Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.03.2012 um 15:03
@Mr.Dextar loooool


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2012 um 15:05
@paterrible

Ich fand' die Demo auch sehr gut. Allerdings weiss ich trotzdem nicht, ob es sich wirklich lohnt, dafür meine Downloadabneigung abzulegen und die Punkte auszugeben.

Spielst Du die Vollversion? Ist die Geschichte ähnlich inszeniert, wie im "großen" Alan Wake?


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2012 um 16:50
@paterrible
Alan Wake ist super *.* Komplett begeistert von den Games


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2012 um 17:01
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Diablo 3 wird eh das epischste Spiel aller Zeiten.
Ich glaube kaum, dass es Diablo 2 toppen wird.


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2012 um 19:03
@xionlloyd
ich fand die demo auch gut und hab es mir gleich gekauft

also es ist zwar nur ein spin off, aber gleichzeitig auch ein ende vom hauptspiel und wirklich sehr schön insziniert

also vorallem der letzte "abschnitt" mit der musikalischen untermahlung sprüht nur so von der unlust alan wakes gegenüber seines gegenspielers... so vonwegen:
fettester gegner kommt an mit 6 anderen besessenen
alan mit musik: Bitch-please-Kopie-300x238 :D... einfach geil


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2012 um 08:15
4players ist ja auch das einzige Magazin das in punkto Mass effect aus der Reihe tanzt


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2012 um 13:21
Naja, aber der Test spiegelt das, was ich (zugegebener Weise lediglich nach Teil 2 und der Demo zu Teil 3) erwartet hatte aber am ehesten wieder.

Es fällt mir nicht leicht, mich doch noch zu der Serie durchzuringen . . . ;)


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2012 um 13:24
Also ich hab den Test von 4players gelesen und finde, die Jungs haben so dermaßen am Ziel vorbei geschossen, dass die Seite selbst für den Artikel nicht mal 75% verdient hätte...


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2012 um 13:30
4players zeichnet sich an sich durch niedrigere Bewertungen bei allen ihren getesteten Spielen aus. Der internationale Vergleich zeigt das die unrecht haben.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.03.2012 um 14:34
Ich halte grade Mass Effect 3 in meinen Händen Göttlich :D


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2012 um 14:36
jaja posaunt es alle raus :fuya: :D


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2012 um 14:39
@gastric
hast es noch nicht bekommen? Das tut mir jetzt mal richtig leid :(


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2012 um 15:05
@nataS
liegt auffer post ... ich war sage und schreibe 20min zu spät zu hause :D


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2012 um 15:07
@gastric
scheiße......echt mal jetzt...Du hast Dich sooo drauf gefreut ....
hätteste das nicht in die Arbeit schicken lassen können?


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2012 um 15:15
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Der internationale Vergleich zeigt das die unrecht haben.
Das würd ich so auch wieder nicht sagen, schließlich ist das ja etwas subjektives.

Wers nicht gut findet muss es ja nicht spielen, etwas seltsam ist es natürlich doch wenn 4players seinen lesern eine so niedrige bewertung hinklatscht von einem spiel, das überall sonst abräumt

vllt wollten sie auch nur funflamermäßig gegen den strom schwimmen, oder sie haben sich zuviel bzw anderes erwartet obwohl klar war dass mass effect kein reines rollenspiel ist.


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2012 um 15:17
@nataS
da wäre ich heute nimmer gewesen, wenn die post kommt :D so muss ich nur bis morgen warten und nicht bis montag :vv: :D


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2012 um 17:34
Mass Effect 3 sagt mir leider überhaupt nicht obwohl ich eigentlich gern spiele in dieser Richtung spiele...

Was mir es im Moment angetan hat ist "I am Alive" ist ein Arcade Game ( Download Titel) hat sich damit schon mal wer beschäftigt? ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.03.2012 um 19:07
episch sieht anders aus...

https://www.youtube.com/watch?v=Gayz4s82LHs (Video: The Mass Effect 3 demo featuring one button does everything and Anderson's sprinting animation)


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2012 um 22:02
naja... ist ja jetzt nicht sooo übel das spiel


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2012 um 22:35
@sator
Das Game ist richtig episch.


melden