Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 14:05
@low_milk
Ich hab das Spiel jahrelang ohne ein Bot gespielt. Wenns mir nur um die Items gehen würde kann ich auch 500 € blechen und hab dann ein gutes Set. Es geht hier um den Spielspaß, das Miteinander, die Charakterentwicklung und den Sammlertrieb. Dafür brauch ich keinen Bot. Der nimmt mir das Erlebnis nur. Nur nachts bin ich immer mit einem Bot mitgerusht weil sonst keiner da war. War aber ganz lustig.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 14:10
@CthulhusPrison

Genau das ist es doch was mich ankotzt! Das es so viele Minderwertige leute da drausen gibt die sich sowas ziehen! Sowas zerstört den ganzen ingamehandel. Und mit Diablo3 ist das jetzt sogar noch lukrativ für die Bot user, wegen den Echtgeld Auktionshaus. Jeder der in online games Bots, cheats benutzt oder Items für echtes geld kauft hat nix auser verachtung von mir zu erwarten


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 14:15
@low_milk
Du kannst sie ja verachten aber das du dir dadurch den Spielspaß verderben lässt oder das ganze Spiel abwertest find ich übertrieben. Zumal mich das nicht davon abhalten würde das Spiel zu spielen.


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 14:18
@Jinana
Vllt solltest du es einfach mal spielen. Dann weißt du was Diablo ausmacht. Diese Äußerlichkeiten irritieren nur ;)


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 14:20
@CthulhusPrison
Dachte ich bei WOW auch. Alle so toll gefunden aber ich fand es Äusserlich schon sehr unsymphatisch ^^
Aber da fand ich wenigstens eine Klasse die mir zusagt und der Bildschirm war auch schöner =P
Ich bleib bei meinen da fühl ich mich durch und durch wohl =D


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 14:24
@Jinana
Dann spiel doch zumindest mal eine Demo, wenns davon eine gibt. WoW hat mir ums verrecken nicht gefallen. Hab dann mal eine Demo gespielt und musste feststellen. Ja es gefällt mir wirklich nicht. :D Aber es einfach so ohne Probe abzuwerten halte ich für nicht richtig.


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 14:25
@CthulhusPrison


Diablo ist für mich ein Online Spiel. Genau wie bei Battelfield ist der Singelplayer nur ein *Nice to have*. Und wen dan im Onlinegame nur kleine cheatende pisser rumlaufen und mit ihren gekauften equip einen auf dicke hose machen (wie es auch in d2 der fall ist), dan vergeht mir ehrlich gesagt die lust am spiel. Oder wen alle sich nur noch von Bots ziehen lassen und nicht mehr im stande sind das spie so zu spielen wie es vorgesehen ist. Es gibt in Diablo 2 typen die laufen mit high end chars rum nenen jeden der kein high end zeuch an hat noob, aber wissen z.B. nicht das es in akt 3 Q3 5 kostenlose statuspunkte gibt. Eben weil diese Vögel das Spiel noch nie wirklich gespielt haben


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 14:29
@CthulhusPrison
Ja stimmt schon das man jeden Spiel eine Chance geben soll aber bei mir muss wirklich das Flair stimmen.
Die Grafik die Bliz verwendet ist sooooo schrecklich das ich mich minütlich ärgern könnte =<
Und ehrlich -.-
Welche Klasse soll ich den da zocken?
Mich spricht da nix an ^^

Nach meinem ersten MMO hab ich nach 2 Jahren gewechselt. Das nächste hab ich 5 Monate gespielt dann langeweile. Dann dachte ich HE WOW ist doch so ein Renner -.- omg naja wers mag
Und jetz sitze ich wieder seit 4 Monaten an meinem alten Game und bin überglücklich =D


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 14:31
@low_milk

Wen juckt das? Mach ein Game auf und spiels alleine oder mit Freunden. Mit "Unbekannten" macht es sowieso nur halb so viel Spaß.

Verstehe diese Aufregung nicht (wobei Blizzard dieses Problem selbstverständlich beheben sollte).


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 14:32
@low_milk
Solche Leute hab ich da auch schon zu genüge kennengelernt. Aber weißt du was, scheiß drauf. Die gibts in jedem Spiel. Ich hatte einenLvl 96 Nekro mit Top Equip ohne eine Bot zu nutzen oder ein Teil zu kaufen. Darauf war ich stolz. Solche Gefühle kennen die Proleten doch gar nicht. Außerdem kannst du ja auch im Clan spielen die nichts auf solche Macho-Typen geben.


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 14:40
@Jinana
Der Hexendoktor würde doch gut zu dir passen. :D oder die Dämonenjägerin. ;) Ich hab bestimmt mehr als ein dutzend Online Games gezockt aber keins hat mich so lange gefesselt wie Dia2. Besonders hab ich den SP dort bestimmt x-mal gezockt weil ich da noch kein Internet hatte. Als ichs dann hatte war das Erlebnis noch mal um 150% stärker. Daran kam bis jetzt kein Spiel ran. Mal sehen ob das Dia3 topen kann...


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 14:43
@CthulhusPrison
Glaub nicht das es es topt ^^
Ist ja leider so das so gut wie immer die Nachfolger schlechter sind =D
So gehts mir bei Aion auch. Leute finden es schlecht. Ich finde es gibt kein Spiel das mehr Spass macht.
Nur schade das so viele Spiele auf einmal rauskommen.
Das zerreisst richtig Gruppen von Spieler die schon länger gemeinsam zocken =(
Bei mir halt der Fall.
Die ersten gingen mit SWTOR.
Als nächstes wird es ein paar nach Guild Wars 2 verschlagen.
Die anderen nach Diablo 3 und
widerrum andere zu Tera.
Viel zu viel auf einmal und die Jahre davor nichts....


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 14:53
@Jinana
Naja ein Teamwechsel würde mich nicht stören. Da lernt immer wieder ein paar intressante Leute kennen. Was mich an Dia2 gestört hat ist das 1 Char auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchrushen konnte. Ich hoffe das hat sich in Teil 3 verbessert. Das würde das Teamwork fördern. Wenn ich allerdings merke das Dia3 in den selben Topf gehört wie all die anderen MMOs dann wäre ich arg enttäuscht. Es müsste sich schon abheben von der Masse. Und das werd ich ja dann im Mai sehen. Hols dir auch dann können wir es zusammen zocken! ;)


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 14:56
@CthulhusPrison
Nene 03.Mai
Dann bin ich bei Tera Online. ^^
Falls das nichts wird werd ich mal weitersehen und behalte die Idee im Hinterkopf, ok?
^^ Sonst würde mich mal sehr freuen etwas mit dir zu zocken nur unsere Games unterscheiden sich so arg XD


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 14:58
@Jinana
Das ist Schicksal meine Liebe... am 03. Mai hab ich Geburtstag. ;) Ja behalte sie im Hinterkopf. Glaub nicht das sich unsre Games so stark unterscheiden. Ich spiel alles außer Sport und Rennspiele.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 15:01
@CthulhusPrison
^^ Sport brauch ich auch nicht das widerholt sich irgendwie ständig =P
Rennspiele schon =D NfSMW war eines der geilsten *.*
Aion 3.0 kommt auch in den nächsten 3 Monaten >.<
aaaaaaaaah viel zu viel auf einmal.

Naja ich bin eher für den asiatischen Kitsch, bzw haben die eine für mich viel schönere Grafik. ^^
Vl trifft man sich trotzdem irgendwann =)


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 15:11
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich spiel alles außer Sport und Rennspiele.
Willkommen im Club.^^ Bei mir kommen noch Strategie, Simulationen und rundenbasierte RPG's dazu. Bevor ichs vergesse MMORPG's mag ich auch nicht. xD


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 15:12
Spielt jemand von Euch Civilization 5 oder die Total War Reihe?


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 15:13
@ira_hayes2012
Ja. Hab alle Civi teile schon mal gespielt ^^


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 15:17
@Ex0
MMORPGs mag ich schon aber sie unterscheiden sich nicht wirklich von einander. Es ist doch immer das selbe: Monster plätten, lvln, skillen, items suchen. Das ist das was mich stört aber mögen tu ich sie schon sind aber ziemlich einseitig.

@ira_hayes2012
Civilization nicht aber die Total War Reihe bis Napoleon. Da ich ein Geschichtsfan bin war das ein absolutes muss. :)


Anzeige

melden