übertrieben für Europa. Wurde aber schon angepasst.
In Asien laufen sie ja halbnackt rum aber hier in Europa sind sie halt Feen oder so.
Also geht das eigentlich.
Es gibt auch kaum Männer die sie spielen, sondern nur Frauen weil sie ja so putzig sind.
Also halb so schlimm.
Naja moralisch, biederes Europa.
Ich wünsche dir auch viel Freude mit GW2 :)