Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 09:41
besser nicht.. wird mit jedem weiteren teil schlechtwr. teil eins war noch grandios.. der dritte miserabel..

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 09:53
@sator

Word. Der erste war noch gut, der zweite annehmbar, der dritte unter aller Sau.


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 10:17
Der 2te war besser als der erste der dritte wirklich schlecht.
Dennoch will ich ne Fortsetzung will wissen was weiter passiert *.*


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 10:18
Hab nur den ersten gespielt. Danach nimmt immer mehr die Action anstatt der Horror und die Schockeffekte überhand. Das ist schade.


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 10:19
@CthulhusPrison
Eben beim 2ten Teil nicht.
Der 2te ist von den Gruselmomenten der heftigste.
Der 3te ist eigentlich nur nochn Shooter... =(


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 10:24
@Jinana
Also vom 2. hab ich ein LP gesehen. Vllt liegts daran das ich ihn nicht selbst gespielt hab. Und der 3. ist wirklich schwach.


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 10:26
@CthulhusPrison
Ein LP von Gronkh? XD
Wenn der zockt hat man vor gar nichts mehr Angst. =P
Obwohl LPs die meisten Horroreffekte nehmen.
Sehs ja wenn ich Condemned 2 zocke.
Tu ich es selber bin ich fertig mit den Nerven aber zusehen kann ich ohne Probleme und das alleine im DUnkeln =P


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 10:37
@Jinana
Nein kein LP von Gronkh. Von Tenpinmaster. Von Condemned 1 hab ich auch ein LP gesehen. Bei wirklich grusligen Games wie z.B. Amnesia schau ich mir lieber ein Walkthrough an. Da geht der Gruseleffekt nicht verloren. Obwohl ich mich auch bei meinen Walkthrough in The Darkness 2 in der Geisterbahn erschreckt hat als nach den ganzen Armen wo man durchfährt die Leiche auf einen gepflogen kommt. Man hab ich mich erschreckt obwohl Geisterbahnen ja gar nicht gruslig sind. :D


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 10:40
@CthulhusPrison
xD Die Geisterbahn war genial xD
Hab so lachen müssen.
Fühlte mich richtig wie früher als ich Geisterbahn fuhr =)
Amnesia?
Was finden die Leute daran so gruselig?
Ich hab ein LP gesehen und fands schon langweilig wurde aber so gelobt weshalb ichs mir gekauft hab.
Dann hab ichs gezockt und fands genauso langweilig =(
Also dieses Spiel find ich soooooooooooooo langezogen -.-

The Darkness 2 ist eher was für die Lustigen unter uns ^^
Find ich überhaupt nich gruselig sondern witzig mit diesem Dämon an deiner Seite =DDDD


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 10:45
@Jinana
Ich fand Amnesia gruselig. Man ist ja auch unbewaffnet und muss sich ständig verstecken. Hat mir sehr gefallen. Das ist mal ein Horror der nicht auf Action setzt. Auch ist die ganze Umgebung richtig mysteriös und gruslig gemacht.

The Darkness 2 find ich auch nicht gruslig. Ist schön brutal wenn mans uncut hat und eine tolle Idee mit diesen Dämonenarmen. Is wirklich witzig wie der kleine Dämon immer auf die Opfer pisst... :D


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 10:48
@CthulhusPrison
Grusel ohne Waffen mit richtigen Verstecken?
Ich kann dir da nur Siren Blood Curse empfehlen.
Das Game ist......ich denke dafür gibts kein Wort.
Es ist einfach nur heftig. Die Story genial. Man spielt zu 70% ohne Waffen und die Umgebung ist genial.
Die Gegner sind gruselig.
Hab ich die Story schon erwähnt =P
Und es wird genau nichts verschont.
Mrmaddome hat ein tolles LP davon aber leider nicht vervollständigt.
Hab es auch selber zu Hause trau es mich aber nicht zocken ._.


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 10:55
@Jinana
Naja ich guck mir solche Spiele lieber an als das ich sie selbst spiele. Ich grusel mich zu sehr davor. ;) Ich kann es aber mal versuchen. :)


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 11:01
@CthulhusPrison
Selber spielen kann ich die wenigsten.
Silent Hill uÄ geht nicht.
Condemned hab ich wohl gezockt aber war wirklich Zeitweise mit den Nerven am Ende.
Siren Blood Curse hab ich nach Mission 2 abgedreht weil ich paranoid wurde XD
Fear 2 hab ich unter Tränen beendet xD
Ich bleib bei meinem Aion und asiatische Schmuddelgrafik =)


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 11:06
Nur der erste Teil von FEAR war richtig geil, ab Teil 2 ging es stark bergab, weil andere Entwicklerstudios und Publisher. Da spiele ich doch lieber FEAR mit samt den Erweiterungen „Extraction Point“ und „Mission Perseus“ als dass ich mir den 3. Oder gar 4. Teil antun werde. Der zweite war ganz okay, aber nichts schlägt den ersten Teil.


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 11:07
Ne gute Verfilmung wäre es mal *.*
Aber ne Handlungstreue


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 11:12
von allen horror und survival horror hab ich bis jetzt nur amnesia nicht fertig gebracht fuer laengere zeit zu spielen... unbewaffnet und wehrlos zusein.. das is irgendwie..

der nachfolger... wenn man dem namen nachgeht legt noch eins drauf..

a machine for pigs

http://www.nextfrictionalgame.com/


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 11:14
._. bin ich die Einzige die Amnesia totlangweilig fand? -.-
Was den so heftig an unbewaffnet und wehrlos zu sein?
VL muss ich mal mehr als 10 Stunden dran hängen damit es interessant wird.....
._.


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 11:43
@Jinana
Denk mal nach, du bist unbewaffent und wehrlos gegen ne Horde von Monstern in dunklen Räumen bzw Haus, hab mir paar LPs angesehn und fands auch recht intressant, habs mir von nen Kumpel ausgebort und Mitternacht gezockt, und ich kann nur sagen wen man sich da bisschen reinversetzt mit Kopfhörer ist es schon recht übel.


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2012 um 12:04
@Jinana

Ein Spiel was ich auch nicht bis zum Ende durchspielen konnte weil ich es zu gruslig fand war "Clock Tower 3". Dort rennst du als kleines Mädchen immer vor psychopatischen Mördern davon, musst dich verstecken und flüchten. Zeichnet sich durch Taktik und subtile Spannung aus. Außerdem hast du einen Panikbalken der sich nicht füllen darf sonst verlierst du die Kontrolle. Klasse Game. Leider zu spannend. :)

clocktower3ps2 003-large


melden

Der Gaming-Thread

25.03.2012 um 09:09
Wollte grad red orchestra 2 starten, aber oh wunder ... mein monitor mag die standardgrafikeinstellungen nisch ....... hat jemand zufälligerweise gerade die .ini-datei im kopf, in der ich das ändern kann? :D


Anzeige

1x zitiertmelden