Der Gaming-Thread
14.11.2011 um 16:35Zelda OOT hab ich für den 3ds, aber ich werd damit net warm. Ist mir zu kindisch und zu knuffig. Hab es echt versucht das Spiel zu lieben, aber irgendwie schaff ich das nicht.
Dr.Shrimp schrieb:Aber wirklich was von Freiheit hab ich nich gespürt, außer dass man rumlaufen kann.solltest dir n neues hobby suchen. >_>
sator schrieb:btw. ich empfand oblivion als langweilig und trocken.Oblivion war ja auch langweilig und trocken.
Dr.Shrimp schrieb:Klar, du hast die Freiheit einfach nichts zu machen, dann kannst du aber auch nichts im Spiel machen.Das stimmt übrigens nicht wirklich, da Du - um mal auf die Stärke Deines Charakters zu kommen - Dich nur durch das verbesserst, was Du auch wirklich tust. Deine Fähigkeiten kannst Du so aber auch verbessern, ohne zwingend Quests zu erfüllen, da Du keine traditionelle Erfahrung bekommst. Bestes Beispiel ist das Springen in den Spielen . . . ;)
xionlloyd schrieb:Es kommt eher so rüber
xionlloyd schrieb:erweckt den EindruckMeine Güte...
xionlloyd schrieb:dass Du Dich mit der Serie nicht wirklich auskennst, oder beschäftigt hast . . .Nee, hab nur damals wochenlang Morrowind und Oblivion gespielt. Hab mich nicht damit beschäftigt.
xionlloyd schrieb:Freiheit gibt es in Videospielen nicht. Nur die Illusion.Genau, wo ist dein Problem, wenn du mir sogar Recht gibst?
xionlloyd schrieb:Und man muss objektiv sagen, dass einem die Elder Scrolls - Spiele diese Freiheit besser vorgaukeln, als einige (Fans würden vielleicht sagen "alle") andere(n) Spiele.Nein, rein objektiv muss man sagen, dass diese Illusion bei mir nicht erzeugt wurde.