Der Gaming-Thread
Seite 554 von 1.472vorherige 1 ... 454504544552553554555556564604654 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
07.10.2011 um 16:45@Braveheart17
sieht gut aus werds mir auch holen
Rage - Rage Walkthrough - Part 1 [HD] (X360/PS3/PC)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
sieht gut aus werds mir auch holen
Der Gaming-Thread
09.10.2011 um 16:26also ich war ja eher unentschlossen, aber wenn ich mir jetzt die ersten minuten ansehe, will ich das auch haben
bei gamestop war ein mitarbeiter, welcher über handy seinem kumpel sagte, wie kacke dieses spiel doch ist... aber ich glaub der hat keine ahnung, der hat mich auch schon rausgeschickt, weil ich ein 12 monate gold abo für 20 euro haben wollte, weil sie keine 3 monate mehr hatten ;D
vogel ey
naja... mal gucken, demnächst... nach Battlefield vllt
bei gamestop war ein mitarbeiter, welcher über handy seinem kumpel sagte, wie kacke dieses spiel doch ist... aber ich glaub der hat keine ahnung, der hat mich auch schon rausgeschickt, weil ich ein 12 monate gold abo für 20 euro haben wollte, weil sie keine 3 monate mehr hatten ;D
vogel ey
naja... mal gucken, demnächst... nach Battlefield vllt
Der Gaming-Thread
09.10.2011 um 16:45Ich hab Rage für die PS3, ist echt gut geworden. Nicht der Oberknaller, aber trotzdem gut und spaßig.
Der Gaming-Thread
10.10.2011 um 11:27hm, in den previews sah es aus, als hätte ID nicht viel verkehrt gemacht bei RAGE.
naja... aber mit dark souls wird man wohl nichts falsch machen können.
demon souls hab ich nie gespielt. werd ich zumindest mit dark souls nachholen.
naja... aber mit dark souls wird man wohl nichts falsch machen können.
Dark Souls Test (deutsch) zum Fantasy-RPG
Externer Inhalt
demon souls hab ich nie gespielt. werd ich zumindest mit dark souls nachholen.
Der Gaming-Thread
10.10.2011 um 14:31Fifa 12 Ultimate Team macht richtig Laune! :)
Der Gaming-Thread
10.10.2011 um 14:36brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr da wird ja die milch sauer, hab grad wieder in alten spielen gekramt und eins gefunden wo ich erst jetz weiß warum es verstaubt is.
aber diese perle hier hat spaß gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=JGZaV9oMPn4 (Video: Redneck Rampage Level 1 Pt. 1)
vorallem die blöden sprüche, wenn auch die maus steuerung shit war, wars lustig
besser als der neue teil.
Terminator : Future Shock gameplay 1
Externer Inhalt
aber diese perle hier hat spaß gemacht
vorallem die blöden sprüche, wenn auch die maus steuerung shit war, wars lustig
Duke Nukem 3D Episode 1 Level 1
Externer Inhalt
besser als der neue teil.
Der Gaming-Thread
11.10.2011 um 22:35so noch was zum lachen.
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2561297/making_games_news_flash.html#comments
https://www.youtube.com/watch?v=u7yicCUwex8
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2561297/making_games_news_flash.html#comments
Der Gaming-Thread
12.10.2011 um 00:33Der Gaming-Thread
14.10.2011 um 13:15Der Gaming-Thread
14.10.2011 um 19:02Sind hier L4D 2 - Zocker unterwegs?
Der Gaming-Thread
16.10.2011 um 22:32Ich muss sagen, die letzten Spiele, die mich regelrecht gefesselt haben, waren die beiden Super Mario Galaxy Teile, und momental fesselt mich Twilight Princess übelst ^^
Der Gaming-Thread
16.10.2011 um 23:04Lightstorm schrieb am 01.10.2011:Mass Effect 3 - N7 Collector's Edition@Mr.Dextar
@Lightstorm
habs schon seit juni vorbestellt :D
Der Gaming-Thread
22.10.2011 um 21:02Der Gaming-Thread
22.10.2011 um 21:17Spiele zurzeit The Whispered World. Ein aberwitziges Adventure!
Der Gaming-Thread
22.10.2011 um 21:21Motorstorm Apocalypse.....Voll der Online Spiel
MotorStorm: Apocalypse 'E3 2010 - Demo Gameplay' TRUE-HD QUALITY
Externer Inhalt
Der Gaming-Thread
22.10.2011 um 21:33Pandoras Tower ist cool, derzeit jedoch nur auf japanisch erhältlich.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
22.10.2011 um 22:21@derpreusse
Scheint dich aber zu fesseln das Spiel, aber zurecht, ist wirklich ein verdammt geiles Spiel. :D
Scheint dich aber zu fesseln das Spiel, aber zurecht, ist wirklich ein verdammt geiles Spiel. :D
Der Gaming-Thread
23.10.2011 um 12:53Hier mal ein Trailer zum besten und epischsten Rollenspiel aller Zeiten: Baldur's Gate II. Wäre schön wenn man diese tolle Reihe mal fortsetzen würde, und bitte nicht mit diesen langweiligen Dark Alliance oder Dragon Age-Spielen, sondern mit einem echten Rollenspiel.
Baldurs Gate 2 - Shadows of Amn - Trailer
Externer Inhalt