Der Gaming-Thread
Seite 612 von 1.472vorherige 1 ... 512562602610611612613614622662712 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
29.03.2012 um 22:53@enigma1441
Damals gabs auch immer Vollversionen auf CD's die in Gamesmagazinen waren. Da sind Adventures keine Seltenheit gewesen.^^
@sator
Na ich mag COD auch nicht, weil da sneue Resident Evil auch COD Fans ansprechen soll. Ich will ein Survival Horror und kein COD geballere. xD
Damals gabs auch immer Vollversionen auf CD's die in Gamesmagazinen waren. Da sind Adventures keine Seltenheit gewesen.^^
@sator
Na ich mag COD auch nicht, weil da sneue Resident Evil auch COD Fans ansprechen soll. Ich will ein Survival Horror und kein COD geballere. xD
Der Gaming-Thread
29.03.2012 um 23:03@Ex0
zum Glück kommt das wieder :) Wir Adventure-Fans hatten da echt ne üble Durststrecke, aber die ist durch, denk ich.
Wobei Tim Schafer (der Typ der Monkey Island entwickelt hat) in seinem Kickstart-Video meinte, das Adventures nur in den Träumen und der Erinnerung bestehen und...in Deutschland :D
Find ich cool, den Typen, er ruft auf das jeder der Lust hat ne kleine Summe spendet und er macht darauf sann ein gutes (hoffentlich :D) Adventure. Und das hat sowas von gezogen :-O der hatte viel mehr Geld als er eigentlich brauchte
https://www.youtube.com/watch?v=uYZ_RnPMlQw (Video: Double Fine Adventure Kickstarter Promotional)
zum Glück kommt das wieder :) Wir Adventure-Fans hatten da echt ne üble Durststrecke, aber die ist durch, denk ich.
Wobei Tim Schafer (der Typ der Monkey Island entwickelt hat) in seinem Kickstart-Video meinte, das Adventures nur in den Träumen und der Erinnerung bestehen und...in Deutschland :D
Find ich cool, den Typen, er ruft auf das jeder der Lust hat ne kleine Summe spendet und er macht darauf sann ein gutes (hoffentlich :D) Adventure. Und das hat sowas von gezogen :-O der hatte viel mehr Geld als er eigentlich brauchte
Der Gaming-Thread
29.03.2012 um 23:20@enigma1441
achja Monkey Island, dass war was. xD Kennst die Adventures Prisoner of Ice, Gene Machine, Simon the Sorcerer, Floyd-Es gibt noch Helden, Riven oder Myst?
achja Monkey Island, dass war was. xD Kennst die Adventures Prisoner of Ice, Gene Machine, Simon the Sorcerer, Floyd-Es gibt noch Helden, Riven oder Myst?
Der Gaming-Thread
29.03.2012 um 23:21Der Gaming-Thread
30.03.2012 um 00:07Neues silent Hill
Da kann ich mir wieder mächtig in die Hose machen :)
Da kann ich mir wieder mächtig in die Hose machen :)
Der Gaming-Thread
30.03.2012 um 09:13Bald kommt ja auch Max Payne 3 auf den Markt. Das wird wieder ein Fest. Die anderen Teile waren schon klasse. Besonders die filmähnliche Atmosphäre ist der Hammer vom Soundtrack ganz zu schweigen.
Max Payne 3 - Offizieller Trailer #1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Gaming-Thread
30.03.2012 um 16:20@enigma1441
ich fand die Spiele klasse, nur Myst nicht so. :D
@laremi
Viel Spass dabei! :D
@blackout
LoL die Maus nicht angeschlossen.^^
@CthulhusPrison
kommt es geschnitten auf den Markt???
ich fand die Spiele klasse, nur Myst nicht so. :D
@laremi
Viel Spass dabei! :D
@blackout
LoL die Maus nicht angeschlossen.^^
@CthulhusPrison
kommt es geschnitten auf den Markt???
Der Gaming-Thread
30.03.2012 um 17:45@CthulhusPrison
Na Import ist da immer bessere Wahl. Ich sag meinen Gameshändler immer uncut und der legt sich für mich zurück. :D
Na Import ist da immer bessere Wahl. Ich sag meinen Gameshändler immer uncut und der legt sich für mich zurück. :D
Der Gaming-Thread
30.03.2012 um 18:34Der Gaming-Thread
30.03.2012 um 22:23@CthulhusPrison
Bist Du eigentlich Fan des Spiels Call of Cthulluh? Das gabs mal auf XBox inzwischen indiziert glaub, hab das selbst mal gehabt. Leite das grad von Deinem Nickname ab. :)
Bist Du eigentlich Fan des Spiels Call of Cthulluh? Das gabs mal auf XBox inzwischen indiziert glaub, hab das selbst mal gehabt. Leite das grad von Deinem Nickname ab. :)
Der Gaming-Thread
31.03.2012 um 10:44@Ex0
Von dem Spiel hab ich nur ein Walkthrough gesehen. Ich hab aber fast alle Storys von Lovecraft gelesen, deshalb. :)
Von dem Spiel hab ich nur ein Walkthrough gesehen. Ich hab aber fast alle Storys von Lovecraft gelesen, deshalb. :)