Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

12.05.2010 um 19:37
@DerFremde
Dann hast du es wohl kaputtgemacht.^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

12.05.2010 um 19:39
@chilichote

Ach was^^Ich starte das Spiel einfach ganz neu.


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2010 um 19:53
Mit Abstand eines der besten Fan Videos zu dem Spiel:

Youtube: The Essence of Red Dead Redemption
The Essence of Red Dead Redemption
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

12.05.2010 um 19:58
@dS
tolle Landschaft schön gemacht,nur zuviel Tote


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2010 um 19:59
naja sims will ich nicht spieln :D


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2010 um 20:01
wenn die Penner das Game nicht fürn PC rausbringen stürm ich die Rockstarzentrale :D
oder den Saturn und klau ne Xbox und ne Glotze :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

12.05.2010 um 23:33
Warum kriegt man bei Uncharted 1 keine trophies?


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2010 um 23:48
hat sich erledigt!^^


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 00:11
Was würde ich dafür geben wenn man es bei BFBC2 einrichten würde, dass man den inneren Bereich der Startbasen nicht betreten kann.

Geht mir tierisch auf den Sack wenn man da ständig Typen in der Base hat die nur darauf warten das einer respawnt den sie dann abknallen können.

Ganz schlimm fällt mir das z.b. auf Atacama Desert auf.

Da stellte sich die Situation so dar das einer mit dem Apache über meiner Base im Kreis flog und alles abknallte und einer hatte einen Panzer gekapert und machte das selbe.

Die Punkte A,B,C waren alle in gegnerischer Hand.

Also ging es nur respawn->tot, respanw->tot, respawn->tot.

Da könnte ich kotzen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 00:24
@Larry08

Nich klagen, kämpfen! :D


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 00:38
@Rattensohn

Ich kämpfe ja aber was soll ich machen?

Ich schaff ein paar Schritte und dann erledigt mich entweder einer der irgendwo in der Ecke lauert, der Panzer oder der Heli.

Aber eins kann ich dir sagen, wenn sich diese Situationen wieder aufgelöst haben, dann kann sich der Gegner auf was gefasst machen.

Die Rache ist mein! :D


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 01:09
Spawnraper haben kleine Pimmel :D


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 01:53
SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE

Ich komme von diesem verfluchten Ankerplatz Yakutat niemals weg.

Das erste mal hab ich mir beim Take-Off den Rumpf aufgerissen und bei der Notwasserung gleich nochmal.

Das zweite mal habe ich nach dem Zuwasserlassen das Fahrwerk nicht eingefahren und selbiges hat es mir beim Beschleunigen dann abgerissen.

Nun....hab ich es endlich mal geschafft ohne Beschädigung abzuheben, ich geh auf Höhe (scheiße, wenn man zuviel geladen hat und das Ding bei moderater Steigrate mit 30° Pitch in der Luft hängt xD ) und flieg da ganz ruhig durch die Gegend..... --> Telefonat --> nach 75NM annem scheiß Berg zerschellt. Pilot verwundet, ein Passagier tot und ein weiterer verwundet.

Nun steh ich wieder in dem scheiß Hangar und werde demnächst erneut versuchen, endlich mal aus diesem verfluchten Ort wegzukommen....aber der sieht schon creepy aus....alles, was dort ist, is das Seaplane-Dock und ein paar Erdhaufen, kleine Gebäude und ein paar LKWs.

Sicher ne verlassene Goldgräbermine, in der es spukt oder so. Das is doch nicht normal...ok, ich muss zugeben, bei stockfinsterer Nacht und mittlerer Bewölkung zu starten ist schon etwas heikel aber woher sollte ich wissen, dass die Berge dort 7500ft hoch wachsen? Hab ja extra nochmal nachgeschaut, so wies aussah war es nen ganz softer Anstieg, das Verhängnisvolle war wohl die Geschwindigkeit...immerhin gabs ja Überlebende.

Ich glaube ja, auf diesem Ort lastet ein Fluch. Demzufolge habe ich jetzt ein Fluchzeuch. Mal sehen, ob es im nächsten Anlauf klappt...diesmal bei Tag xD


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 13:58
alaskairOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 14:12
bin mal gespannt wie die das bei red dead redemption lösen dass man nicht aus der map raus kann
bei den stellen, die durch wasser begrenzt sind, ists klar weil er nicht schwimmen können wird
aber an den anderen grenzen würds mich interessieren. unerklimmbare berge, endlose wüsten?


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 14:13
https://www.youtube.com/watch?v=JVHGy9XEF9I


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 17:12
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Was würde ich dafür geben wenn man es bei BFBC2 einrichten würde, dass man den inneren Bereich der Startbasen nicht betreten kann.
anfangs wars recht schlimm, aber mittlerweile hat es sich gebessert finde ich. z.Z. spiel ich eh überwiegend squad deathmatch und wenn sobald bei conquest base-rape/looting stattfindet und nichts dagegen unternommen wird, verschwind ich von dem server.


melden
melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 21:12
@AtheistIII
klau mir auch beides mit meine xbox is kaputt


Anzeige

melden