Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:40
@Fennek
Ich find Medium wechseln nicht schlimm. Auch weil ich ein Spiel sicher Tage bis Wochen im Laufwerk liegen habe. Und wenn ich mal wechsle --> etwas Bewegung schadet nicht! :D

Auto Aim: Jap, bei COD ist es schlimmer imho!

Games on Demand hab ich persönlich noch nie benutzt, viele Spiele hab ich bereits gekauft oder sind gar nicht mein Ding.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:40
Spiele und auch viele Blurays habe ich immer aus Großbritannien oder den Kanalinseln importiert.
Zavvi.com zum Beispiel.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:41
Das einzig dumme an Games on Demand ist dass man immer mit massenhaft Micrsosoft Points bezahlen muss.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:42
@TundraLdbz
Kann man sich auf XBOX nicht auch irgendwie Codes kaufen die man im Market einlösen kann?


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:43
@Fennek
Du kannst Codes kaufen die du dann in Microsoft points umwandelst.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:45
@TundraLdbz
Ne, ich mein du kaufst quasi die Seriennummer bei irgendnem "Zwischenhändler", gibst die in der XBOX ein und kannst das dann runterladen.
Gibts bei Steam.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:46
@Fennek
Nein Microsoft will alles über seine Points haben.Oder du gibts denen deine Kreditkartenummer.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:46
@Fennek

Jo. Du kannst im Internet teilweise sogar recht günsitg Points erwerben. Zumindest günstiger als auf der Konsole direkt. Da kannst Du sie inzwischen auch per Bankeinzug kaufen. Früher ging das nur mit Kreditkarte.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:49
@xionlloyd
Aber nicht auf Xbox-Live direkt oder?


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:50
@TundraLdbz

Doch, inzwischen schon. Wurde mit dem vor- oder vorvorletzten Systemupdate eingeführt. Aber eher klammheimlich. Ich habe das auch nur durch Zufall entdeckt.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:51
@xionlloyd
Per ganz normalem Bankeinzug?Ich dachte die haben Angst dann doch kein Geld zu kriegen.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:51
@xionlloyd
Danke für die Info! Das hab ich noch nicht gewusst mit dem Bankeinzug :)


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 11:52
@TundraLdbz

Naja, musst halt entsprechende Daten angeben.

Ich selbst habe es noch nicht gemacht, da sie im Netz eigentlich günstiger sind. Aber die Option ist da.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2011 um 12:45
@Bodo
@TundraLdbz

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und auf der Konsole probiert, weil es im Netz widersprüchliche Angaben gab und ich keinen Scheiß erzählen wollte, da ich es ja noch nicht selbst gemacht habe.

Man kann über sein Paypal-Konto inzwischen auch über die Konsole Punkte erwerben. War bis vor 'ner Weile nur der XBox-Seite vorenthalten, müsste inziwschen aber auch so gehen.


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2011 um 00:10
sacht mal, ich hab mir jetzt mal Bioshock zugelegt, aber nachdem Anfangsvideo ist plötzlich der Sound weg und ausserdem kann ich die Tauchkugel nicht verlassen nachdem sie angedockt hat :/


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2011 um 08:10
Scheinen wohl viele das oder ein ähnliches Problem zu haben. Google: Bioshock sound nach intro weg


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Gaming-Thread

07.07.2011 um 13:51
hab schon gegoogelt, hab aber windows 7 und nicht Vista, und Stereomix aktivieren find ich auch nicht :/


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.07.2011 um 14:24
@AtheistIII

das schon versucht?

http://www.computerfrage.net/frage/windows-7-stereomix-in-den-einstellungen-nicht-vorhenden (Archiv-Version vom 15.06.2011)


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2011 um 15:23
ich hab schon ne Lösung gefunden.
Muss das Spiel bloss im Kompabilitätsmodus starten :P


Anzeige

melden