Der Gaming-Thread
Seite 455 von 1.472vorherige 1 ... 355405445453454455456457465505555 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
25.02.2011 um 12:38@Fennek
Historische Genauigkeit^^
Und bevor jemand flennt...ich habe vor einiger Zeit extra nen Mod gefragt, der es mir gestattete, das zu posten :-P
Historische Genauigkeit^^
Und bevor jemand flennt...ich habe vor einiger Zeit extra nen Mod gefragt, der es mir gestattete, das zu posten :-P
Der Gaming-Thread
25.02.2011 um 13:12@GilbMLRS
Ist Flight Simulator so realistisch, dass du wenn du dich über deutschem Luftraum befindest runtergeholt wirst und für Volksverhetzung in den Knast kommst?
Ist Flight Simulator so realistisch, dass du wenn du dich über deutschem Luftraum befindest runtergeholt wirst und für Volksverhetzung in den Knast kommst?
Der Gaming-Thread
25.02.2011 um 13:15Der Gaming-Thread
25.02.2011 um 13:19Das war kein Troll :(
Gibts eigentlich auch quasi "historische" Multiplayerserver? Wo alle mit den alten Dingern rumfliegen? (Gemoddet)?
Gibts eigentlich auch quasi "historische" Multiplayerserver? Wo alle mit den alten Dingern rumfliegen? (Gemoddet)?
Der Gaming-Thread
25.02.2011 um 13:26@INSURGENT
Keine Ahnung, wirds sicher geben aber die Multiplayerfunktion des FSX is der letzte Dreck, ich flieg über IVAO, da haste so im Durchschnitt 600 - 1000 Leute gleichzeitig online, die alles mögliche fliegen.
Aber selbst bei so einer großen Anzahl bin ich mit dem Ding immernoch ein Exot.
Keine Ahnung, wirds sicher geben aber die Multiplayerfunktion des FSX is der letzte Dreck, ich flieg über IVAO, da haste so im Durchschnitt 600 - 1000 Leute gleichzeitig online, die alles mögliche fliegen.
Aber selbst bei so einer großen Anzahl bin ich mit dem Ding immernoch ein Exot.
Der Gaming-Thread
25.02.2011 um 13:28@GilbMLRS
Naja, bald kommt ja Microsoft Flight, aber laut den Infos die bisher rausgegeben wurden ist das "Einsteigerfreundlicher", und man kann sich denken, was das heißt.
Naja, bald kommt ja Microsoft Flight, aber laut den Infos die bisher rausgegeben wurden ist das "Einsteigerfreundlicher", und man kann sich denken, was das heißt.
Der Gaming-Thread
25.02.2011 um 13:37@INSURGENT
Ich hoffe, dass die Unkenrufe vom Arcadespiel sich nicht bewahrheiten. In einem Statement von MS hieß es sinngemäß "Wir müssen kein Arcadespiel produzieren, um Neulingen das Produkt schmackhaft zu machen" weiterhin sinngemäß "wir laden alle ein, die neu in diesem Genre sind aber auch alle, die dem FS schon seit Jahren treu sind und bieten ihnen weiterhin die tiefen Funktionen, die sie schon vorher genossen" und "auch sind weiterhin Köpfe des ACES Studio an der Entwicklung beteiligt"
Man darf also gespannt sein, vom Logischen her würde MS eins ihrer erfolgreichsten Produkte und Begründer eines ganzen Genres abwürgen, wenn sie das in die Casual-Sparte bringen.
Denn mit X-Plane 9 ist jetzt schon ein ernstzunehmender Mitbewerber draußen und der Addonhersteller Aerosoft entwickelt zusammen mit der Community einen eigenen Flugsimulator, dessen Focus dann auf Komplexität und "as real as it gets" liegen soll.
Sollte MS mit Flight wirklich Scheiße bauen, gibt es für die Zukunft Alternativen.
Ich hoffe, dass die Unkenrufe vom Arcadespiel sich nicht bewahrheiten. In einem Statement von MS hieß es sinngemäß "Wir müssen kein Arcadespiel produzieren, um Neulingen das Produkt schmackhaft zu machen" weiterhin sinngemäß "wir laden alle ein, die neu in diesem Genre sind aber auch alle, die dem FS schon seit Jahren treu sind und bieten ihnen weiterhin die tiefen Funktionen, die sie schon vorher genossen" und "auch sind weiterhin Köpfe des ACES Studio an der Entwicklung beteiligt"
Man darf also gespannt sein, vom Logischen her würde MS eins ihrer erfolgreichsten Produkte und Begründer eines ganzen Genres abwürgen, wenn sie das in die Casual-Sparte bringen.
Denn mit X-Plane 9 ist jetzt schon ein ernstzunehmender Mitbewerber draußen und der Addonhersteller Aerosoft entwickelt zusammen mit der Community einen eigenen Flugsimulator, dessen Focus dann auf Komplexität und "as real as it gets" liegen soll.
Sollte MS mit Flight wirklich Scheiße bauen, gibt es für die Zukunft Alternativen.
Der Gaming-Thread
26.02.2011 um 16:52So heut war mal wieder ausgezeichnetes Fliegerwetter, Zeit, mal den Butcherbird zu satteln und nen 400km Sichtflug zu machen.
(zu nölen brauch niemand, ich beanspruche §86(3) StGB einfach mal für mich)
Los gings in Altenburg:
Original anzeigen (1,3 MB)
einmal an der A4 entlang quer durch Thüringen
Original anzeigen (0,4 MB)
bis nach Frankfurt (da irgendwo hat jemand meinen leergeflogenen Abwurftank auf die Rübe gekriegt)
Original anzeigen (1,1 MB)
und dann ab zur Landung, ich hab den Flughafen mal extra für mich sperren lassen, die Touristen werden bröckeln gnihihihihi
(zu nölen brauch niemand, ich beanspruche §86(3) StGB einfach mal für mich)
Los gings in Altenburg:
einmal an der A4 entlang quer durch Thüringen
Original anzeigen (0,4 MB)
bis nach Frankfurt (da irgendwo hat jemand meinen leergeflogenen Abwurftank auf die Rübe gekriegt)
und dann ab zur Landung, ich hab den Flughafen mal extra für mich sperren lassen, die Touristen werden bröckeln gnihihihihi
Der Gaming-Thread
27.02.2011 um 15:15Der Gaming-Thread
27.02.2011 um 16:38Ich liebe Herausforderungen...das Ding in der Bildmitte ist tatsächlich ein kleiner Flugplatz :D
Ich hab es übrigens gepackt, zentimetergenaue Dreipunktlandung am Startbahnanfang und noch vor dem Ende zum Stehen gekommen :D
Original anzeigen (1,9 MB)
Ich hab es übrigens gepackt, zentimetergenaue Dreipunktlandung am Startbahnanfang und noch vor dem Ende zum Stehen gekommen :D
Original anzeigen (1,9 MB)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
27.02.2011 um 16:47Der Gaming-Thread
27.02.2011 um 17:02Ja, Rattensöhnchen, ich bin ausgebildeter Rammjäger, durfteste ja hinterher in IL2 auch nochmal erleben :D
Der Gaming-Thread
27.02.2011 um 19:34GameGenuß - World of Tanks Tribute Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Geiles Game ! Momentan der Hit bei mir
Der Gaming-Thread
27.02.2011 um 23:44Hier, wenn ihr auf diesen Link geht, unterstützt ihr mich. Das wäre sehr nett! :)
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch mitspielen, ist ein lustiges Spiel.^^
http://www.qraut.de//l.php?id=162535
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch mitspielen, ist ein lustiges Spiel.^^
Der Gaming-Thread
28.02.2011 um 14:29Soooo heute mal ein operativer Einsatz. Bomben auf Jena yeeaaah
Eindrehen zum Anflug
Mission accomplished, die Erde hat mich gleich wieder...wenn ich nach dem Aufsetzen auch wieder 2mal gehüpft bin wie ein junges Reh, egal, die zarten Beinchen habens ausgehalten.
Original anzeigen (0,5 MB)
@Rattensohn poste doch mal deine Landeerfahrungen mit der FW190 :D
Eindrehen zum Anflug
Mission accomplished, die Erde hat mich gleich wieder...wenn ich nach dem Aufsetzen auch wieder 2mal gehüpft bin wie ein junges Reh, egal, die zarten Beinchen habens ausgehalten.
Original anzeigen (0,5 MB)
@Rattensohn poste doch mal deine Landeerfahrungen mit der FW190 :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
28.02.2011 um 17:03@GilbMLRS
Leider habe ich keine Fotos von meiner ersten und erfolgreichen Landung mit der FW190 in Hamburg gemacht. :(
Leider habe ich keine Fotos von meiner ersten und erfolgreichen Landung mit der FW190 in Hamburg gemacht. :(
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
28.02.2011 um 17:23Der Gaming-Thread