Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

02.01.2011 um 22:43
@bo

Ok, ich halts jetz nich mehr aus, sags uns :D

@Rattensohn
@INSURGENT

Ich glaub, ich mach mich langsam als Jagdflieger. Man muss nur mal den Rückspiegel aktivieren, dann hat man gleich 100% mehr Überblick, wenn man grad im Kampf is :D

Und ich verstehs langsam auch, erst nen Bild über die Lage zu machen, bevor ich einem hinterherjage und mir auch stets mittels Flügelmann den Rücken freizuhalten. Ich hatte in der FM-2 aber wieder Begegnungen mit der George....ich werde künftig dann sofort die Missionen abbrechen, es hat einfach keinen Sinn, die Dinger sind zu schnell für die olle Wildkatze, bessere Steigleistung, höhere Geschwindigkeit, höhere Wendigkeit, bessere Bewaffnung (4 20mm Kanonen), kurzum aussichtslos.

Hab übrigens mittlerweile 7 Luftsiege. Und der Juni 1944 zieht sich mit seinen endlosen Missionen immer weiter in die Länge, gefühlt müsste in dem Spiel schon längst 1974 sein :D

melden

Der Gaming-Thread

02.01.2011 um 22:45
leute ihr müsst mehr "BAD COMPANY 2" zocken ;D

melden

Der Gaming-Thread

02.01.2011 um 22:46
@GilbMLRS
Gegner den Computer kann ich noch einigermaßen mithalten, das ist nicht soo das Problem.
Aber Online und wenn dann auch noch alles auf 100% realistisch gestellt, keine Chance gegen die Anderen. :D
Da habe ich schon mehr als genug zu tun den Weg zum Ziel zu finden in dem ich irgendwelchen Flüssen folge weil ich keine Wegpunkte auf der Karte sehe. :D

melden

Der Gaming-Thread

02.01.2011 um 22:47
@Rattensohn
@GilbMLRS

Ich warte ja noch immer auf eine anständige Helikopter-Simulation ;_;

melden

Der Gaming-Thread

02.01.2011 um 22:52
Hoffentlich blamier ich mich jetzt nicht :D
Die Hornet wurde am 20. März 1951 wieder in Dienst gestellt und verließ San Francisco in Richtung New York City, wo sie am 12. Mai im New York Naval Shipyard erneut außer Dienst gestellt wurde und zu Umbauarbeiten ins Dock ging. Nach dem Abschluss des SCB-27A-Umbaus zum Angriffsträger und der Reklassifizierung zu CVA-12 nahm die Hornet am 11. September 1953 den Dienst wieder auf,
Wikipedia: USS Hornet (CV-12)
SCB-27A [Bearbeiten]

Das erste Modernisierungsprogramm der US Navy für ihre Flugzeugträger war SCB-27A. In dem Zeitraum von 1948 bis 1953 wurden acht Träger umgebaut. Dieses waren die Essex (CV-9), Yorktown (CV-10), Hornet (CV-12), Randolph (CV-15), Wasp (CV-18), Bennington (CV-20), Kearsarge (CV-33) und die Lake Champlain (CV-39).

...

Die wesentlichen Merkmale dieser Umbauten waren:

* Austausch der hydraulischen Katapulte vom Typ H-4-1 durch die Katapulte vom Typ H-8. Diese Katapulte konnten Flugzeuge mit einem Gewicht von 20 t starten.
Wikipedia: Service Life Extension Program#SCB-27A

Lt. diesem Artikel hatten die Träger zwar schon Katapulte, allerdings waren diese hydraulisch.

Die Dampfkatapulte und das Winkeldeck kamen erst später.

---

@GilbMLRS
Du fliegst 1944 immer noch die FM-2? Beim Kampagnenauswahlschirm hab ich kann man die Flugzeuge einstellen und da hab ich die Hellcat ausgewählt, sobald diese verfügbar war.

Deswegen hab ich bei meiner deutschen Laufbahn nur die 109 in ihren verschiedenen Versionen geflogen, die 190er hatte meines Erachtens nicht solche gute Sicht nach vorne.

melden

Der Gaming-Thread

02.01.2011 um 23:02
@bo

Nee ich flieg die Kampagne seit 1942 und hab die mit der Wildcat angefangen, wurde dann mal auf die FM-2 umgerüstet und Hellcats haben wir entweder eskortiert, als die Bombereinsätze flogen oder die Hellcats eskortierten uns als wir Bombereinsätze flogen. Ich hoffe ja, dass die 44er Kampagne bald mal vorbei is und wir auch auf die Hellcat umgerüstet werden.

Sonst geh ich noch fest, wenn ich da mit dieser ollen Wildkatze über Okinawa gegen Ki-84 oder solche Feuerspucker geschickt werd :D

Achja und danke für die Information....kann ich also beruhigt weiter von der Schleuder starten^^

melden

Der Gaming-Thread

02.01.2011 um 23:07
@GilbMLRS

Mit den Ki-84 hab ich immer nur Ärger gehabt, egal ob ich die Hellcat oder die Corsair geflogen bin, besonders Iwo Jima hab nur Ärger mit den Teilen gehabt. Meiner Meinung nach das beste flugzeug der japansichen Luftwaffe.

melden

Der Gaming-Thread

02.01.2011 um 23:09
@bo

Sei froh, dass dir die Ki-100 nicht untergekommen ist. Die dürfte das japanische Äquivalent zur Ta-152 gewesen sein. Ein herausragendes Flugzeug aber zu selten gebaut um Einfluss nehmen zu können.

melden

Der Gaming-Thread

02.01.2011 um 23:21
Wenn ich das alles so lese krieg ich bock auf das Spiel.
Nur eine Frage: WIE HEBT MAN AB!!1111? :D

melden

Der Gaming-Thread

02.01.2011 um 23:25
@INSURGENT
Besorg dir mal DCS KA-50 Black Shark
Das ist eine richtige Hubschraubersimulation, damit du weißt auf was du dich gefasst machen musst: Alleine das Handbuch in deutscher Sprache umfasst 488 Din-A4 Seiten. :D

melden

Der Gaming-Thread

02.01.2011 um 23:26
@Rattensohn

Ich kenn Black Shark, bin sogar recht gut darin, kann zumindest fliegen.
Aber ich will etwas mit mehr Hubschraubern und vorallem einem AH-1 oder etwas älteren Modellen!
Außerdem: Mehr Einsätze!

melden

Der Gaming-Thread

02.01.2011 um 23:28
@INSURGENT
Ganz früher gab es mal das Spiel Gunship 2000, da gab es glaub ich mehrere Hubschrauber und je nach dem wie gut man im Verlaufe des Spiels war, konnte man bessere Hubschrauber fliegen. So etwas würde ich mir mal wieder wünschen.

melden

Der Gaming-Thread

02.01.2011 um 23:29
@Rattensohn

Vorallem wären Transportmissionen im Vietnam oder sowas mal witzig, Abwechslung ftw!

melden

Der Gaming-Thread

02.01.2011 um 23:52
@INSURGENT

Meinst du mit "wie hebt man ab" IL2?

Das is ganz einfach....Motor einschalten, Schubhebel nach vorne und Bremsklötzer lösen, der Rest geht von alleine :D

melden

Der Gaming-Thread

03.01.2011 um 00:03
@GilbMLRS

Also ich bin immer abgestürzt :D

melden

Der Gaming-Thread

03.01.2011 um 00:11
@INSURGENT

Tja dann hilft da nur Üben^^

Wir haben alle mal klein angefangen...ich zum Beispiel mit 10 Jahren oder so^^

melden

Der Gaming-Thread

03.01.2011 um 12:39
@Rattensohn
@bo

Ich werd mir mal versuchen, den 4.10m Patch draufzuspielen....grad sicher ich aus Vorsicht mal das komplette Verzeichnis.

Jetzt hat man Navigationshilfen und empfangbare Radiosender spielen Musik ins Funkgerät und so wie ich das gelesen hab, gibts dafür extra nen Ordner, man kanns also wohl sogar festlegen, was gespielt wird aber ich weiß es noch nicht.

Bomben müssen jetz ne bestimmte Zeit fallen bis sie scharf werden, wie in echt also und Man kann jetzt Monat und Zeit und Windparameter einstellen, letztere haben auch Effekt auf die Geschosse und Bomben.

Die Do217 gibts nun endlich als AI Flugzeug.

Und noch viele weitere leckere Neuerungen.

Aber 4.10m installiert sich nur über 4.09m.

melden

Der Gaming-Thread

03.01.2011 um 12:58
hehe geil...ENDLICH hats mal einer kapiert....nun sind die Schützen von Bombern, die AI Piloten usw. (man selber aber auch) leichter zu töten. Das heißt, es macht endlich Sinn, aufs Cockpit zu zielen und endlich kann man mit ner gezielten Salve auch diese früher verdammt hartnäckigen Heckschützen außer Gefecht setzen.

melden

Der Gaming-Thread

03.01.2011 um 13:39
habs installiert und das Spiel läuft nicht mehr...war ja klar

melden

Der Gaming-Thread

03.01.2011 um 14:25
aha....im 1C Support teilt mir man mit, dass man ne saubere 4.09m Installation brauch...nix mit vorinstalliertem UP

melden