Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:13
@Fennek
Ich finds gut.Was sollte es daran auszusetzen geben?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:14
Z.B. dass man sein Spiel nicht mehr weiterverkaufen kann.
Mir ist das zwar auch schnuppe, da ich nix weiterverkaufen würde, aber gibt viele die das Spiel kaufen, durchspielen und dann weiterverkaufen.
Vor Allem spiele die nur nen SP haben.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:14
@Bodo

Gibts da bei BFBC2 Auto Aim?
Sowas hat man beim PC nicht. Somit isses da wohl auch noch bissi schwerer :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:14
Da freut sich auch die Zensur drüber. Denn dann kann man mit nem deutschen Account keine indizierten Spiele mehr spielen (DLC kann man ja schon jetzt nicht runterladen). Hoch lebe unser freies Deutschland.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:15
@Goneril
Naja, bei Steam kann ich auch AT und US Games spielen.

Aber Sony trau ich das zu ;)


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:15
@TundraLdbz

Kaufst Du Dir alle Spiele zum Vollpreis im Store?

@Fennek

Noch . . . :}


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:17
Das haben sie vor 10 Jahren schon gesagt :D
Es wäre zu leicht zu umgehen als dass man den Aufwand betreiben würde.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:20
@Fennek

Mag sein.

Bei der 360 scheint es Microsoft sehr leicht zu fallen, ausländische Accs und Stores auszusperren. Wenn ich bedenke, was man für einen Aufwand für ausländische Accounts betreiben muss . . . da ist das PSN gar nichts gegen. Dort kannst'e Dir mit 'ner Adresse wenigstens noch 'nen US- oder Japan-Account anlegen.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:22
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Kaufst Du Dir alle Spiele zum Vollpreis im Store?
Nein sicher nicht.Geht ja auch nicht wenn sie zensiert sind aber sonst hohle ich mir da nur DLCs oder auch mal so ein Indie Game.
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Gibts da bei BFBC2 Auto Aim?
Im Multiplayer?


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:24
@TundraLdbz

Und importieren tust Du wo? Amazon, Gamestop, Mediagames? Kommt Dir da nie die Idee oder die Versuchung auch mal einen gebrauchten Titel zu kaufen?


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:26
@TundraLdbz
Ja zum Beispiel. Also nur auf Konsolen mein ich jetz, auf PC gibts das nicht.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:29
@Tobspeed
Also es gibt (auch wenn man Autoaim ausschaltet) eine leichte Flugbahnkorrektur der Projektile. Bei autoaim sieht man richtig wie das Fadenkreuz auf den Körper springt. Bei der Flugbahnkorrektur kann man auch mal ein wenig daneben liegen und man trifft.
Beim PC trifft man garnix wenn man nur 1mm daneben liegt.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:29
@Tobspeed
Nein gibts nirgendwo musst du selber machen.
@xionlloyd
Ich importiere zensierten Spiele aus Österreich wenns geht über Gamesonly.at.Gebraucht geht nicht da ich sie vorbestelle.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:30
@TundraLdbz

Alle? Also keine Spontankäufe? Und jedes Spiel zum Release?


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:31
@Fennek
Joa. Spiel ja selber bfbc2 aufm PC. Und da muss ma echt genau zielen sonst wird das nix ^^

Aber da hat man bei der Konsole vielleicht nen Vorteil, wobei ich nich weiß, obs auch ohne AutoAim funktionieren würde.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:31
@TundraLdbz
Außerdem wurden bei Konsolen die "Hitboxes" also der Bereich in dem man den gegner Treffen kann etwas großzügiger gewählt als beim PC.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:32
@xionlloyd
Fest auf DVD gebrannt ja nur zum Release.Und für ganz seltene Spontankäufe nehme ich dann halt Games on Demand.
@Fennek
Wirklich?


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:34
@TundraLdbz

Aber da bezahlst Du Dich beim Demand-Dienst doch unnötig dämlich . . . und hast nichtmal 'ne Scheibe. Aber immerhin muss man nicht das Haus verlassen, mh? ;)


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:34
Ja, also das autoaim ist nur in einer ziemlich abgeschwächten Version im MP vorhanden und etwas durch die Hitboxes unterstützt.
Bei COD ists aber schlimmer.
Bei PC denk ich manchmal die Hitboxes sind kleiner als der Körper des Gegners :D


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:35
@xionlloyd
Naja sind halt Spontankäufe und da will ich nicht warten bis die Ware zu mir kommt und auch nirgendwo hingehen und es kaufen.Da wäre die Lust darauf schon wieder weg.


Anzeige

melden