Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:23
@Mr.Dextar
Ja, das stimmt auch wieder.
Das müsste dann etwas vielseitiger sein als nur Krieger - Techniker - Biotiker - Krieger/Biotiker usw.^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:23
@View
Zitat von ViewView schrieb:weil das Spiel weder in Story noch in Komplexität überzeugen konnte,
Darauf kann ich gerne verzichten, weil mir sowas
Zitat von ViewView schrieb:aber verfickt, der Spaßfaktor ist einfach so hoch, was unter anderem auch durch die coolen Waffen, das abgedrehte Szenario, die riesigen Belagerungsschlachten und ähnliches kommt.
viel wichtiger erscheint. Von dem her bin ich gespannt. :)


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:30
@DerBobo

Wie gesagt, von Kratos dritter Metzelorgie erwarte ich viel, sehr viel! :D

Momentan sieht's so aus, dass ich nach Bayonetta (womöglich beende ich noch heute Nacht diesen Höllenspass, bin auf das Ende gespannt!) Dante's Inferno durchspielen werde, danach steht GoW III auf dem Menüplan und anschliessend Heavenly Sword. Ninja Gaiden steht auch ganz oben auf der Liste und dank View's Hinweis noch Spartan: Total Warrior. In nächster Zeit wird's mir also spätnachts nicht langweilig werden und somit bereue ich den kürzlichen Kauf der PS3 und gleich anschliessend eines 110 cm Flachbildfernsehers überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. ^^


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:31
@SirMaunz-A-Lot

ah dann kannst ja endlich über hdmi zocken ^^ das erhöht den spielspass ungemein ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:31
@SirMaunz-A-Lot
GoW 3 hatte ich damals vorbestellt.
Das ist sooooo geil! :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:36
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:ah dann kannst ja endlich über hdmi zocken ^^ das erhöht den spielspass ungemein ;)
Ohja, und wie! :D Ohne die PS3 hätte ich meinen alten Röhrenfernseher noch lange behalten, aber so ging's nun wirklich nicht mehr, das Spielen macht nun mindestens doppelt so viel Spass, einfach nur... goil! :rock:
Zitat von DemandredDemandred schrieb:GoW 3 hatte ich damals vorbestellt.
Das ist sooooo geil!
Daran zweifle ich ja gar nicht. ^^ Aber Bayonetta stellt für mich ein mehr als nur ernstzunehmender Geheimtip für GoW/Devil May Cry-Fans dar.

Sollte ein Game namens Kratos VS Bayonetta geben, das wäre ja lustig. ^^


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:42
@SirMaunz-A-Lot
Bayonetta ist auch hervorragend, keine Frage.
Aber God of War hat den Blutige-Rache-Bonus! :D


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:43
@Demandred

Die Rache ist sehr blutig, vor allem am Ende ;)


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 22:49
Die PS2 besitze ich übrigens noch und wird nicht hergegeben, nicht dass sich noch jemand wundert, warum Spartan: TW möglicherweise auch auf der Einkaufsliste steht. ^^


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2011 um 17:11
So, nun auch die limitierte Collectors Edition von Mass Effect 3 vorbestellt! Nur noch paar Monate ausharren... :D

@dS


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2011 um 17:11
:ok:


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2011 um 18:29
Mass Effect 3?
ich kann mir nich vorstellen ein spiel zu zocken wo man nur den hauptchar sieht und vom rest nix mehr, ich hab mich gefragt wie der überhauptwas getroffen hat. da bleib ich lieber bei ego games, da sieht ma auf was man schießt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i_MfmTUOHLs


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2011 um 18:31
@brausud

Hä? Das ist ein Ausschnitt vom Multiplayer-Modus, wo Du in der Tat eine eigene Klasse erstellst und die andere dann wahlweise von Mitspielern oder Bots (denke ich) gesteuert wird.

Im Singleplay hat man sich + 2 andere Squadmitglieder, die einem folgen und denen man auch Befehle erteilen kann etc.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.11.2011 um 18:33
das is aber das erste ME mit multiplayer, oder?


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2011 um 18:33
@sator
ja


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2011 um 18:33
@sator

Jep, ein Koop-Modus. Find' ich gut. :)

Ist aber ohne Shepard und Co.; eher ein Elite-Team, das abseits agiert.


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2011 um 18:45
@Mr.Dextar
nö ich meinte die spielfigur verdeckt zufiel, hab mal irgendt n 3person spiel gepielt da wurde die figur duchsichtig oder des andere hat rausgezoomt das man was sehn konnte, wenn ich jemand nur von hinten sehn will gibte bessere angelegenheiten *G*(aber da will ich au nix anderes sehn, wir verstehn uns).


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2011 um 18:46
@brausud

Hm, nö, verdeckt nicht viel. ^^ Weiß ja nicht, an was Du gewöhnt bist.


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2011 um 18:49
@Mr.Dextar
ja gut is ja egal, jeder siehts anders. ich mag es au nich wenn in spielen die waffe fast den halben bildschirm einnimt und man immer zur kleinsten wechselt das man alles sieht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.11.2011 um 18:50
@brausud

lol, du hast probleme...

probleme, die sonst niemand hat. ^^


Anzeige

melden