Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 13:15
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:mittelmäßige Grafik
1. du zockst doch eh aufer xbox .... da sein augenmerk auf grafik zu legen, ist schon etwas dreist :D
2. werden open world titel nie DIE hammermäßige grafik ala COD und co haben, sonst würde das spiel aus unmengen ladezeiten bestehen und das wäre für mich ein weitaus gewichtiger grund es nicht zu kaufen

bei allem anderen lasse ich mich überraschen ;)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 13:21
@gastric

Dass aufgrund der Auflösung und Rechenleistung bessere Texturen etc. möglich sind (PC) ist mir schon klar.

Aber viele Konsolenspiele (Crysis 2) haben schon eine wirklich umwerfende Grafik. Wenn man bedenkt dass die Hardware der 360 von 2005 ist - Respekt!


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 13:26
@Simulacron3
crysis2 ist auch nicht open world ;) du musst dich wohl entscheiden ... entweder ne hammer grafik und alle 5min ne ladezeit oder open world und nur ne ansehnliche grafik. Letzteres ist mir persönlich lieber.

Aber ganz davon abgesehen .... soooooooo schlecht finde ich die grafik nun auch nicht. Die animationen sind teilweise etwas ..... naja ..... hackelig, aber das stört mich persönlich nicht :D


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 13:30
Ich bin zwar ne Grafikhure, aber auch nicht ganz auf Kosten des Spielspaßes und des Gameplays.

Um Dir mal nen Openworldtitel mit ner super Grafik zu nennen: Read Dead Redemption. Manch lineares Spiel kommt da nicht ran!

Aber bei Dead Island ist die Grafik jetzt auch nicht so relevant - eher die andren Kritikpunkte. Der Entwickler Techland hat sich mit "The Cartell" ja auch nicht grad nen Namen gemacht in den letzten Wochen.


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 13:33
@Simulacron3
Red Dead Redempttion wird Gastric nicht kennen, weil sie so ne PC Zockerin ist ;)


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 13:34
Bestes Game real life :)


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 13:38
@Simulacron3
Dead island wird auch keine viiiel schlechtere grafik haben, als RDR. @nataS haste eigentlich RDR? dann kannste ja den vergleich mit DI für mich machen :D

@Skyrim
ja die grafik is geil, aber das game is viel zu schwer und zum teil sind die quests scheiße


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 13:38
Gibts RDR noch nicht fürn PC? Ach herje... was liebe ich dieses Spiel.

Gibts eigentlich irgendwas neues von GTA V?
Ich hoffe es wird 2012 endlich mal offiziell angekündigt - und ich wünsche mir Mimiken wie bei LA Noire. Das war super!


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 13:40
ich freu mich auch schon aufs neue nfs, sieht richtig gut aus :)


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 13:41
@gastric
:ok:

@Simulacron3
wie ist das LA Noir ?? Open World isset ja nicht......aber was von Rockstar Games kommt ist meisstens ganz passabel ;)


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 13:48
@nataS

Oh da verpasst Du was!

LA Noire ist von Team Bondi (leider dicht gemacht) in Kooperation mit R*-Games.
Es ist absolut kein Open World Spiel wie GTA, auch wenn man mit dem Auto durch die fiktive Stadt fahren kann. Das dient eher dazu von Tatort zu Tatort zu fahren.

Es ist ein Krimispiel im Noirestyle (kann man auch auf schwarz/weiß zocken wenn man will) dass diverse Kriminalfälle behandelt. Der Protagonist muss nach Hinweisen suchen, untersuchen, Zeugen befragen etc.

Die Gesichtsmimiken sind absolut toll (eher revolutionär) und das Spiel ist echt mal was anderes.
Zzt. kostet es nur noch 39,- Euro. Sprech meine Empfehlung aus.


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 13:57
Fan-Film zu Modern Warfare 3. Freu mich schon drauf, obwohl die Serie mitlerweile echt ausgelutscht ist. Battlefield 3 wird wahrscheinlich besser.


<object width="560" height="335"><param name="movie" value="http://www.gamestar.de
/emb/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData.cfm?vid=19420"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.gamestar.de/emb/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData.cfm?vid=19420" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="335"></embed></object>


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 14:41
Youtube: Master Chief - After the Game - Fan Movie!
Master Chief - After the Game - Fan Movie!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der is au lustig obwohl ich mit HALO noch nie was anfagen konnte, fragt nich warum. ich mag lieber reale settings, 2ter weltkrieg kann ich aber au nimmer sehn. es sin ja scho alle großen kriege versoftet worden. oder fällt euch noch ein krieg ein wo es kein spiel gibt(egal welches genre)?


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 14:59
@Balderus

Es wird nicht nur wahrscheinlich besser... es wird definitiv besser!


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 15:02
@Simulacron3
1000 prozentig :)


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 15:08
Gerade gelesen. ^^
Von Dead Island wurde auf Steam die Entwicklerversion veröffentlicht anstatt die Finale. XD
http://infopirat.com/node/136484


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 15:25
@xxstyxx
Ist das jetzt gut oder schlecht? :D


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 15:41
Ah ich seh schon eher schlecht ^^

Aber wenn die das schon veröffentlicht haben, heißt das dann nicht, dass es bereits spielbar ist?
Im übrigen dachte ich Release wäre am 08.09?


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 15:51
höhöhöhöööö

früher gabs nur demos, aber des mit dene angeblichen leaks nimmt ja überhand. die entwikler müssen ja verzweifelt sein wie sau.

http://www.gamestar.de/spiele/dirt-3/news/dirt_3,45991,2560680.html#comments

die sollten mal lieber gute spiele machen wo sich lohnt die zum kaufen und nich 1000 aufgüsse einer marke machen.


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 15:53
@Tobspeed
Spielbar ists aber allein der Patch zum release soll schon 37 größere Bugs fixen. ^^
Dazu ists eben nicht die eigentlich finale Version, sondern sowas wie ne Beta mit sämtlichen Entwicklerfunktionen und nem haufen unnötigem Code und Dateien. ^^


Anzeige

melden