FUCK
Jetzt hab ich schonmal den Sprit "passend" kalkuliert vorm Flug und was passiert mir? Genau am ANfang des Fluges komm ich bei Cruise Speed mitm Finger auf den Joystick-Knopf für die Landeklappen....die sind nun nen Stück ausgefahren und erhöhen natürlich meinen Spritverbrauch, ganz nebenbei sind die natürlich auch noch geschrottet, weil ich ja mal wieder zu schnell war.
Scheiß drauf....ich hab ja Reserve einkalkuliert und flieg jetzt mit magerem Gemisch und der Ansaugdrucknadel im blauen Bereich. Über mangelnden Auftrieb kann ich mich ja jetz nich beschweren...ahahahahaha -.-
Naja....standardmäßig SOS gefunkt aber ich werde weiterfliegen, vielleicht bezahlen die Passagiere ja wenigstens ihre Tickets, wenn sie auf dem geplanten Flughafen landen.
Auch wenn mir die Ticketeinnahmen nur die Hälfte der Reparatur zahlen werden können.....hab ja nu schon Erfahrung damit -.-
Mal schauen, ob ich auf der Piste mit nahezu null gesetzten Klappen überhaupt in annehmbarer Geschwindigkeit landen kann....ansonsten heißts wieder aufm Wasser aufsetzen.
Original anzeigen (1,0 MB)