Der Gaming-Thread
29.06.2011 um 21:23Aach ich MAG WoP-Spiele ... brauchen nur die richtige Würze ... ho-hum ... dudel-dum ...
TundraLdbz schrieb am 27.06.2011:Du siehst nur die Grafik und die verbessungerungen in der technik und stellst das Spiel gleich wieder als Maß aller Dinge hin.wo hab ich das? ich habe lediglich informationen in zwei beiträgen zum spiel gepostet, keine 100x50.000 zeichen umfassende lobhuldigungen über x-seiten verfasst. neue infos über ein game im "gaming thread".
TundraLdbz schrieb am 27.06.2011:Außerdem freust du dich schon lange nicht mehr.Die Grenze hast du schon überschritten.und was soll dieses schwachmatische geschwätz? junge, geh in wald kacken und hör den vögeln beim zwitschern zu, vielleicht kommt dir dabei etwas erleuchtung zu gute.
TundraLdbz schrieb am 27.06.2011:Weil man bisjetzt noch nichts vom Gameplay sowie von der Story weiss.story? bei BF dreht sich alles um den multiplayer. und natürlich weiss man vom gameplay, bzw. wurde es auf der E3 vorgestellt.
TundraLdbz schrieb am 27.06.2011:Und wieso sollte das Unsinn sein?Das ist einfaches Marketingdie vorgestellte version wurde nie als konsolenversion unterbreitet und man hat nie einen hehl darum gemacht, dass die konsolen was grafik und mp angeht, kürzer treten müssen. deshalb ist es absoluter nonsens.