Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 21:13
kk, mach ich :D
braucht sonst noch wer was? :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 21:15
@AtheistIII
zahnbürste

und ne haarschneide maschine


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 21:17
ok, und anschliessend noch zum Rewe, Schnaps+Bier holen :D
dann macht das zocken gleich doppelt soviel Spass :D


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 21:18
n Föhn, Sixpack Bier, PS3, Waschpulver, Bratwürstchen, Steaks, nen Grill, Alufelgen, Iron Man auf BluRay, BluRay-Player, LCD-Glotze, Sonnenschirm, Sonnenmilch, 200g Leerdamer, 100g Salami, Schoki, ...

Fahr am besten zu Real ;)


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 21:23
boah alter, soviel krieg ich eh nicht in den Rucksack :D
Ausserdem passen die beim Real auch drauf auf das keiner klaut, im Rewe hier hamse nichmal das Hinweisschild das jeder Ladendiebstahl angezeigt wird :D


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 21:26
da gibts auch Rucksäcke. Grosse Rucksäcke^^


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 21:30
ja, kommt aber seltsam wenn man mit nem leeren Fahradrucksack rein und mit nem vollen Seesack rauskommt :D


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 21:37
ok, das lass ich mal gelten :D


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 21:39
aber das Futter und den Film kann ich besorgen :D
brauchst du iTunesKarten?
Die Dinger kann man gleich dutzendweise klauen :D


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 21:40
ne, iTunes benutz ich nicht. Aber wenns so einfach ist... dann nutz ich eben in Zukunft iTunes^^


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 21:50
jup, die Karten sind ja so dünn kann man einfach einpacken :D


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 21:57
:D


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2010 um 21:59
Na toll, ich glaub ich hab am Anfang von Ultima9 nen Fehler gemacht und muss jetzt wohl von vorne anfangen *heul*

:(


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2010 um 16:05
@AtheistIII
klaust du oft?


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2010 um 17:05
@oiwoodyoi
bloss wenns sein muss :D


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2010 um 22:28
FUCK

Jetzt hab ich schonmal den Sprit "passend" kalkuliert vorm Flug und was passiert mir? Genau am ANfang des Fluges komm ich bei Cruise Speed mitm Finger auf den Joystick-Knopf für die Landeklappen....die sind nun nen Stück ausgefahren und erhöhen natürlich meinen Spritverbrauch, ganz nebenbei sind die natürlich auch noch geschrottet, weil ich ja mal wieder zu schnell war.

Scheiß drauf....ich hab ja Reserve einkalkuliert und flieg jetzt mit magerem Gemisch und der Ansaugdrucknadel im blauen Bereich. Über mangelnden Auftrieb kann ich mich ja jetz nich beschweren...ahahahahaha -.-

Naja....standardmäßig SOS gefunkt aber ich werde weiterfliegen, vielleicht bezahlen die Passagiere ja wenigstens ihre Tickets, wenn sie auf dem geplanten Flughafen landen.

Auch wenn mir die Ticketeinnahmen nur die Hälfte der Reparatur zahlen werden können.....hab ja nu schon Erfahrung damit -.-

Mal schauen, ob ich auf der Piste mit nahezu null gesetzten Klappen überhaupt in annehmbarer Geschwindigkeit landen kann....ansonsten heißts wieder aufm Wasser aufsetzen.

fsxbvcpOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2010 um 23:09
@GilbMLRS
Das die Leute überhaupt noch in deine Maschine steigen...... :D


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2010 um 23:16
@Rattensohn

Weil ich sie immer trotz Notfälle heil ans Ziel bringe...und....sindwer mal ehrlich...wirklich ne Wahl haben sie im Niemandsland Alaska auch nicht :D

Ich kann sicher bald bei der Lufthansa als Notfalltrainer anfangen, hab ja schon genug hier durch :D


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2010 um 23:17
OK....jetzt hab ich Angst....es ist stockfinster und ich kann beim besten Willen keine Landebahn entdecken :D


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2010 um 23:23
@GilbMLRS

Du solltest mal überlegen für jeden Platz ein Fallschirm zu installieren in deiner Bruchkiste :D


Anzeige

melden