bin fertig mit mass effect 1 und fands genial
endlich mal ein guter xbox exklusivtitel, zahlt sich die konsole doch aus^^
langweilig fand ichs überhaupt nicht, höchstens die erste spielstunde könnte mancher als fad empfunden haben. meiner meinung nach tut das aber alles dem aufbau der story gut, aber die geschmäcker sind bekanntlich verschieden
@Fennek ;)unglaublich dichte story, geniale charaktere, genug action und entscheidungsmöglichkeiten
definitiv eines der besten spiele die ich je gespielt hab
negativ:
gelegentlich tearing und abkackende framerate
einmal hat sich die xbox zum ersten mal festgefahren und nicht mehr reagiert, und einmal ist shepard mit seinen beinen irgendwo steckengeblieben und ich musste neu laden
manche nebenquests sind eintönig, und die ladezeiten nerven genauso wie unfaire checkpoints, womit man dauernd ans speichern denken muss
:(zeit war übrigens ca 17h, leider wusste ich nicht dass man die nebenquests nach dem ende nicht machen kann
:(weiß wer ob man das beim 2. teil machen kann?
weil beim ersten wird ja das savegame, das man für den 2. benutzen kann am ende erstellt, somit würden sich die sidequests nicht auswirken.
klasse war übrigens sodat, earthborn und sole survivor. normaler schwierigkeitsgrad ohne zielhilfe mit controller
werd die interessanten nebenquests heut mit nem alten savegame noch machen, auf den rest scheissn und mass effect 2 anfangen, habs mir geholt da vor ner woche der preis um 20€ runtergesetzt wurde. hoffe das kann mit dem 1. teil mithalten