Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.10.2012 um 22:00
@oiwoodyoi

War keine Notlandung. Also keine unglaublich riskante :D

Hab nochmal das Fahrwerk ausgefahren und eingefahren. Als ich gesehen hab, dass das rechte Rad immer noch unten ist, hab ich Klappen gesetzt, Fahrwerk raus, Schub gegeben und bin wieder umgedreht und hab den Mechaniker mit nem Kaffee bestochen, dasser mir nur die Materialkosten abrechnet :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.10.2012 um 22:30
nabend, schon jemand das neue hitman vorbestellt?


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2012 um 06:52
Ich freue mich schon auf Forza Horizon, hab gestern mal die Demo angespielt und direkt danach gleich bei Amazon vorbestellt, jetzt warte ich sehnsüchtig schon auf den Freitag :D

Youtube: Forza Horizon - Review / Test für Xbox 360 von GamePro mit Gameplay
Forza Horizon - Review / Test für Xbox 360 von GamePro mit Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

25.10.2012 um 12:21
@bo
yeah ich freu mich auch, meins sollte schon daheim im Briefkasten liegen :ok:


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2012 um 14:46
noch 6 tage


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2012 um 17:44


u mad bro?


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2012 um 22:17
@dS

meins wird morgen bei mir sein, zumnindest lt. dhl^^


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2012 um 22:42
ich dachte die bilder werden auf den allmy server übertragen


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2012 um 22:39
@dS

So ich habs jetzt auch und auch schon ein paar Stunden gefahren...
Mittlerweise fahre ich um das blaue Band und der Forzaflair ist defintiv da.
Endlich mal Tages/Nachtwechsel, gerade die Nachtrennen machen richtig Fun, auch die "Spezialrennen" bspw. gegen die Mustang sind schön gemacht.
Was ich nicht so toll finde, ist die Anzahl der Autos, aber da bin ich vllt. von Forza4 auch etwas verwöhnt. :D

Ich hab gerade meinen Skyline (black Series) aufs Maximum getunt, das Auto geht ab wie eine Rakete, ist aber bei dem Gegenverkehr doch etwas schwierig zu kontrollieren.


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2012 um 22:52
@bo
ja, die anzahl der autos find ich auch zu wenig, obwohl ich zurzeit jeden dlc hab

mit der limited edition und dem season pass hab ich ziemlich viel geld investiert, aber ich denk das zahlt sich schon aus weil ich von dem spiel ziemlich begeistert bin :D

das fahren fühlt sich einfach so toll an, und horizon bass arena ist als musikalische untermalung echt geil :)

was ich aber doof finde ist dass man sich nicht einfach so ein auto auswählen und rumdüsen kann wie in forza 3. jedes auto muss zuerst gekauft werden, und wenn die ingame credits nicht reichen kann man ms points ausgeben, was ich als abzocke empfinde und deshalb sicher nicht tun werde.


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2012 um 23:09
@dS

Bei Forza 4 mußte man die Karren auch kaufen, entweder mit den Credits oder mit Gutscheinen. Aber die Gutscheine hab ich nie gebraucht, man wird mit den Credits ja quasi zugeschmissen. Bei Forza Horizon ist es bisher ähnlich.


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2012 um 23:22
@bo
ja stimmt, man verdient ganz gut
benutzt du das zurückspulen?


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2012 um 23:24
@bo
aja und die schaurennen, gehen die auch immer so knapp aus bei dir? ich hab das gefühl die machen das bewusst so um das rennen spannender zu machen :D


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2012 um 23:35
@dS

Traktionskontrolle aus
Fahrlinie -nur Bremshilfe
Zurückspulen aus
Dadurch hab ich nen Bonus von 70% bei den Credits.

Bei dem Schaurennen gegen die Mustang hatte ich in der Mitte einen schönen Vorsprung, aber das Rennen war trotzdem extrem knapp, da hast du wahrscheinlich recht :D

Ich hab eben ein anderes Schaurennen gefahren, mit Minis über einen extrem kurzen und verwickelten Kurs, bei der Karre drehen die Reifen noch im dritten Gang durch, das war schon ziemlich schwierig, da hab ich einige Versuche gebraucht bis ich das Rennen und den Mini gewonnen habe^^

Hast du schon alte Autos in den Scheunen gefunden?
Ich hab gerade nen Bugatti EB110 gefunden, der erste war ein BMW Z1, der 2. ein Hemi-Cuda.
Mal schauen was da noch so wartet :D


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2012 um 23:39
@bo
ja, ein scheunenfund, irgendein alter ami

ich hab abs und traktionskontrolle an, ideallinie und brems/lenkhilfe aus, gegner auf mittel und zurückspulen an
das benutz ich auch recht oft weil ich die erarbeitete position im rennen nicht wegen nem crash hergeben will :D


melden

Der Gaming-Thread

27.10.2012 um 00:41
@dS

da start ich das rennen lieber neu :D

aber der schwierigkeitsgrad steigt an, da gibt es ein schaurennen helikopter versus corvette auf ner kurvigen canyonstraße... jetzt hab ich ne corvette :D


melden

Der Gaming-Thread

27.10.2012 um 13:35
Ok, warum hat mir Blizzard seit gestern Abend 410 eMails geschickt? Ich bin nichtmal bei denen irgendwo angemeldet.

Und dann nur irgendwelches Tastenkauderwelsch . . . hmm.


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 00:51
noch 3 tage :)


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 03:39
Wir eine teuere Zeit...
Assassins Creed 3: Liberation
Playstation All-Star Battle Royale
NeedForSpeed Most Wanted
Jet Set Radio
Ratchet and Clank: Q-Force
Evtl. CoD: BO Declassified(je nach dem wie die Bewertungen ausfallen, wenns mies ist warte ich auf Killzone Mercenary) Spoiler imUzVb98KWyJU


Aber nun wird die Vita endlich ihrer Prämisse gerecht:
https://www.youtube.com/watch?v=cFIOM7ReotU


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 18:08
@laremi
ja ich kanns auch kaum erwarten, meins sollte morgen da sein :D

vor allem auf die spielabschnitte mit desmond bin ich gespannt, davon hat man noch nichts bekannt gegeben außer dass es mehr sein wird als in den vorherigen teilen

<object width="560" height="335"><param name="movie" value="http://www.gamestar.de/jw5/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData5.cfm?vid=67949 (Archiv-Version vom 21.06.2013)"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.gamestar.de/jw5/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData5.cfm?vid=67949 (Archiv-Version vom 21.06.2013)" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="335"></embed></object>

das find ich ganz kuhl um wieder nen überblick zu bekommen :ok:


Anzeige

melden