Der Gaming-Thread
16.11.2009 um 17:23Jo, die Trailer schauen schonmal gelungen aus. Besonders der zweite..
Crytek0212 schrieb:call of duty modern warfare 2 empfiehlt sich.mann muss aber erst den ersten teil des games zockn dann den zweiten hat ne sehr gute story.kacke.. ich hab fast geheult als price und griggs starben :( :D
Dawson09 schrieb:+ Blu-ray LaufwerkUnd?? Ich brauch keine Pickel auf dem Gesicht von irgendwelchen Teeniefratzen in Filmen zu sehen.
Dawson09 schrieb:Wieso es immer bei dieser komischen Comicgrafik bleiben versteh ich nicht..
Dawson09 schrieb:Denke der Look passt nicht zu einem beat em´up, finde deshalb Tekken besser.Das erklärt schon alles. Gegen mich konnten bei Tekken schon Kleinkinder gewinnen, weil se wie bescheuert einfach mal alle Knöpfe gedrückt haben.
"This rumor has absolutely nothing to do with Infinity Ward or our games, including Modern Warfare 2. We would never introduce such a system for Modern Warfare 2 so don't worry."Also, Herr Preusse... RELAX! ;)
Our gamers are telling us there's lots of services and innovation they would like to see that they're not getting yet. From what we see so far, additional content, as well as all the services Blizzard is offering, is that there is demand from the core gamers to pay up for thatsonst gibts nicht neues.