Der Gaming-Thread
Seite 263 von 1.472vorherige 1 ... 163213253261262263264265273313363 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
03.05.2010 um 09:38sacht mal, hat einer nen Uncutpatch für Saints row 2?
Der Gaming-Thread
03.05.2010 um 15:46Gamestop macht wieder 9,99 € Auktion im Mai. Dieses mal u.a. auch mit
Red Dead Redemption.
Da schlag ich zu, WET und Fifa Street können weg! :D
http://www.gamestop.de/mailights (Archiv-Version vom 05.05.2010)
Red Dead Redemption.
Da schlag ich zu, WET und Fifa Street können weg! :D
http://www.gamestop.de/mailights (Archiv-Version vom 05.05.2010)
Der Gaming-Thread
03.05.2010 um 18:52Hmm, nicht ein Spiel bei, das mich interessiert. Höchstens "Alan Wake", aber da bin ich auch noch sehr skeptisch.
Der Gaming-Thread
03.05.2010 um 21:43@AtheistIII
ich glaub sowas gibts nicht.
vor allem weil die bei saints row wirklich arg geschnitten haben, siehe schnittberichte.
ich hab mir extra die uncut version geholt, habs aber schon fast seit nem jahr aber immer noch nicht durchgespielt weil die steuerung so extrem kacke, weil direkt ist.
ich glaub sowas gibts nicht.
vor allem weil die bei saints row wirklich arg geschnitten haben, siehe schnittberichte.
ich hab mir extra die uncut version geholt, habs aber schon fast seit nem jahr aber immer noch nicht durchgespielt weil die steuerung so extrem kacke, weil direkt ist.
Der Gaming-Thread
03.05.2010 um 21:49wie einen red dead nicht interessieren kann... :>
Der Gaming-Thread
03.05.2010 um 21:53Dawson09 schrieb:Gamestop macht wieder 9,99 € Auktion im Mai. Dieses mal u.a. auch mitUnd wieso keine PC-Version?! :nerv:
Red Dead Redemption.
Der Gaming-Thread
03.05.2010 um 22:10@dS
ich hatte auch die Uncut-version, aber nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hab musst ich das Spiel von Steam aus neu installieren und seitdem isses Cut
ich hatte auch die Uncut-version, aber nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hab musst ich das Spiel von Steam aus neu installieren und seitdem isses Cut
Der Gaming-Thread
03.05.2010 um 22:12@Bukowski
wird sicher noch angekündigt, wahrscheinlich mit extra features wie damals gta 4 mit seinem video editor ;)
wird sicher noch angekündigt, wahrscheinlich mit extra features wie damals gta 4 mit seinem video editor ;)
Der Gaming-Thread
03.05.2010 um 22:22@Bukowski
Das war ja bei Rockstar nie anders glaub ich, meistens erscheint die PC-Version paar monate später, was ich eigentlich nicht verstehe da ja meistens alle Toptitel Systemübergreifend erscheinen. Es sei denn natürlich Exklusivtitel..
Das war ja bei Rockstar nie anders glaub ich, meistens erscheint die PC-Version paar monate später, was ich eigentlich nicht verstehe da ja meistens alle Toptitel Systemübergreifend erscheinen. Es sei denn natürlich Exklusivtitel..
Der Gaming-Thread
03.05.2010 um 22:27@Dawson09
exklusivtitel von rockstar gibts aber glaubich nicht so viele
die gta 4 zusatzepisoden sind ja jetzt auch für pc und ps3 erhältlich.
spontan würde mir da nur agent einfallen, was noch aussteht und später eventuell auch ne pc version bekommen könnte, genauso wie besagte gta episoden die anfgangs ja auch "xbox exklusiv" waren
exklusivtitel von rockstar gibts aber glaubich nicht so viele
die gta 4 zusatzepisoden sind ja jetzt auch für pc und ps3 erhältlich.
spontan würde mir da nur agent einfallen, was noch aussteht und später eventuell auch ne pc version bekommen könnte, genauso wie besagte gta episoden die anfgangs ja auch "xbox exklusiv" waren
Der Gaming-Thread
03.05.2010 um 22:34@dS
Ja, ich meinte auch generell andere Entwickler ;)
Agent wird bestimmt ein Knaller, hoffe bald auf mehr Infos.. Spielen die GTA-Episoden auch in Liberty City, und wie lang ist ca. die spielzeit?
Überlege mir es noch zu holen, wenns billiger wird..
Ja, ich meinte auch generell andere Entwickler ;)
Agent wird bestimmt ein Knaller, hoffe bald auf mehr Infos.. Spielen die GTA-Episoden auch in Liberty City, und wie lang ist ca. die spielzeit?
Überlege mir es noch zu holen, wenns billiger wird..
Der Gaming-Thread
03.05.2010 um 22:39@Dawson09
ja, die spieln auch in liberty city, bieten aber mehr abwechslung weil du andere charaktere in anderen Milieus spielst.
die missionen sind vor allem in "ballad of gay tony" um einiges fetziger, mir hats extrem viel spaß gemacht :D
ich hab an spielzeit ca 11 stunden pro episode nur für die haupt storyline benötigt. mit zusatzmissionen, minispielen und nebencharakteren kommt man aber locker ohne langeweile auf 15 stunden pro episode.
ja, die spieln auch in liberty city, bieten aber mehr abwechslung weil du andere charaktere in anderen Milieus spielst.
die missionen sind vor allem in "ballad of gay tony" um einiges fetziger, mir hats extrem viel spaß gemacht :D
ich hab an spielzeit ca 11 stunden pro episode nur für die haupt storyline benötigt. mit zusatzmissionen, minispielen und nebencharakteren kommt man aber locker ohne langeweile auf 15 stunden pro episode.
Der Gaming-Thread
03.05.2010 um 22:46@dS
Hört sich gut an! :) Dachte erst da es "nur" Episoden sind, hat es ne kurze spielzeit..
Aber erstmal Red Dead..:D
Hört sich gut an! :) Dachte erst da es "nur" Episoden sind, hat es ne kurze spielzeit..
Aber erstmal Red Dead..:D
Der Gaming-Thread
04.05.2010 um 07:28@Dawson09
hah sehr gut :)... hatte schon damit gerechnet das es billiger wird, aber leider nicht 1 € wie damals gay tony
aber super :)
hah sehr gut :)... hatte schon damit gerechnet das es billiger wird, aber leider nicht 1 € wie damals gay tony
aber super :)
Der Gaming-Thread
04.05.2010 um 13:19@paterrible
Ja von der 1 € Aktion bei Gamestop hab ich auch gelesen, nur leider zu spät :(
Red Dead hab ich gerade bei GS reserviert, FIFA Street und Wet haben noch einen wert von zusammen 30 € + die 9,99 € bei Gemestop bezahlt = 40 € für Red Dead!
Snäppchen würd ich sagen! :D
Ja von der 1 € Aktion bei Gamestop hab ich auch gelesen, nur leider zu spät :(
Red Dead hab ich gerade bei GS reserviert, FIFA Street und Wet haben noch einen wert von zusammen 30 € + die 9,99 € bei Gemestop bezahlt = 40 € für Red Dead!
Snäppchen würd ich sagen! :D
Der Gaming-Thread
04.05.2010 um 13:28multiplayer sieht auch schon klasse aus..
Der Gaming-Thread
04.05.2010 um 16:45der multyplayer wird auch so geil werden :)
typisch rockstar :)
typisch rockstar :)