Hab grad mal ne USMC Laufbahn als F4F Pilot angefangen....2 Einsätze, 2 Kills, irgendwie komm ich mit der F4F besser zurecht als in der F6F. Kommt mir um Einiges wendiger vor.
Das sieht ja an sich ganz i o aus. Erinnert mich sogar ein wenig an Call of Cthulhu Dark Corners of the earth. Hach ja... da hättsch auch mal wieder Lust drauf, die Flucht im Hotel war einfach nur genial.
Yeahahaha I am da fiercest innernet fighter pilot on da 'puter :}
grade einen dieser unglückseligen Bettybomber auseinandergenommen....erst schön rauchend geschossen, dann im Rauch versteckt angeflogen, hochgezogen und dem ne Salve direkt ins Cockpit geknallt, viele Grüße vom Herrn Browning, du kleiner Scheißer RATATATATATATATA yeeeeaaaahhhhhh
Sorry....bei mir läuft grad "Wheel in the Sky" von Jouney und das heizt die Stimmung noch mächtig gewaltig an :D
Gibts auch Flugsims, die ohne Programmierkenntnisse wie bei Flightgear, laufen. Dafür dass das Open Source is kapiere ichs sehr schlecht, welche3 Dateien jetz wo und wie sind und wo und wie eingesetzt werden müssen.
Aber natürlich kostenlos ich zahl schliesslich auch keine Eintrittskarten für Fussballspiele, wenn mich das Spiel net interessiert. Und ich hasse Fussball
eindeutige quellen hab ich keine gefunden. hatte fest mit dem 1. quartal 2011 gerechnet. da offizielle ankündigungen ausblieben, wird es mit hoher wahrscheinlichkeit echt erst ende diesen jahres oder gar 2012 erscheinen.