Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

28.09.2011 um 18:28
Ich liebe Red Dead Redemption und freue mich schon auf die Fortsetzung, die angeblich Red Dead Revolution heißen soll!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

28.09.2011 um 18:34
@Goneril
Ich rede vom Vergleich zur PC Grafik. Da hinken die Konsolen schon seit min. 2 Jahren hinterher.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2011 um 18:35
@Fennek: Guck dir mal Uncharted 3, God of War 3 oder Killzone 3 an. Die Exklusivtitel für PS3 sehen ausnahmslos genial aus.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2011 um 18:37
@Goneril
Immer noch verdammt mies im vergleich zu PC.
Ich hab selbst ne PS3 und kann es deshalb auch selbst beurteilen.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2011 um 18:37
@Fennek: Wenn Uncharted 3 mies aussieht dann möcht ich mal das PC-Spiel sehen das besser oder vergleichbar aussieht.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2011 um 18:40
@Goneril
Crysis, Crysis 2, Battlefield 3, GTA IV mit HD Mod


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2011 um 18:41
@Fennek: Crysis ist was Texturen und Physik angeht etwas auf dem gleichen Level, aber die Animationen und Details sind nicht so gut finde ich. Hat mir übrigens nie so wirklich Spaß gemacht, fand Far Cry 2 wesentlich besser.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2011 um 18:43
@Goneril
Dann will ich dich dran erinnern, dass Uncharted 3 erst am 2.11. erscheint.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2011 um 18:44
@Fennek: Das ist mir durchaus klar, aber Spielszenen und Beta gab es ja schon vorab, also nen gewissen, wenn auch sicher nicht endgültigen, Eindruck konnte man sich schon bilden.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2011 um 18:52
@Goneril
Schau dir allein mal den Vergleich bei Crysis 2 zwischen den Plattformen an.
http://www.videogameszone.de/Crysis-2-PS3-232045/News/Crysis-2-Grafikvergleich-zwischen-PS3-Xbox-360-und-PC-Version-816252/galerie/1501686/ (Archiv-Version vom 01.09.2011)
Da ist der PC schon meilenweit voraus.
Mehr ist aus der ollen PS3 mit ihrer 256MB Graka nicht mehr rauszuholen.
Die GPU kann technisch nicht mehr als 4xAA und dazu keine Tesselation und all so späßchen. Die Texturen bei Uncharted 2 waren schon total matschig.

Hier noch ein paar Vergleiche zwischen Crysis 1 und Uncharted 2. Schon da haben alle Konsoleros gebrüllt, dass es besser sei.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2011 um 19:53
@Fennek

Trauig wenn der PC nur bei Grafik trumpfen kann. Gameplay technisch stagnierts ja nur noch.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2011 um 20:13
:D Der war gut.
Hast anscheinend lang nicht mehr in die Szene reingeschaut. Indiegames für PC boomen im Moment eh wie sonst was, RTS ist wieder im kommen, Die Moddingszene blüht wieder auf und exklusivgames gibts auf jeder Plattform. Wobei ich die auf PS3 nicht gerade toll finde. Also Uncharted 2 fand ich sehr lame. Killzone war total Casual und GoW war ganz okay.
Aber da waren mir StarCraft II u.Ä. wesentlich lieber.

Außerdem ist es wesentlich schwieriger ein ausgereiftes Gameplay zu verbessern, als ein schlechtes wie auf Konsole.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2011 um 22:00
Zitat von FennekFennek schrieb:Allein schon, dass es nur 720p hat ist ein nogo.
also ich spiel nebenbeigesagt auf 1080p... und der unterschied zu 720p ist sehbar!


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2011 um 23:11
@paterrible
Weiter geht es mit einer wirklichen Neuigkeit: Wie DICE bestätigte wird Battlefield 3 auf den Konsolen nicht in 1280 x 720 sondern "nur" in 1280 x 704 laufen. Auf der Box steht aber (in Ermangelung anderer Bezeichnungen) weiterhin 720p statt 704p. Der Grund für die Entscheidung: So hat man ein bisschen mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung - und die braucht man definitiv angesichts der beeindruckenden Technik. Das Bild wird allerdings nicht verzerrt oder herunterskaliert - am Ende sieht man absolut gleich viel wie bei der vollen Auflösung und auffallen wird es auch nicht. Kurz: Keine Panik oder Sorge - es wird toll aussehen. Und das ist die Hauptsache.
http://www.battlefield-3.org/konsolen-nicht-in-720p-battlelog-kostenlos-mehr.t161661.html (Archiv-Version vom 30.09.2011)


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2011 um 07:35
ich glaub mit dir kann man sich nicht unterhalten. du machst es doch eh nur weiter schlecht und reitest darauf herum, anstatt, dass es dir egal sein sollte, wie allen anderen

man scheiß doch auf beschissene grafikauflösungen... wenn du daran die qualität eines spieles fest machst, dann bist du verloren!


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2011 um 09:01
Hab am 27. auch nen BF3 Beta Key gekriegt und natürlich schon fleißig gespielt hehe
Macht schon Laune das spiel. Allerdings ist das nicht die finale Grafik, wurde bereits bestätigt und auch sonst, ist das spiel so nicht komplett. Hatte auch des öfteren mal Grafikhänger etc. Aber das legt sich mit der Vollversion :)

Im übrigen sind die Anforderungen an die Beta die gleichen wie an das richtige Spiel.
Quardcore Prozi, 4GB Ram, Win 7 64 bit, HD6950 oder GTX 560 Ti bla bla bla


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2011 um 10:42
Ich zieh mir grad die Beta von Bf3 per torrent runter hoffe das Ding läuft ^^


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2011 um 11:11
@DerPan
Wieso per torrent? Origin geht wohl nicht?
Origin geht sicherlich tausend mal schneller :D hat bei mir auch nur 30-50 minuten gedauert wenn übehraupt ^^


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2011 um 11:42
@Tobspeed
Na ich habs jetz unten^^ aber nen Key hab ich immer noch nicht :( so wies aussieht gibts die erst ab 14Uhr und ich muss arbeiten gehn :(


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2011 um 11:51
@DerPan

Jaja so ist das mit den Keys, war bei den closed beta guests nicht anders, keys wurden von 13 uhr bis 15 uhr verschickt und die beta ging 14 uhr online ^^
aber du kannst doch sicherlich warten. wobei funktioniert die beta bei dir überhaupt? bei mir wars so, ich musste micha uf origin anmelden den key als produktcode einlösen und dann konnte ich die beta runterladen und starten! ganz einfach ^^


Anzeige

2x zitiertmelden