Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 00:27
@GilbMLRS

Bin älter, und hab trotzdem spass dran.. Kopf hoch :D ;)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 00:33
@Dawson09

Ach.....lass mich nur meine uralten analogen Spiele aus dem längst vergangenen 2001 spielen....damals als die CDs noch aus Holz waren :D


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 00:38
@GilbMLRS

CD´s ? Dachte da warns noch die Floppy Disketten.. :D
Was solls, man lernt nie aus.. ;) So bin mal weg cu..^^


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 00:44
hmm.. grad die chey tac m200 in cod mw2 in action gesehn..
erinnert mich an meinen m40 acog tagen :D

jap.. ich freu mich jetzt^^

nur wenn ich daran denke das ich nur dedicated server finden werde.. ayayay..


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 00:57
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Die Besten Exklusiv Spiele hat sowieso Ps3, da kann 360 nie mithalten!
Eigentlich habe ich es eher umgekerht eingeschätzt. Die xbox kauft voll viele Linzenzen. Fable 2 und die ganzen GTA Teile sind jetzt mittlerweile nur noch Exclusivtitel


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 01:30
Eigentlich habe ich es eher umgekerht eingeschätzt.

exbox mag mit den "exklusiven" titel in der überzahl sein, aber interessanter gestalteten tut man sie dennoch nicht. GTA, Halo, Fable, hm, das klingt alles sehr vertraut. und mehr als die hälfte erscheint für den PC. schauen besser aus, sind billiger (pc-hardware teuerer, ich weiss) und kein weiterer aufwand und gebühren für den onlinezugang.


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 10:55
@The.Secret

Da liegst du aber flasch.

Und ich meinte auch nicht die meisten sondern die besseren Exklusivtitel.
Bestes Beispiel zuletzt: (Und man kanns garnicht oft genug sagen) Ist Uncharted 2.
Das wäre für die 360 unmöglich umzusetzen Siehe hier (Archiv-Version vom 31.08.2009).

Mit den Lizenzen magst du vllt. recht haben, doch die meisten XBox "Exklusiv"-Spiele werden sowieso früher oder später für d. PC umgesetzt. Siehe @sator ´s post..
Das macht Sony nicht.


XBox:

+ Viele Lizenzspiele
+ Günstiger Anschaffungspreis Preis


Playstation 3:

+ Blu-ray Laufwerk
+ Bessere Prozessorleistung
+ Keine Onlinekosten

Alles Fakten! ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 11:10
@Nichtmensch
Hast Du ne Ahnung, ob Killing Floor auch für die Xbox rauskommt ?
Sieht es gut aus, das Game...


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 12:53
@nataS

Puh, ich weiß es nicht.
Kauf es dir doch auf dem PC, läuft so gut wie sicher, fast auf jedem PC.

Ja, ist echt ein super Spiel, allein die Waffenauswahl, der Gore, die Atmosphäre, alles super.
Und dann noch für 18€, lohnt sich definitiv, macht mir mehr Spaß als L4D oder Ähnliches.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 12:55
Die erfolgreiche Grand Theft Auto-Serie wird definitiv fortgesetzt. Rockstar Games arbeiten bereits an GTA V. Allerdings sind die Entwickler momentan noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung und sammeln noch Ideen für den Schauplatz und die Figuren. Dies sagte Dan Houser, einer der Gründer des Entwicklerstudios, gegenüber der Britischen Tageszeitung The Times.
Dan HouserDan Houser »Als erstes machen wir uns Gedanken über die Stadt, dann kommen die Charaktere.« Houser wird als Co-Autor an der Geschichte mitschreiben. Das Drehbuch von Grand Theft Auto V wird über 1.000 Seiten umfassen. Das ist das Dreifache von der Länge eines Drehbuchsfür einene kompletten Spielfilm.

Dan Houser sagte aber noch nicht, in welcher Stadt dann GTA V tatsächlich spielen werde. Es gibt allerdings bereits erste Gerüchte, die besagen, dass sich die Serie über den »großen Teich« bewegt und in der englischen Hauptstadt London spielen könnte.



melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 13:45
Modern Warfare 2 wurde in Russland vom Markt genommen.
Hey, wenigstens Russland schützt die Bürger noch vor Scheiß-Spielen :D

@Gladiator


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 13:46
Da seht ihr mal.
:D


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 13:49
@Nichtmensch
In London?
Das doch total scheiße, ich will lieber was interessantes wie vlt Tokio oder Paris.


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 13:55
Ich fänd London übel geil.


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 16:07
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:In London?
Das doch total scheiße, ich will lieber was interessantes wie vlt Tokio oder Paris.
warst du überhaupt schonmal in london?
das is eine der interessantesten städte der welt.

..nur leider mag ich kein gta.


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 16:47
@Bluex3Banana
Ne n Freund aber.


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 16:51
nja.. wenn man geschichte, wirtschaft und mode uninteressant findet. ok.

ich finde london jedenfalls interessanter als paris oder new york.


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 17:00
Das ein neues GTA kommt war doch klar, Rockstar lebt ja davon..
Find das Spielkonzept aber iwie. ausgelutscht, was will man da grossartig noch verbessern?
GTA IV war ja schon nah an der Perfektion fand ich..

Ein GTA in Deutschland wär doch nice, ballerst dich durch die Strassen vllt. da wo du auch wohnst.. :D Oder GTA auf dem Mond..^^

Naja, kennste ein GTA kennst du alle GTA..


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 17:07
Naja, London gab's aber immerhin schonmal. Am liebsten wäre mir momentan ein GTA: Tokyo. Das felht irgendwie noch in der Reihe.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 17:16
Naja, kennste ein GTA kennst du alle GTA..

hehe, die erfahrung durfte ich machen. ich habe GTA vice city und san andreas probiert und nach ein paar stunden wurde es langweilig. mir fehlte das gewisse etwas.

hoffe mafia 2 wird es beinhalten. die trailer haben es zumindest.

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=54687"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=54687" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>Video Games | Mafia II | GC 09: Art of Persuasion Trailer HDXBox 360 (Archiv-Version vom 29.10.2009) | Playstation 3 (Archiv-Version vom 20.12.2009) | Nintendo Wii (Archiv-Version vom 20.12.2009)

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=49862"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=49862" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>Video Games | Mafia II | E3 09: TrailerXBox 360 (Archiv-Version vom 29.10.2009) | Playstation 3 (Archiv-Version vom 20.12.2009) | Nintendo Wii (Archiv-Version vom 20.12.2009)


mimik und anitmationen sind genial....


Anzeige

melden