@Bodo ja, gut 10-15 stunden, ich hab ja nebenbei auch viele häuser gekauft und so zeug gemacht... das dumme bei so rollenspielen is ja dass du dir keine savegames ausm internet holen kannst weil es einfach nicht dasselbe ist
@dS Mein Beilied kenne das ganz gut kurz vorm Ende von Fallout 3 hab ich meinen Spielstand unabsichtlich gelöscht.....-.- seitdem zocke ich es nicht mehr obwohl ich es echt geliebt hab.
hab btw neulich the witcher 2 durchgezockt... damit hätt ich dann sowohl die beiden witcher als auch die beiden dragon age teile durch sind alle recht gut, dass die nachfolger action- und casuallastiger sind stört mich nicht, obwohl das ja oft ein kritikpunkt ist
dragon age hat mir im direkten vergleich aber mehr spaß gemacht, hatte meiner meinung nach die bessere story und ich konnte mich mehr mit dem charakter identifizieren, was sicher auch daran liegt dass man sich den selber gestalten konnte und die vorgeschichte kannte. auch dass es mehr charaktere gibt zu denen man beziehungen - vor allem freundschaftlich mein ich - aufbauen und sie in die party integrieren konnte hat dazu beigetragen
nichtsdestotrotz 4 tolle spiele, wobei mich the witcher 2 vom umfang her etwas enttäuscht hat. dafür hat er wohl einen besseren wiederspielwert weil manche entscheidungen die story stark beeinflussen und man gewisse große abschnitte komplett anders erlebt.
@soulbreaker ROFL, ich finde Fallout 3 sooooo geil, dass ich mich nicht traue es durchzuspielen, da ich dann weiß wie die höchst inspirierende Geschichte ausgeht. =)
@brausud So ähnlich gings mir auch... Irgendwann hatte ich auch kein Bock mehr! Wollt aber immer wissen wies ausgeht! Also auf YT bin ich noch gar nich gekommen! Danke jedenfalls :) Solange "Urukai" im zweiten Teil auch die Bruce Willis Stimme hat... Die hat mich damals nämlich überzeugt!
We have always gone for a "when it's done" approach.
es sin nur modder die ham au ned jeden tag zeit.
Und Prey2 sieht einfach nur kacke aus! wo is des gefühl von die vorgänger hin? Es is einfach nur ein 08/15 konsolenshooter, bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
und von far cry3 und und x-com und rage will ich garned reden, die sin für schafe gemacht.
@brausud Die von Blackmesa haben schon vor 2 Jahren gesagt das der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt.Und jetzt 2 Jahre später ist es wieder Still um das Projekt geworden.
Bei allen Respekt.Das Projekt ist schon seit Jahren in der Entwicklung.
Blackmesa mutiert langsam zum Duke Nukem der Modder Szene.Aber gut...mal abwarten.