Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

29.10.2011 um 19:59
Soweit die das gesagt haben, soll doch Skyward Sword vor OoT spielen, vielleicht sogar ein Prequel sein also ne Vorgeschichte, darin gehts ja hauptsächlich um die Entstehung des Master Schwerts soweit ich weiß :)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

29.10.2011 um 20:09
@Tobspeed bei zelda gibts keine prequels...die ham einfach keine zeitlinie oder sowas sondern denken sich das immer neu aus...


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2011 um 20:36
@sator

so schlimm wars dann doch wieder nicht :D

das mit dem prequel habe ich auch gehoert... da bleibt wohl einfach nur abwarten... wird schwer :D


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2011 um 00:42
ich habe mal 2 fragen: 1 wie man Musik von usb stick auf die Xbox360 festplatte machen kann bei CD steht doch immer CD rosten oder so^^
2 was bedeutet wenn man einen Usb stick bei der Xbox360 Konvermiert oder so geht dadurch der Inhalt kaputt?

danke schon mal im voraus

lg blackspider


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2011 um 10:16
@Blackspider: 1)Soweit ich weiss kann du das nicht vom USB-Stick auf die Festplatte ziehen, nur abspielen.

2) Ja, Formatieren, wenn du das meinst, heißt dass alle Daten auf dem Stick gelöscht werden.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2011 um 23:29
http://der-schnorrer.blogspot.com/2011/10/zombie-shooter.html

Kennt einer von euch das Spiel "Zombie Shooter"?
Das gibts im Moment free.
Is ne Art Arcarde-Shooter in 2D, zwar schon nen bissl älter aber Zombies schnetzeln is immer toll. XD

b1


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2011 um 07:36
@25h.nox

Trotzdem ham die gesagt, dasses zeitlich vor OoT sein soll, wie gesagt Entstehung des Master Schwerts! :)


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2011 um 08:08
@Tobspeed
@25h.nox

außerdem sieht man ja im letzten trailer wie aus dem skyward sword das masterschwert wird :vv:


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2011 um 08:14
@Soley

Jop, das Skyward Sword ist doch sone kleine Persönlichkeit oder? Wenn ich das anhand der Bilder richtig gedeutet habe ^^ also ein Lebewesen :)


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2011 um 08:14
@Tobspeed

Jap genau...hast du richtig gedeutet :vv:
Scheint ja dann auch sowas wie Navi zu sein, son helfender Begleiter halt :D


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2011 um 08:23
@Soley

Das kann sein :) also eigentlich war ich ja immer ein Zelda Fan. Aber ich hab irgendwie keinen Reiz dazu mir das zu kaufen :) dafür kommen viel zu tolle Spiele für PC raus ^^


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2011 um 08:26
@Tobspeed

Also auf jeden Fall quatscht es ja mit einem :D

Naja jedem das Seine...ich freu mich schon tierisch...endlich mal wieder ein neuer Zelda Teil :vv:


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2011 um 08:36
@Soley

Ja das glaub ich dir. Hab mir jetz die ganze Zeit nen Wolf gefreut auf BF3, jetzt werd ich das erstmal spielen ne Weile :D kommen ja noch mehr tolle Spiele raus, wie Assassins Creed Revelations, Need for Speed Run, Anno 2070 und dergleichen :) was soll man da bitte zuerst spielen :D


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2011 um 17:52
So, übermorgen leg ich mir erst mal Unchrted 3 zu, dann Assassin's Creed und Skyrim.Warum nur müssen so viele Klassespiele in einem Monat rauskommen? Grausam. Immerhin, Skyrim wird moch wohl Jahre beschäftigen, wie die Vorgänger Morrowind und Oblivion schon.


melden

Der Gaming-Thread

02.11.2011 um 18:56
http://www.rockstargames.com/videos/video/8001

<3


melden

Der Gaming-Thread

02.11.2011 um 20:29
So, bin kurz vor Spielende von "Bayonetta" für die PS3. Das Game sollte alle ansprechen, die auf God of War, Dante's Inferno, Devil May Cry etc. stehen, also Hack 'n' Slay/Beat 'em ups. Und was soll ich sagen? Es hat meine hohen Erwartungen mehr als nur erfüllt und ich weiss nicht, ob mein bisheriger Favorit, Kratos, mit dem dritten Teil immer noch auf meinem persönlichen Spieleolympthron sitzen wird.

Was in Bayonetta geboten wird, lässt sich nur schwer in Worte fassen, hier passt für meinen Geschmack wirklich alles. Ansprechende Story, flüssiges Gameplay und Kampfsystem mit grossem, coolem Waffenarsenal, grandiose Grafik (Landschaften, Gegner etc.), fordernde Bosskämpfe mit gigantischen Gegnern usw. Selbst der Japanpopsong, der einem durch's ganze Spiel begleitet und anfangs nur deplaziert wirkt, entfaltet irgendwann seine Wirkung. Das Spiel steht für mich ausserhalb von allem, was ich bis jetzt durchgezockt habe.

Deswegen eine ganz klare Kaufempfehlung für alle, die die oben erwähnten Titel mögen.


melden

Der Gaming-Thread

02.11.2011 um 20:31
Nun noch eine Frage zur PS3, leider besitze ich keine Bedienungsanleitung: Kann man Spielstände von einer Station auf die andere kopieren? Falls ja, wie lässt sich das am einfachsten anstellen?


melden

Der Gaming-Thread

02.11.2011 um 21:08
Hab mir heute Uncharted 3 geholt. Ich kann nur sagen, das sollte man sich nicht entgehen lassen, wieder eine Steigerung.


melden
melden

Der Gaming-Thread

03.11.2011 um 14:20
@Goneril

Kann ich nur bestätigen.

@SirMaunz-A-Lot

Hol dir God of War 3 - DAS ist epicness und lässt Dich Bayonetta vergessen ;)


Anzeige

2x zitiertmelden