Hallo ihr lieben, ich sitze zurzeit auf dem Trockenen, was gute Spiele angeht. Besitze eine Xbox 360 und brauche Nachschub. Kann mir jemand etwas empfehlen? Die letzten Spiele, die mir gut gefallen haben, waren u.a. Bioshock Infinite, Halo 4, Skyrim oder Dishonored. Wäre super dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!! LG wuusel
@FranklinJo Hast du Tomb Raider schon gespielt? Bin da irgendwie etwas skeptisch... Aber auf jeden Fall schonmal danke. Auch an @low_milk Werde mir die Spiele mal anschauen.
@1.21Gigawatt Uhhh man ich kann mich als Frau einfacher für Schule entscheiden als für Spiele... irgendwas stimmt doch nicht. Am liebsten hätte ich nochmal ein neues Skyrim :/
Wenn Tomb Raider wirklich so gut sein soll, dann versuch ichs mal. Hoffentlich gefällts, früher hab ich immer nur im Haus von ihr gespielt :D
mal wieder ein bisschen videogamegeschichte. der RDI Halcyon, die teuerste "konsole" ever (USD$2500!). ganze zwei spiele wurden für "hal" veröffentlicht.
Cool, danke für den Videolink. Werde ich mir gleich mal reintun. Ich dachte eigentlich von jeder Konsole zumindest schon mal gehört zu haben... HAL kannte ich bisher nur in der 9000er Variante. ;)