Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

31.03.2012 um 22:42
@CthulhusPrison

Nice. Ich zurzeit die HD Collection von Silent Hill und danach Downpour. :) Hab ne Macke, die es mir verbietet ein anderes Spiel zu spielen, bevor ich das andere nicht durch hab. xD

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

31.03.2012 um 23:20
Spielt jemand SCII oder DiabloII?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

31.03.2012 um 23:32
@Aldaris

ich hab die kampagne von wings of liberty mittlerweile drei mal durch.


sehnlichst erwarte ich heart of the swarm. dauert viel zu lange... der dritte teil kommt dann so... 2020.. gefühlt.


Youtube: StarCraft 2: Heart of the Swarm - BlizzCon-Trailer: Kerrigan allein gegen alle
StarCraft 2: Heart of the Swarm - BlizzCon-Trailer: Kerrigan allein gegen alle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

31.03.2012 um 23:37
@Ex0
Muss mich noch gedulden bis SH auf dem PC kommt du Glückspilz. :)


melden

Der Gaming-Thread

31.03.2012 um 23:37
@sator
Haha genau das vid hab vorhin verlinkt. Ich warte auch sehnsuechtig drauf. Der trailer ist geil.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

31.03.2012 um 23:42
@CthulhusPrison

Werd Konsolero, da bist immer vorne mit dabei. :D *wegduck*


melden

Der Gaming-Thread

31.03.2012 um 23:42
@sator
Bist du im BattleNet aktiv?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

31.03.2012 um 23:44
@Aldaris

ney.

spiel zur zeit gar nix online...


melden

Der Gaming-Thread

31.03.2012 um 23:44
@Ex0
Hab noch ne PS2 und die Games dazu und eine PSP. Benutzen tu ich aber beides nicht. Ich bleib lieber beim PC.


melden

Der Gaming-Thread

31.03.2012 um 23:46
@sator
Okay. Schade.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

31.03.2012 um 23:46
@CthulhusPrison

Kein Thema. der PC hat ja auch tolle Spiele. Ich spiele eigentlich selten am PC Spiele. Wenn dann mit anderen Killing Floor oder Unreal Tournament 2004 bzw. 3. :)


melden

Der Gaming-Thread

31.03.2012 um 23:48
@Ex0
Aber für PC gibt es mehr Spiele als für die Konsolen. Zudem ist die Grafik um einiges besser und die meisten Spiele lassen sich auch besser spielen als mit einem Controller.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

31.03.2012 um 23:51
@CthulhusPrison

Ja auf PC gibt es sicher mehr Spiele. Ich kann besser mit Controller spielen auch am PC (ok von UT und KF mal abgesehen). Finger verrenken für mich.^^


melden

Der Gaming-Thread

31.03.2012 um 23:53
@Ex0
Mir haben nur immer die Daumen geschmerzt vom pushen. Und Ego-Shooter lassen sich eh am besten am PC spielen.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.04.2012 um 00:02
@CthulhusPrison

Na ich hab damals viel Ego-Shooter am PC gespielt. Outlaws, Witchhaven etc.. Ohne Controller ist das echt ne qual für mich. Du bist da halt geübter drin als ich. :)


melden

Der Gaming-Thread

01.04.2012 um 00:35
@Aldaris

diablo2 hab ich mal seeeeehr lange gespielt. Starcraft 1 und 2 spiel ich auch ab und zu, aber nur fun-maps :D Im normalen Spiel bin ich zu schlecht.


melden

Der Gaming-Thread

04.04.2012 um 13:04
Lego Harry Potter macht Laune!!

Aber ich könnt ausrasten... habe ca. 95% und meine Ps3 ist in einem Raum wo noch ne Menge zu holen war abgestürzt.... und nun stürzt sie jedesmal an wenn ich in diesen Raum gehe!!! :(


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.04.2012 um 09:06
Uhhh.. ein neues tribes kommt..

endlich wieder ein shooter fuer den man echten skill ala quake braucht.. kein cod&co.-noob geballer


Youtube: Tribes Ascend - Dead Island Parody Trailer
Tribes Ascend - Dead Island Parody Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

16.04.2012 um 19:04
Branche - Spiele zerstören Holzarbeiter-Industrie

Videospiele schaden der Holzfäller-Branche. Sagt zumindest die Holzfäller-Branche.

Von Sebastian Klix

Datum: 15.04.2012; 17:58 Uhr

Ist der Holzfäller Simulator mit Schuld am Untergang der Holzfäller-Branche? Oder doch nur faule Videospieler? Als PC- und Videospieler ist man ja einiges gewohnt, wenn es darum geht, die Schuld für etwas zu bekommen. Nun sind sie obendrein anscheinend auch noch für den Untergang der Holzarbeiter-Industrie verantwortlich – findet diese jedenfalls.

»Es ist nicht so, dass die Nachfrage nach dem Job abnimmt. Leute zu finden die es tun wollen und hart daran arbeiten wollen – das nimmt ab. Wir verwenden und benötigen auch heute noch jeden Tag Papier- und Holzprodukte. Aber heutzutage wollen die Kinder lieber Videospiele spielen, anstatt hart zu arbeiten und sich die Hände schmutzig zu machen.«, so Jake Rosa, Eigentümer von Dry Brook Custom Sawmilling gegenüber CareerCast.

Dass sich der Job des Holzarbeiters allerdings jedes Jahr immer wieder wegen schlechter Bezahlung, großem Risiko und mäßigen Arbeitsbedingungen auf der Liste der schlimmsten Jobs, befindet, erwähnt er dabei nicht.

Da ist es durchaus wahrscheinlicher, dass die »faulen Kinder« bereits vorab von Spielen wie dem Holzfäller Simulator 2012 abgeschreckt werden.
http://www.gamepro.de/news/2566819/branche.html

;)


melden

Der Gaming-Thread

16.04.2012 um 19:07
.... lol


Anzeige

melden