Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.05.2010 um 23:34
@Rattensohn

Nich nötig, ich kanns doch :D

Naja....ich habe mich grad für ne Notwasserung entschieden...der Autopilot hat nämlich schön das Querruder getrimmt und damit etwas ausgeglichen, was mir garnicht bekannt war....seit dem Unfall mit den Klappen verzog die Mühle nämlich drastisch nach links....und so konnt ich unmöglich auf dem Festland runtergehen....bin also auf nem schmalen Stück Wasser runter....und jetz grad fliegt ein anderes Flugzeug über mir, der sucht bestimmt die Fluggäste, die ich grad mitten in der Wildnis ausgesetzt habe :D :D :D

Komisch....die ganze Zeit gings eigentlich gut, Klappenfehler passierten mir öfter, weils bei FSPassengers ne Strafe gibt, wenn man ohne Klappen auszufahren startet...wer die Beaver kennt, der weiß, dass die so viel Power hat, dass man da beim Start auch keine Klappen brauch...aber musste die halt trotzdem ausfahren, sonst gibbet Punktabzug und da war ich regelmäßig zu schnell für die Klappenstellung und zack Fehlfunktion. Das hab ich mittlerweile im Griff....nur diesmal wars halt dieser scheiß ergonomische Joystick, der mir die Tour mit seiner Ergonomität vermasselt hat :D

Naja.....lange Rede kurzer Sinn.....ich habs geschafft, das Ding verhältnismäßig sanft runterzubringen, hat dann nochmal gerüttelt, dass auch alle wach wurden aber es gab mal wie immer keine Verletzten :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

14.05.2010 um 23:40
@GilbMLRS

Na toll und deine Fluggäste müssen sich jetzt vom See oder was auch immer das ist, sich nun durch den Wald oder Dschungel auf eigene Faust schlagen....
Toller Urlaub.... :D


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2010 um 23:43
@Rattensohn

Das wussten die aber vorher, dass ich nicht die TUI bin :D


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2010 um 23:47
@GilbMLRS
Und mit so einem Verhalten wirst du es auch niemals sein :D :D


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2010 um 23:50
@Rattensohn

Ich will auch nie die TUI sein :D

Buschfliegerei beinhaltet nun mal das ein oder andere Abenteuer :D

Ich musste für die Reparatur von den Landeklappen übrigens 17 000 Dollars hinlegen -.-


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2010 um 23:53
@GilbMLRS

Tja, teures Hobby deine Buschfliegerei da.


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2010 um 00:01
@Rattensohn

Naja....ich werd mir von dem Geld, was ich hab wohl noch ein Flugzeug kaufen, da kommt dann wenigstens zusätzliches Geld rein....wär nur dumm, wenn ich meins dann nichmehr unterhalten kann, irgendwann kann ich nur noch Fracht fliegen, denn.....Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht :D

Außerdem brauch ich nen Payload-Modell, was nur einen Passagier zulässt....der Rest kommt dann Cargozeugs rein, ich hab grade bei dem Flug auch die Hälfte des Gewinns mit Gütervehrkehr gemacht xD


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2010 um 00:05
@GilbMLRS

Na wer weiß was du da für Güter schmuggelst.
Heimlich die Ossis mit Bananen beliefern wa? :P


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2010 um 00:15
@Rattensohn

Ja, die Ossis in Alaska :D


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.05.2010 um 05:13
Ich hole mir Splintercell Conviction hat das schon einer von euch angespielt?


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2010 um 08:58
Ihr sollt mir bei Ultima 9 helfen! :D


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2010 um 11:31
@Goran
ich denke es wird gut sein so wie alle splinter cell spiele


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2010 um 11:56
@Goran
soll mit den anderen splinter cell teilen wenig gemeinsam haben, ist viel casual lastiger aufgebaut.
in irgendeinem test hat einer geschrieben: Streicht das "Splinter cell" am titel durch und ihr werdet euren spaß haben"
;)


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2010 um 12:12
Für L4D muss man doch monatlich bezahlen oder?


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2010 um 12:12
@Braveheart17
nur wenn du multiplayer auf der xbox spielen willst


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2010 um 12:14
@dS

Ist ja blöd

Na für Pc gibt es doch auch

Und wie ist der Einzelspielermodus?


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2010 um 12:15
@Braveheart17
nie gespielt


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2010 um 12:16
@dS

achso

Jedenfalls würde ich nicht jeden Monat für ein Spiel Geld ausgeben.


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2010 um 12:20
Also ich finde Dragon age origins ganz gut, bloß das Kampfsystem könnte noch besser sein.
Rise of the argonauts war auch nicht schlecht, leider nur ein wenig kurz, zumindest war das Kampfsystem wieder geil^^

Call of duty modern warfare 2 rockt auch ziemlich durch


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2010 um 12:51
@Braveheart17
L4D einzelspieler ist ganz okay... du brauchst dir keine sorgen machen, dass dich spezielle zombies killen, da deine KI-Teamkameraden alles umnieten, was du nicht mal im entferntesten siehst... in L4D2 ist die story, wie ich find, zusammenhängender und auch spannender... aber geht ja eigentlich auch nur ums zombie mähen

multiplayer ist da natürlich noch am besten


Anzeige

melden