Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.07.2011 um 15:24
lol, ja, das wär mein nächster vorschlag gewesen. ^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

07.07.2011 um 15:48
ich verzweifel mit dem scheiß duke, des blöde scheiß vieh krieg ich nich klein(boss gegner), egal wie viel ich reinballer am ende hat des vieh noch genug power um mich wegzupusten und die kleine viecher tun ihr bestes mich zu nerven, vllt werd ich später noch mal testen aber bin scho frustriert das ich cheaten will, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.07.2011 um 15:50
@brausud

leichteren schwierigkeitsgrad einstellen? ^^

warte mal... hast du nich gesagt, das spiel sei der eltzte dreck?


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2011 um 16:42
Jaa aber ich will wissen wie es weiter geht, des is wie wenn vor nem teller sitzt wo lauter ekliges zeug drauf is aber immer testen must wie des jetz schmeckt und des grüne wablige usw.


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2011 um 22:57
@brausud
Ich kann es dir auch sagen, wie es weitergeht ;)
Kill die kleinen Viecher, klau die RPGs und baller drauf.

Fand den einfacher als den auf der Brücke.


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2011 um 01:28
Zockt hier jemand vieleicht Napoleon Total War?


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2011 um 13:38
Freut sich schon jemand auf Dead Island?

ED: Und GoW 3 natürlich auch


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.07.2011 um 14:02
@-ripper-

ich bin zwiegespalten. natürlich freu ich mich auf zombies... das spiel sieht nicht schlecht aus... aber hier und da stören mich ein paar dinge.


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2011 um 14:05
@sator

Ich muss sagen ich als Left 4 Dead geschädigter freu mich irsinnig auf das Spiel. Was ich am geilsten finde ist das Open World Survival Prinzip, obwohl ich noch skeptisch bin ob das die Epic erreichen wird wie es angeprießen wird. Was die schöne Urlaubs Atmosphäre angeht bin ich aber Zuversichtlich.

Was stört dich so?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.07.2011 um 14:16
@-ripper-

vornehmlich stören mich die eintönigen einzeiler, die der protagonist abgibt, wenn er einen zombie killt.

im groben wirkt die grafik durchschnittlich gut, andererseits unausgereift, wie z.b. das fehlen des aufprasselnde regens. keine physik, umgebung nimmt keinen (oberflächlichen) schaden.


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2011 um 17:24
Hat jemand auch ein Problem mit Gran Tourismo ?

Ich hab schon länger nimmer gespielt, leg das Spiel ein und das ganze Menü scheint irgendwie anders zu sein.

Abgesehen davon dass ich nen Suzuki irgendwas in der Garage stehen habe, und meine ganzen Autos die ich mir eigentlich erspielt habe auf Level 24 sind nicht auffindbar ?!


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2011 um 17:28
Mal ganz abgesehen von dem Update das ich eben runterlade, und nach meinen Berechnungen bis zum 4.8.2023 dauern wird.


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2011 um 18:26
@insideman
Ich weiß nur das GT5 (inoffizell) nicht fertig verkauft wurde, die ganzen Patches sind nichts weiter als Sachen die sie zum Reales nicht ins Spiel einbringen konnten, also wundere dich nicht was alles fehlt oder neu ist, habs selbst nicht aber angepisst wäre ich an deiner stelle.

Ich hab jetzt leider keine History von den Patches gefunden aber der Online Modus, schadensmodel und etwas mit dem Lvl haben sie verbessert/geändert.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.07.2011 um 19:09
Ja so siehts aus, eines tages kaufen wir nur noch die exe datai und der rest muß runtergeladen werden. so ne schöne disk in butterbrotpapier und der rest wie cover und spiele anleitung kann man sich dann ausdrucken und in ne gekaufte hülle popeln. tja und wenn der rechner abraucht war alles umsonst weil die konfiguration des neuen rechners nicht mehr zu den gespeicherten daten past.

sagt mir wenn noch was fehlt.


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2011 um 20:08
kennt jemand online spiele mit beschissener grafik?


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2011 um 20:09
@rutz: Ultima Online und Meridian 59:)


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2011 um 20:18
Lol ich Trottl hab die ganze Zeit Gran Tourismo Prologue drin und wunder mich wo meine Autos und Erfolge von Gran Tourismo 5 hin sind :D

Ich sollt das Bier beim Grillen weglassen.


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2011 um 20:20
@insideman
Also jetzt sag ich nichts mehr :D


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2011 um 20:25
Außerdem heissts Turismo laut Verpackung :D


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2011 um 00:37
@insideman
Oder mehr Bier. Dann wirst du zum Eso ;)


Anzeige

melden