Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 11:45
@Tygo
ich hab des garten dings gemeint pfffffffff, hab doch selber fast alle teile von morschel kompot gezockt und mir damals den 2ten für fast 200mark fürs snes gekauft.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 11:53
@brausud
dann will ich nix gesagt haben, da geb ich dir allerdings recht, das fördert kleingartenkriege!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 12:18
@brausud

hab mir schon gedacht... du, der oberzockerich, verschmäht ein back to the roots mortal kombat?


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 14:03
Mortal Kombar VS. DC Universe war ja mal echt ein Reinfall.


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 15:41
btw, wo wir grad bei Beat'em ups sind, hat eig iwer Street Fighter IV und taugt das was?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 15:45
@AtheistIII
Ich hab's auf Konsole.
Wenn davor kein Street Fighter kennt, so wie ich, dann ist das eine Qual da reinzukommen.
Man muss sich wirklich Zeit nehmen, bis man wirklich was zu Stande bringt.
Aber wenn man erstmal was kann, macht's auch Spaß.
Ein bisschen Masochismus muss man dafür schon an den Tag legen.^^


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 15:51
@Demandred
hab damals SF2 geliebt, aber in ermangelung einer eigenen Konsole immer nur bei meinem Cousin spielen können und hab dementsprechend oft Dresche bezogen :D
Ich hab immer den Elektroheini genommen (ich glaub das war Blanka) weil der die einfachste Kombo hatte :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 15:53
@AtheistIII
Na, dann.^^
Bin jetzt nicht so der Hardcore-Beat'em Up-Fan,
aber von denen paar , die ich gespielt habe, war SF4 eindeutig der Beste Teil.
Meine Meinung zumindest.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 16:06
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Bin jetzt nicht so der Hardcore-Beat'em Up-Fan,
ich auch nicht, aber Street Fighter ♥♥♥ :D


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 16:08
@AtheistIII
Früher war ich mehr der Tekken-Fan, das konnten auch Dilletanten wie ich spielen. xD


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 16:14
Tekken kannt ich bloss von den Konsolen im Media-Markt :D
das waren noch Zeiten als solche Spiele in den Märkten angezockt werden konnten :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 16:29
mk vs. dc ist wirklich grottig, habs leider gekauft -.-
das beste beat em up ist eh soul calibur 3 auf ps2 und teil 4 auf der ps3.


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 16:37
ich hab grad gesehen, Street Fighter ham sich ja auch mit den Comic-Heinis gekloppt :D
War das damals iwie ein Trend? :D :D :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 17:00
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:btw, wo wir grad bei Beat'em ups sind, hat eig iwer Street Fighter IV und taugt das was?
für den pc würd ichs auf keinen fall kaufen. den fehler hab ich gemacht.
ich hab grad gesehen, Street Fighter ham sich ja auch mit den Comic-Heinis gekloppt
War das damals iwie ein Trend?
ah... so crossover beat em ups tauch immer wieder mal auf. King of Figthers, SNK vs. Capcom, Marvel vs. Capcom etc.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 17:08
Zitat von satorsator schrieb:für den pc würd ichs auf keinen fall kaufen
Wieso nicht?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 17:13
hmnaja. wegen missbrauch von micros z.b. cheating, dass sich nicht unterbinden lässt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 17:13
s- <.<


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 17:29
@sator
Aber vom Spiel selber her geht es oder wie?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 18:37
Man war das jetzt spannend im guten alten(!!!) rundenbasierten Steel Panthers: World at War

Ich presch da so mit meinen paar Panzern und Sturmgeschützen auf die sowjetischen Stellungen, die Sowjets hatten so um die 30 Panzer und ich vielleicht 12, wenns hoch kommt. Nunja, ich presch also vor und mach erstmal den Kardinalsfehler....Hauptstoß auf der Straße ausgeführt. Nach und nach schießt der Russe mir die Panzer breit, drei Stück liegen bewegungsunfähig aber noch kampftauglich da rum und können nunmehr höchstens noch als Geschütz agieren. ich zieh also die Flanken ran und meine nördliche Flanke wird mitten im Wald zusammengeschossen, wieder ein Panzer weniger...nun gut, der Feind ist noch gut getarnt, ich seh also nicht, wo sein Feuer herkommt. Ärgerlich eigentlich, egal eine flüchtende Crew entdeckt einen getarnten Panzer, mit den "stationären" Panzern wird sofort das Feuer darauf eröffnet, zwei Sturmgeschütze und Flammpanzer rücken derweil auf die Stellung zu. Es gelingt mir, die Höhe zu nehmen aber immer mehr russische Panzer kriechen aus ihren Verstecken, aus der Distanz halt ich einen in Schach, während ich mit dem Flammpanzer mich ranpirsch...ZACK da kommt der Fuchs ausm Turm, wieder einen ausgeschaltet...allerdings siehts nich gut aus, mein Raketenwerfer steckt fest und der nächste Panzer brennt....also wird Unterstützung angefordert. Ich versuch da also so lange wie möglich in dem Dorf zu bleiben und dann die Erlösung....zwei Tiger am Rand der Map kommen um mir zu Hilfe zu eilen.

Dauert allerdings 3-4 Züge bis ich sie in Angriffsstellung bringen kann, währenddessen schaffen es ein beweglicher und zwei lahm geschossene Panzer von mir, einen Russenpanzer nach dem anderen ausn Verkehr zu ziehen. Als die Tiger auf der Höhe ankommen, blieb mir nur noch ein fahrbarer Panzer und ein die Höhe beschützender Flammpanzer in der Nähe der Höhe, Rettung in letzter Sekunde.

Nachdem ich die Lage dort unter Kontrolle hab, lass ich einen Tiger zum nächsten Checkpoint ziehen um diesen einzunehmen, währenddessen versuchen die Sowjets noch einmal die Höhe zu nehmen und ZOOOIIIIIING der letzte fahrbare "Nichttiger" brennt. Egal, Infanterie ist in der Zwischenzeit nachgerückt und nimmt die Sowjets in die Zange, der Tiger auf dem Hügel verbreitet Angst und Schrecken, so dass alle, die ihn sehen augenblicklich die Flucht ergreifen. Was mir nicht recht kommt, denn die muss ich ja verfolgen. Der zweite Tiger erreicht währenddessen den nächsten Checkpoint und jagt die dortige verbliebene Infanteriegruppe weg.

Am Ende stehen dicht gedrängt die russischen Panzerwracks und hier und da mal ein brennender Panzer IV. Drei Panzer und ein Raketenwerfer bewegungsunfähig geschossen, Infanteriegeschütze waren unbrauchbar, weil zu schwer, alles in Allem ziemlich knapp gewesen, ohne die Tiger hätte ich wohl verloren. Halt Klasse statt Masse^^


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2010 um 19:08
Neee Street Fighter, hat in 2D zu sein, deswegen, war nach "Streetfighter 3 Third Strike" Schluss.

Den 3D kram brauch man gar net anzupacken. Der is genauso schrecklich, wie die Samurai Shodown 3D verwurstungen.


Anzeige

melden