Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 01:49
Zitat von JinanaJinana schrieb:und bei dem spiel was ich spiel kommt pro patch immer eine neue instanz raus,
Wie heißt das Spiel? ^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 07:54
@Ultimatix
rift =D
recht neu und die macher geben sich mühe immer etwas neues zu bringen
es ist sicherlich nicht das beste aber die community ist angenehm, leider ist das pvp nicht das was ich gerne hätte =(
aber laut trion (die macher) geben sie sich mühe gerechtes pvp zu machen mit ner eigenen karte oder so ähnlich *.*
mal gucken was sie daraus machen

PS: bin ich hier die einzige frau die hier schreibt? o.O


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 09:25
"Nein, wir werden keine Demo machen. Für ein Spiel mit dieser Größe und dieser Komplexität ist es ziemlich schwierig, eine Demo zu entwickeln, die das Spiel auch wirklich repräsentiert."
hm, schade.

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/News/Skyrim-Keine-Demo-fuer-das-Rollenspiel-geplant-834032/ (Archiv-Version vom 16.07.2011)

@Jinana
nein, bist du nicht^^


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 09:27
@liaewen
=D juhu ^^


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 09:32
@liaewen
Ich find's besser so. :O Eine Demo wäre voll beschissen.
Erinnerst du dich an das erste Mal, als du bei Oblivion aus dem Verlies gestiegen bist, sich vor dir diese riesige Landschaft erstreckt hat mit ihren Wäldern und den Bergen im Hintergrund und dir der Atem still stand bei dieser Atmosphäre epischen Ausmaßes?
Dieser Wow-Effekt würde bei Skyrim fehlen, könnte man die Welt schon vorab erkunden. ^^


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 09:35
@Demandred
^^ bei dieser ansicht hast du wohl recht =D


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 09:40
@Demandred
:D das hast du schön erklärt .. also wenn ich das so betrachte ist es vl. sogar ok, ja ^^
weil, skyrim wird so oder so gekauft! :D

ich überlege mir, ob ich mir alice zuleg. die meinungen gehen ein wenig ausseinander. würde es aber gerne mal zocken, der erste gefiel mir sehr gut.
<object width="620" height="349"><param name="movie" value="http://video.golem.de/player/videoplayer.swf?id=5013&autoPl=false (Archiv-Version vom 19.09.2015)"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="AllowScriptAccess" value="always"><embed src="http://video.golem.de/player/videoplayer.swf?id=5013&autoPl=false (Archiv-Version vom 19.09.2015)" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" AllowScriptAccess="always" width="620" height="349"></embed></object>Video: Alice Madness Returns - Test&nbsp;(3:20)


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 09:44
@liaewen
Ich hab's schon vorbestellt. :P


Die Konsolen-Versionen sind Müll,
die PC-Fassung lohnt sich eher. Vor allem wenn dir der Vorgänger gefiel.
Meiner Meinung nach, hab's auch noch nie gespielt,..aber viel drüber gelesen.^^


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 09:47
@Demandred
ich werds mir nachm urlaub auch vorbestellen :D und diablo3 gleich mit. zwar bin ich dann wohl alt und grau aber egal :D

das mit der konsole hab ich auch gelesen^^
aber ich sag nur selbst schuld kein mitleid :D


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 09:50
@liaewen
Bei DNF hat auch keiner gedacht, dass es rauskommt und jetzt ist es da....obwohl es Müll ist.!^^
Aber Diablo 3 wird sicher ganz ok, mindestens.^^


Verkackter PC-Nerd! :D


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 09:56
@Demandred
ja nach so langer zeit so guten müll zu präsentieren ist auch ne leistung :D
naja ein zwei sachen passen mir noch nicht so, aber abwarten. ich bleibe diablo treu :D

danke :lv: :D


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 09:57
@liaewen
Im März kommt Mass Effect 3,..das wird auch echt lecker.^^


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 09:59
@Demandred
ich glaub auch.^^


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 10:02
@liaewen
Spiel endlich die Vorgänger! :D


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 10:04
@Demandred
ja eeeeh! :D ich mach grad ne L4D pause. da kann ich das mal in ruhe zocken :D


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 10:05
@liaewen
Aber bitte mit dem ersten Teil anfangen diesmal. :D


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 10:06
@Demandred
das hatte ich damals schon durchgezockt, zwar kurz aber immerhin :D ja ja mach ich :fuya: :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.07.2011 um 11:09
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wer sich von anderen Leuten sagen lässt, ob er ein Spiel gut oder schlecht finden soll, ist selber schuld. Da bilde ich mir lieber eine eigene Meinung, indem ich es anteste. Vorher reiß ich meine Klappe nicht zu unqualifizierten Äußerungen auf, wie das manche Leute gerne tun.
was ein käse. reviews sind dafür gedacht, ein objektives gesamtbild (natürlich mit subjektivem einfluss) zu vermitteln. ich brauche nichts antesten, was in der presse nicht gut wegkam. wer sich mit einem 6von10 pkt. titel zufrieden gibt... hm.. ich sag mal, die zeiten, in der mein anspruch so tief lag, sind lange vorbei.

darüberhinaus gibt es noch gameplay-vids, die den reviews beigelegt werden oder gar reine video reviews (gametrailers). man hat praktisch einen direkten einblick und braucht sich nicht nur mit text begnügen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.07.2011 um 11:44
Zitat von satorsator schrieb:ich brauche nichts antesten, was in der presse nicht gut wegkam. wer sich mit einem 6von10 pkt. titel zufrieden gibt... hm.. ich sag mal, die zeiten, in der mein anspruch so tief lag, sind lange vorbei.
Was ein Käse. Mit manchen Spielen ist es wie mit ausländischen Automarken. In deutschen Autozeitschriften schneiden die grundsätzlich immer schlechter ab und die Punktevergabe ist teilweise nicht nachvollziehbar.

Ein Beispiel: Die Chevrolet Corvette hat gegenüber dem Mercedes-Benz SLS 50.000 Euro Preisvorteil. Die Corvette bekommt dafür aber nur 17 Punkte mehr. Im Gegensatz dazu erhält der SLS 32 Punkte mehr, weil er 1,7 Liter Sprit pro 100 km weniger frisst. Ohne die Zinseszinsen zu beachten, müsste der SLS ca. 2.000.000 km bewegt werden, damit er den Preisnachteil wieder reinfährt. Und da könnte man jetzt noch viele weitere Beispiele nennen.

Worauf ich hinaus will: ich glaube nicht an die sogenannte "Objektivität" der Menschen. Der subjektive Einfluss ist zu groß, weil immer und überall Emotionen und persönlicher Geschmack im Spiel sind. Und wenn du denkst, das ist Unsinn, empfehle ich dir dich ein bisschen mit der menschlichen Psychologie zu beschäftigen. Dann wirst du sehen, dass da was dran ist.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.07.2011 um 11:51
Wer glaubt dass die Gaming-Presse unabhängig ist der glaubt auch noch an den Nikolaus.


Anzeige

1x zitiertmelden