Der Gaming-Thread
21.07.2011 um 01:03die du mir aber sicher net für 18 euro (inklusive der eingetauschten games) verkauft hättest
Zeo schrieb am 17.07.2011:Das ist das beste Beispiel für geheuchelte Objektivität, das mir gerade einfällt. Und du bist mir ehrlich gesagt nicht die Mühe wert, ein passenderes Beispiel rauszusuchen, weil du selbst dann noch auf deine subjektive Meinung beharren würdest.im klartext: du kommst gegen meine argumentation nicht an.
Zeo schrieb am 17.07.2011:Weil seine Beiträge Emotionsgeladen und nicht objektiv sind....
Zeo schrieb am 14.07.2011:Spiele-Reviews sind fürn Arsch!@Goneril
Wer sich von anderen Leuten sagen lässt, ob er ein Spiel gut oder schlecht finden soll, ist selber schuld. Da bilde ich mir lieber eine eigene Meinung, indem ich es anteste. Vorher reiß ich meine Klappe nicht zu unqualifizierten Äußerungen auf, wie das manche Leute gerne tun.
Wer sich von diesem Beitrag angegriffen fühlt, der weiß warum.
Goneril schrieb am 17.07.2011:So entstehen dann die Hypes, bspw. um die "Call of Duty" Spiele, die eigentlich seit Jahren nichts Neues bringen, aber immer wieder hochgelobt werden von der Presse.das mag teilweise zutreffen. trotzdem... nehmen wir gehypte titel, wie Alan Wake, Halo, DukeNukem, AloneInTheDark, SplinterCellConviction ... warum sind die im grossen und ganzen als mittelmässig bewertet worden? hat die presse nicht genug geld bekommen? dieses jahr hat MW auf der E3 soviel ich mitbekommen habe, nicht mal ansatzweise die aufmerksamkeit bekommen, wie in den vergangenen messen. es ist regelrecht abgestunken.
derpreusse schrieb:So From Dust ist getestet aber warum gibs das noch nich bei Amazon?Weil es ein Download-Titel ist, es erscheint im PSN. Ist bei der Box sicher nicht anders..