Der Gaming-Thread
24.10.2011 um 23:47@SirMaunz-A-Lot
Wenn du auf niveauloses rumgehacke stehst, ist es perfekt. Die Story ist seeeeeeehr dünn.
Wenn du auf niveauloses rumgehacke stehst, ist es perfekt. Die Story ist seeeeeeehr dünn.
Fennek schrieb:Wenn du auf niveauloses rumgehacke stehst, ist es perfekt. Die Story ist seeeeeeehr dünn.Welches Spiel meinst Du nun? Ist aber eigentlich egal: Story ist für mich (fast) zweitrangig, hauptsache ist, dass es gut spiel- und schnell erlernbar ist. Was ich hasse ist, ganze Handbücher auswendig zu lernen, nur damit ich ein paar Kampfkombinationen, Magieeinsätze etc. ausführen kann. Intellektuelle Herausforderung und supergeniale Storylines suche ich woanders. ^^
SirMaunz-A-Lot schrieb:Waaaaah, Leute, noch eine wichtige Frage: Ist das AV-Verbindungskabel der PS2 kompatibel mit der von der PS3?Puh, ist es. Beim Einschalten musste ich den Power-Knopf ein paar Sekunden länger als gewohnt drücken, dann schaltet das System auf normal AV um. Ich dachte schon, "Shit, beim Verkäufer hat's doch mit HDMI-Verbindung funktioniert, warum nun bei mir mit AV-Verbindung nicht?!!!!" ^^
univerzal schrieb:Das Prob kenne ich, zock ebenfalls über AV. ^^Kannst meinen anfänglichen Schreck ob der schwarz bleibenden Mattscheibe vielleicht nachvollziehen. Himmelherrgottsakra... :D
DerBobo schrieb:Es gibt ja auch noch God of War 0,5 und 1,5 (GoW Chains of Olympus & Ghost of Sparta )What... the... f***? :D Das gibt's echt?
DerBobo schrieb:Solltest du irgendwie ne möglichkeit haben über HDMI zu spielen dann mach es , du wirst es nicht bereuenIch habe versucht, meinen Loewe Röhrenfernseher mit schönen Worten zu überreden, es zu tun, er will einfach nicht. *ggg*