Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

20.05.2010 um 19:37
ich glaub er hats auf ps3 :D


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2010 um 19:56
@STORM-FIGHTER
@dS


PS3

Gibts aber auf X box auch schon bei Saturn...

Spiel ist einfach nur geil.Gerade mit dem Marshall und paar Idioten irgendwelche Mexikaner aufgemicht. :D

Das reiten usw...geil


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.05.2010 um 20:00
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Spiel ist einfach nur geil
!

Ich glaub bei dem Level war ich auch eben.. :D
Jetzt will ich mir das Revolverheld-Kostüm besorgen..^^


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2010 um 20:03
@Dawson09


:D

Ich muss eigentlich duschen ....

Hast du die alte zu Beginn beim Pferderennen besiegt??


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2010 um 20:07
@insideman

Ich glaub das werden lange Nächte bei dem Spiel :D

Jo, hab ich.
... aber erst beim 3. Anlauf, zuvor ist mein Pony zweimal die Schlucht
"runter gehüpft" und ist verreckt :D


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2010 um 20:10
@Dawson09


Ich bring grade den Dickens oder wie der heisst zum Arzt mit der Kutsche :D

Ja lange Nächte, aber zum Glück sind nun 4 Tage frei... :D


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2010 um 20:14
@insideman

Hab ich schon hinter mir ;) Die Missionen werden aber sicher bald anspruchsvoller..

So siehts aus! :D Ich gehe jetzt auf die Jagd^^ dir noch viel spass ;)


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2010 um 20:25
@Dawson09


Dir auch, und halte dich bereit für den ein oder anderen Ratschlag ^^


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2010 um 20:41
@insideman
@Dawson09
Ahhhh
Ich will auch. :(
Naja heute noch six pack red bull fürs lange wochenende besorgt.^^
Muss man ja voll ausnutzen.
Hamma Spiel und dazu noch das...göttlich. :D


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2010 um 22:38
SO EINE SCHEIßE

Grad nen Flug begonnen....hebe ganz gemütlich ab in Richtung Fort Smith....da setzt im Steigflug der Motor aus....also Propellerverstellung auf high pitch gestellt und die Klappen einen Klack runter, Benzin gecheckt...alles noch da, Batterie gecheckt, hat auch noch Strom, Benzinventile waren offen, Magneten waren beide aktiv...also nochmal am Anlasser gefummelt.....war nix zu wollen....Notfallknopf gedrückt und auf ne harte Landung gefasst gemacht....mit 700ft/min kam ich dann auch nach nem kurzen Stall auf....am Boden erstmal die Passagiere rausgelassen und Fehlersuche gemacht..na toll....satte Strafpunkte bekommen, weils ein unberechtigter Notruf war, was war passiert?

Der Tankwahlschalter sieht in zwei Positionen identisch aus. Das führte dazu, dass ohne mein Wissen der hintereTank ausgewählt war, welcher aber nur 10% fasste, weil ich das Flugzeug kopflastiger machen wollte....ich war aber im Glauben, ich hätte den vorderen Tank ausgewält, was bei dem Schalterdesign aber nur schwer zu unterscheiden ist. Also schluckte mein Motor den gesamten hinteren Tank leer, der eh nur deswegen ein bisschen befüllt war, um Motoraussetzer beim Tankumstellen im Flug zu vermeiden. Dadurch sah ich auch keine Veränderung der Benzinnadel für den gewählten Tank. Die Zeit, alle Möglichkeiten durchzugehen hatte ich auf Grund der doch ziemlich geringen Höhe nicht. Sonst hätte ich umgeschalten und das Ding wieder zum Laufen bekommen....

Nur gut, dass ich schon ETWAS Höhe hatte und Wasser in der Nähe, so konnte ich auf einem großen See runtergehen. Denn Gleiteigenschaften hat die Beaver praktisch keine. Nun gehts erstmal ans Flugzeug reparieren. Durch die harte Landung werden die Schwimmer gelitten haben. Strafpunkte gabs auch wieder satte...egal....Flug wird nicht gewertet. Wäre ja noch schöner.

Achja...FSPassengers wertet es nicht als Notfall, weil ich ja in den anderen Tanks noch genug Sprit hatte.


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2010 um 11:24
Yea, meine Limited Edition ist gerade eben per Postbote gekommen :D zum Glück ist am Montag Feiertag.


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2010 um 13:10
ich habs jetzt auch <3


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2010 um 13:46
kaum angespielt, fällt mir schon was auf:
in der anfangsszene sitzt bonnie zwei reihen hinter john, n paar schnitte später sitzt sie zwei reihen vor ihm.
ich will das spiel nicht schlechtmachen aber das hätte einem doch auffallen müssen


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2010 um 13:47
Ahhhh gleich gehts los nach Expert. :)


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2010 um 14:39
ich hab was von einer MP possee gehört? ;)


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2010 um 15:07
So ich muß jetz dann RDR holen, meine frau hockt scho auf kohlen. ja aber wie sie sagt muß, sie hat mir gestern ne neue star wars box gekauft und ich hab ihr ne louis de fune maske gekauft. ich hoff des game taugt was(ja meine frau is genau so ein nerd wie ich).


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2010 um 17:46
OMG

hier darf man nicht mitlesen :(

frühestens dienstag.. frühestens :(


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2010 um 18:06
@dS


Vl hat sie sich umgesetzt ???


Nörgler


:D :D


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2010 um 18:12
@insideman
ich habs mir grad nochmal angesehn, man sieht sogar dass sie aufsteht (im hintergrund)
aber die frage nach dem warum bleibt offen :D

ich such jetzt mal west dickens^^


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2010 um 18:13
@dS


Pass auf du wirst dann überfallen :D

Aber kümmer dich nicht zu lange um die Banditen, der fängt so oder so an zu verrecken, musst nur schnell zum Arzt reiten :D


melden