Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

04.10.2011 um 17:28
aso geht ja ^^

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.10.2011 um 10:03
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und für heute gibts mal nen ganz klassischen Take Off in meiner Lieblingskarre...hach die Ästhetik <3
Ich weiß genau, was du meinst. :D

02

Btw. spielt hier noch jemand Gran Turismo 5?


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2011 um 12:23
Höchstens Forza. :}


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2011 um 12:36
@Zeo
wenn ich ne ps3 hätt würd ichs machen :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.10.2011 um 13:26
forza ist eh besser


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2011 um 13:29
Flame on! :}


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.10.2011 um 13:52
@xionlloyd

Forza hab ich (xbox 360) :D
und zock ich auch gern


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2011 um 13:55
Generell nicht so mein Genre. Ich bin da immer ein wenig hin und her gerissen. Forza macht dies besser, GT das andere. Wobei GT 5 gemessen an den Erwartungen und der Entwicklungszeit natürlich schon ein Reinfall war. Da hat Forza einiges besser gemacht, wobei ich es auch nicht begrüße, dass es anscheinend auf einen jährlichen Nachfolger hinausläuft.

Naja, wer als Genrefreund nur GT spielt, wird es geil finden, wer Forza spielt auch. Ist eigentlich ja 'ne erfreuliche Situation.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.10.2011 um 16:56
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:wenn ich ne ps3 hätt würd ichs machen :D
Und ich würd liebend gern mit dir um die Wette heizen, Beuli. :)
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Flame on! :}
Keine Chance. Ich weiß, was ich an GT5 habe. Und das lass ich mir von niemandem vermiesen. Es stimmt schon, dass es relativ unfertig in den Handel kam. Aber das Game sollte beim Kunden reifen. Und die Updates beinhalteten nicht nur Bugfixes, sondern auch viele neue Features, die das Game enorm aufwerten. Und mittlerweile wüsste ich nicht mehr, was es da noch zu beanstanden gäbe. Außer dass sie immer noch nicht die versprochene Speicherfunktion für Langstreckenrennen eingebaut haben. (Wer hat schon Zeit ein 24-Stunden-Rennen am Stück zu fahren?)

GT5 ist awesome. Fuck the haters. :fuya:


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2011 um 17:01
@Zeo

:D

Ich häng gerad an Dead Space 2 fest ^^


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2011 um 18:08
Die einzigen Spiele mit Autos die mir gefallen sind Carmageddon und Destruction Derby.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2011 um 16:32
also des kann doch nich wahr sein, also des nicht mal n download wert, jetz ham die solang an dem game gewurschtelt und dann so ein scheiß? also bitte, ich hab zwar schon gelesen das übel sein soll aber des vid haut der stärksten sau den boden ausn arsch.

https://www.youtube.com/watch?v=gZc978FXVo8


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2011 um 19:21
So ein Schrott, und ich hab mir's vorbestellt.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2011 um 19:27
Total assig, wenn die Grafik ständig nachlädt :D so berauschend sieht´s ja jetz auch net aus :D


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2011 um 19:27
@brausud

Naja, sowas kann man mit einem Patch beheben.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2011 um 19:32
@brausud
Das ist ein bekannter Treiberfehler, der bereits behoben wurde. Das Problem wurde von NVIDIA und AMD verursacht.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2011 um 21:07
@Mr.Dextar
so man kauft sich ein spiel des wo shit is und dann warten bis 10000 patches drausen sin das es leuft is ja toll. kann es wirklich so sein das diese entwickler nur bier gesoffen ham und des spiel mit ihre zehen geschrieben ham oder noch besser mitn kopf auf der tastatur.

@Fennek
ja wenn er bekannt is warum wird da nix gefixt? hab da noch nix gesehn das es besser ausguckt.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2011 um 23:02
@brausud
Fennek schrieb:
@brausud
Das ist ein bekannter Treiberfehler, der bereits behoben wurde. Das Problem wurde von NVIDIA und AMD verursacht.



melden

Der Gaming-Thread

06.10.2011 um 23:12
@brausud
http://www.pcgames.de/Rage-PC-205509/News/Rage-Neuer-Treiber-von-AMD-soll-Grafik-Bugs-beheben-Fix-von-Nvidia-in-Arbeit-848045/


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2011 um 16:40
Hat schon einer von euch Rage gespielt? Wenn ja, wie ist es denn so?


Anzeige

melden