Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 14:57
Zitat von blackoutblackout schrieb:Die Zeit der naiven Hoffnung ist eh vorbei, Schwesterherz, jetzt ist bald die Zeit des Handelns gekommen :D
Revolution ist nicht immer die Loesung mein Bruder :D


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 14:57
@CthulhusPrison
welche klasse wirst du vlt nemen?^^


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 14:59
@WyattGillette

Wer redet von Revolution? Ich rede davon, unendliche Dämonenhorden zurück in die Hölle zu jagen :D


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 15:00
@Tiggy
Weiß leider nicht welche es im 2ten gibt. Im ersten hatt ich den Sniper mit den Messern und den Falken, weiß den Namen nicht mehr.

@blackout
Deshalb gab es auch keine weiteren Teile für PC. :)


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 15:01
@blackout

*facepalm* jetzt hab ichs kapiert :D

Oh jaaa! Seht euch vor ihr Daemonen und Teufel muahahahhaaha :D


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 15:03
Würde in Dia auch gern mal die Seite wechseln. Mit Baal oder Mephisto ein paar Helden plätten. :)


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 15:04
Kannst gerne versuchen, blackout und ich werden dich vernichten :P


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 15:06
@WyattGillette

Gaaaaaaanz langsam *pat pat* :D :D

Die zentrale Frage ist nicht, welche Klasse ich spielen werde, sondern ob ich nen männlichen Zauberer spiele oder meine Zauberin aus Teil 2 quasi am Leben halte :D :D

Edit: Lass sie kommen, sie haben eh keine Chance :D


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 15:07
@CthulhusPrison
du meinst mordecai ^^
beim 2ten gibt es wieder eine sirene kan diesmal blitze schleudern (kan sich nicht unsichtbar machen soviel ich weis) dan gibt es noch einen soldaten was der kan weis ich leider nicht und nen berserker gibts natürlich auch wieder dern kan dan 2waffen auf einmal tragen dan gibt es noch zero der ist soein asasine (solte man aus den knox adon kennen^^)(den werde ich nemen :) )der kan dan halt mit seinen schwertern kämpfen


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 15:13
@WyattGillette
@blackout
Ich werde die Andariel, Diablo, Schenk, die Gräfin, den Kuh-König, Nihlathak, den Schmied, Blutrabe und alle ihre Schergen auf euch hetzten. IHR habt keine Chance! :D

@Tiggy
Hast du den ersten Teil gespielt?


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 15:15
@CthulhusPrison

*hust* der Kuhkönig? Der hat mir 8 Ausdauerelixiere und ne graue Armbrust gedropped, da sag ich mal nix zu^^


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 15:16
@blackout
Die brauchen auch nicht mehr um euch platt zu machen. :D


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 15:18
@CthulhusPrison
ja mit allen 4 charas durch alle lvl 69 ^^ und alle adons
am häufigsten spiel ich aber mit dem beserker


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 15:19
Den Cow King darf man aber net toeten >.<


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 15:22
@Tiggy
Das Spiel hats dir ja richtig angetan. ;) Spielst du es auch online oder nur off?


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 15:23
@WyattGillette

Warum? :O


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 15:24
@CthulhusPrison
ich spiels öfters mal online ^^


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 15:27
@blackout
Wenn ein Spieler den Kuh-König tötet, der das Kuhlevel öffnen kann, schließen alle Spieler im Kuhlevel, die es öffnen konnten, diesen Quest ab. Ist sie abgeschlossen, kann der Charakter das rote Portal nicht mehr öffnen. Tötet aber ein Spieler, der diese Quest schon abgeschlossen hat oder Baal bzw. Diablo auf diesem Schwierigkeitsgrad noch nicht besiegt hat, den Kuh-König, wirkt sich das nicht auf andere Spieler aus.
Na ok, man kann ihn toeten, ich weiss nur, dass mein Bruder immer schrie: "TOETET NICHT DEN KOOEEENIG!!!!!" :D


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 15:29
@WyattGillette

Naja, wie ich eben schon gesagt hab, die Beute ist eh total mau... für die 3 Krümel kannste den auch leben lassen :D


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 15:30
Kann ja versuchen, ihn mit Blitze zu toeten xD Challenge accepted und so


melden