Der Gaming-Thread
24.08.2011 um 14:33Alleine wegen dem Editor werde ich mir Far Cry 3 holen.
Mir gehts hauptsächlich um den MP bei der Serie.
Mir gehts hauptsächlich um den MP bei der Serie.
derpreusse schrieb:@Saladin11editor war gut aber probleme mit dem gamplay,zumbeispiel die fahrzeuge die über minen fuhren oder von RPGs getroffen wurde explodierten verzögert!
Ach was es gab da so geile Maps die mit Freunden richtig Spaß gemacht haben.
Habe vor kurzem erst wieder gespielt.
Goneril schrieb:Laaaangweilig...wo bleiben die Spiele mit Innovation?Die dann wieder keiner kauft, weil sie an den üblichen und nachvollziehbaren Kinderkrankheiten leiden, sodass die Spiele doch im tägliche CoD-Dschungel untergehen . . . :X
Spezialeinheiten Stürmen ein feindliches u-boot,und versenken mit den raketen dan die ganze flotte russlands!Wahrscheinlich die Leute, die sich auch die ganzen Steven Segal- und Michael Dudikov-Filme ausgedacht haben. :D
mal im ernst wer denkt sich so ne scheise aus???
Saladin11 schrieb:Strategie...tot!Naja, wenn Blizzard keinen riesigen Mist baut bringen die mit SCII: Heart of the Swarm und Diablo 3 von beiden Seiten nochmal was gutes raus.
RPG,s im Sterbebett!
AtheistIII schrieb:Naja, wenn Blizzard keinen riesigen Mist baut bringen die mit SCII: Heart of the Swarm und Diablo 3 von beiden Seiten nochmal was gutes raus.Fallout ist ein sehr gutes spiel aber irgendwie find ich kein vollwärtiges RPG sondern ne art hybrid spiel
Und Bethesda bringt mMn auch immer noch gute RPGs raus (Fallout NV )
Saladin11 schrieb:Fallout ist ein sehr gutes spiel aber irgendwie find ich kein vollwärtiges RPG sondern ne art hybrid spielIch find das Spiel hat alles was ein gutes RPG ausmacht, plus noch einige Shooterelemente.
Saladin11 schrieb:wurde bei den nachfolgern die map immer kleiner?Daggerfall hatte ne Karte die ungefähr der doppelten Fläche GBs entsprach.