und das sogar ohne campen, bin beim shootout in armadillo hinter den häusern rumgerannt und hab einfach jeden abgeknallt der mir übern weg gelaufen ist^^
und kurz vorm schluss bin ich draufgekommen dass ich eigentlich nie krepiert bin^^
@paterrible die meisten 50er und legenden sind eh nur noobs die sich dumm durch bandenverstecke hochgelevelt haben. von wettkämpfen keine ahnung - hab in nem forum wen getroffen der pikes basin 180 mal gemacht hat :D
ja stimmt, ich bin eigentlich auch nur der versteckbasher, aber ich hab mich auch mal im Jeder-gegen-jeden versucht... also die leute können ja fast nix ^^... von 2 spielen 2 mal erster xD
nur für die leute dies interessiert ^^ also ich hab mir schonmal 5 level in ner stunde geholt :D
@paterrible gold rush, volle partie mit 15 leuten, ich lieg mit wem anderen gleichauf bei 6 säcken -> verlängerung und es ist nur mehr ein sack da kannst dir ja denken wies weietrgeht, eine handvoll streiten sich um den sack und der rest campt dumm herum und knallt jeden ab der dem gold zu nahe kommt nach 5 minuten überzeit hab ichs dann geschafft^^