Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 15:28
@SirMaunz-A-Lot
meine frau hats mitn usb stick gemacht, frag nich wie ich war zu der zeit iner kneipe. aber sie hat irgendwie die daten draufgeschickt und und dann wieder auf ihre ps3 gezogen(schulterzuck).

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 21:50
@brausud

Vielen Dank, @Goneril hat mir per PN erklärt, wie man's macht. Es geht tatsächlich via USB-Stick. Nachher probier ich's aus. :)


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 21:53
@Simulacron3
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Hol dir God of War 3 - DAS ist epicness und lässt Dich Bayonetta vergessen ;)
Dem ist nix mehr hinzuzufügen ;)

@SirMaunz-A-Lot

Spiel mal God of War III da wird dir einer abgehen :D ^^


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:00
Das beste God of War-Like spiel ist Spartan: Total Warrior

Das war so verfickt awesome <333


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:01
@Simulacron3
@DerBobo

Zweifellos ist God of War III eines der geilsten Spiele für die PS3, die Teile I + II für die PS2 vergöttere ich absolut, ich finde sie der pure Wahnsinn. Selbstverständlich werde ich in Kürze GoW III zocken, freue mich sehr darauf. Aber: Wird mich Teil III ebenso faszinieren wie Bayonetta? Schliesslich kenne ich Kratos mittlerweile sehr gut. Bayonetta, diese sexy Engelsmeuchlerin hingegen, hat in mir eine neue Lust entfacht, von der ich nicht sicher bin, ob es der alte Haudegen mit den Kettenklingen genauso schafft. Ich bin gespannt und werde dazu meinen Senf abgeben, wenn ich GoW III gespielt habe.

Euch sei auf jeden Fall Bayonetta empfohlen, falls Ihr es noch nicht kennt, wirklich. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:03
@View

Kenne ich noch nicht, werde mal Reviews darüber lesen, danke für den Hinweis. :)


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:04
@SirMaunz-A-Lot

Reviews werden eher mau sein, weil das Spiel weder in Story noch in Komplexität überzeugen konnte, aber verfickt, der Spaßfaktor ist einfach so hoch, was unter anderem auch durch die coolen Waffen, das abgedrehte Szenario, die riesigen Belagerungsschlachten und ähnliches kommt.
Gibts leider nur für PS2, dürfte aber auch auf der PS3 laufen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:05
Wen's interessiert und etwas Zeit hat, hier ein ausführliches Review zu "Bayonetta":

http://www.gamona.de/games/bayonetta,test-ps3:article,1646723.html (Archiv-Version vom 27.12.2010)


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:05
So, Mass Effect III kann kommen, nachdem ich endlich meine gesamte Crew vor dem sicheren Tod bewahren konnte! :)

Man, so ein Stress aber auch. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:06
@Mr.Dextar
Was ist daran Stress? Das habe ich beim ersten Mal geschafft. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:06
@SirMaunz-A-Lot

also ich hab ja auch zuerst God of war I+II gezockt bevor ich mich an teil III gewagt hab und ich war baff allein von der Grafik her ;)

Kratos ist in diesem Teil noch böser als sonst :D . Er rechnet mit dem ganzem Olymp ab ;) will aber nicht zuviel verraten ^^


Bayonetta hab ich mir dank dir schon vorgemerkt ebenso wie Dante´s Inferno :)


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:07
@Demandred

Weil man penibel darauf achten musste, wen man wohin schickte. Gerade bei einem illoyalen Mitglied muss man das gut abwägen. ^^

Naja, eigentlich brauchte ich nur einen Restart. Beim ersten mal hatte Zaeed das Leading übernommen und mein Tech ist daraufhin verreckt. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:08
@Mr.Dextar
Ich hab das am Ende alles durch Zufall geschafft. :D Hab ich immer richtig gewählt, keine Ahnung wie. :D

Der Moment als man durch das Omega-4-Portal geht ist absolut episch. :lv:


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:10
@Demandred

Luck? :D

Naja, keine Ahnung, was für einen "Rechner" BioWare da eingebaut hat.


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:11
@Mr.Dextar
Naja, besser so. Wenn Garrus verreckt wäre, hätte ich nämlich geheult! :D


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:12
@Demandred

Jo, Garrus ist auch fast immer in meinem Hauptsquad. ^^


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:15
@Mr.Dextar
Bei mir auch, Garrus und Legion.^^


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:16
@Demandred

Oder Garrus / Grunt. ^^

Aber in Teil 3 sollen ja, so wie ich mitbekommen, leider nur noch 3 von den vorhandenen UND alten Squadmitgliedern spielbar sein.


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:20
@Mr.Dextar
Ach, das finde ich nicht schlimm, wenn ein paar fehlen, solange sie noch irgendwie in die Story integriert werden, wie im Vorgänger und nicht irgendwie einfach verloren gehen.
Das Wiedersehen mit z.B. Wrex war super, obwohl er sich nicht rekrutieren lies.^^


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:21
@Demandred

Jo, falls er auf Virmire überlebt hat. ^^

Dennoch fände ich es besser, wenn man alle rekrutieren kann. So hat man eine riesige Auswahl und kann das alles individuell einrichten; vor allem, wenn jeder eigene Fähigkeiten hat, die sich von anderen unterscheiden.


Anzeige

melden