Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.08.2009 um 14:22
@Lyk2

400€ nennst du nicht tuer? wenn bei dir das Geld auf Bäumen wächst gut bei 90% der Deutschen tuts das aber nicht, 400€ für eine Konsole die Minimal besser ist als die Xbox (Eliteversion(250€)) Sony hat sich einfach mit der PS3 verplant (ein Blue-Ray laufwerk rechtfertigt noch lange nich den hohen preis)und versucht jetz alles mögliche um zu retten was zu retten ist.

Der Misserfolg der PS3 liegt auch daran das sie nicht zu aufgebaut ist wie ein PC, und daher das programmieren wesentlich schwerer ist als bei der Wii oder Xbox360(besitze ich beide(und ich hatte nie ein ROD, bei den neuen liegt die wahrscheinlichkeit bei beinahe null))


dann ist die 360 wohl auch ein misserfolg, denn die ps3 hat sich in der gleichen zeit genauso gut oder "schlecht" verkauft, wie die ms-konsole. und ein guter blu-rayplayer kostet mehr als 150 €, demnach ist der preis sehrwohl im grünen bereich und nicht überteuert.



George Foreman Grill

lol, wer hat überhitzungsprobleme millionenfach und könnte als grill verwendet werden? ^^


Xbox ist die erwachsenste und mit Natal kann dann sowohl die Wii als auch endgültig die PS3 einpacken

son schwachsinn. inwiefern "erwachsener"? es ist und bleibt ne konsole zum "spielen". natal hatten wir als thema bereits in diesem thread, und meine frage, ob das neue konzept überhaupt für gewisse genres (z.b. egoshooter, beat 'em ups) zu gebrauchen ist, bzw. ein vorteil gegenüber dem gewöhnlichen gamepad und einer "wii-motion" hat, blieb unbeantwortet. wie soll ich damit ein soul calibur zocken oder einen FPS. ich halte was den bereich konsolen anbelangt, pads, bzw. wii-mote-artige peripherie für geeigneter/ausreichend. natal ist überbewertet, man gibt sich wieder nur dem hype hin und vergisst, dass es der inhalt eines spiel ist, der es ausmacht, nicht das eingabegerät. das entscheidet nur wie gut der user kontrolle behält.

Anzeige
melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.08.2009 um 14:25
Erwachsener ist ein sehr dummer Ausdruck, mMn.

Die Konsolen haben nahezu die selben Spiele, Xbox hat eben Halo und PS 3 eben God of War, soll die Xbox darum erwachsener sein?

Keine Konsole ist erwachsener, beide werden zum spielen benutzt, die Wii ist vielleicht eher auf casual Gamer ausgelegt, aber Xbox und PS3 sind nahezu identisch.

Natal wird sowieso ein Flop, genau wie dieses Ding der PS3, wird bestimmt nicht richtig klappen, hat man ja damals bei Eyetoy gesehen, ein paar Spiele, anfangs lustig, später idiotisch, langweilig.


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2009 um 14:29
@derpreusse
man kann sich jetzt ja auch komplette xbox360 spiele runterladen, beim beispiel BadCompany ist das aber blödsinn :D... 2400 punkte... das spiel gibts schon für 29.99 oder bei gamestop für 20 ^^


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.08.2009 um 14:33
Infinity Ward hat das Gerücht um ein Schutzschild für den Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 bestätigt und gab zugleich einige Informationen preis.

Robert Bowling, Community Manager von Infinity Ward, gab bekannt, dass das Schutzschild auf jeden Fall Bestandteil des Multiplayers sein wird. Die Frage, ob dieses Perk nicht zu "over-powered" wäre, verneinte er. Um das Schutzschild nutzen zu können, wären beide Hände von Nöten, wodurch das Schießen nicht mehr möglich sei. Außerdem sei man sehr anfällig auf Blendgranaten. "Die größte Schwäche des Schutzschildes ist die Blendgranate. Wenn ein Spieler geblendet wird, senkt er das Schild und wird das perfekte Ziel für einen Kopfschuss", sagte Bowling. "Was wirklich cool ist, ist wenn zwei Spieler zusammen unterwegs sind. Einer kriecht mit dem Schild und der Andere schießt über ihn hinweg. Das sieht dann auch noch klasse aus."
Kennt man ja schon von Counterstrike 1.6, das Schild dann verboten in der ESL und gehasst..

Klingt sehr scheiße..


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2009 um 14:36
@Nichtmensch
Natal funktioniert überraschend gut, alle den es vor geführt wurde waren begeistert davon, das die Bewegungen dermaßen genau umgesetzt werden, das alles ohne eine Fernbedienung, nur mit einer Kamera die Motion Capturing kann(nicht wie beim dämlichen ungenauen EyeToy)

kommt Natal raus und wird in Ego Shootern etc. perfekt umgesetzt wird die Xbox die führende Konsole dieser Generation. Die Spiele selbst spielen natürlich auch noch eine Rolle, aber warum glaubt ihr hat sich die Wii so gut verkauft?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.08.2009 um 14:40
Weil sie billig war und auf casual Gamer ausgelegt war..


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2009 um 14:43
@Lyk2
ich glaube auch das das ein riesen durchbruch wird... die haben nicht umsonst in 3er teams dran geschuftet :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.08.2009 um 15:03
kommt Natal raus und wird in Ego Shootern etc. perfekt umgesetzt wird die Xbox die führende Konsole dieser Generation.

fragt sich nur wie diese perfekte umsetzung aussehen soll.

/dateien/uh53429,1250255001,pew-pew-pew-small ? ^^


da bleib ich doch lieber bei maus&tastatur.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.08.2009 um 15:05
bekommt fallout konkurrenz?

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=54146"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=54146" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>Video Games | Rage | QuakeCon Trailer HDXBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.08.2009 um 15:06
Mich würds wahnsinnig nerven wenn ich andauernd stehen muss und so tun soll als ob ich ne Knarre in der Hand hätte..


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2009 um 15:12
@sator


Das hat nix im gernigsten mit Fallout gemein bzw. wurde ganz gemein abgeschaut und ist dazu auch noch mies, alles was ich gelesen und gesehen habe reißt mich absolut nicht vom Hocker

@Nichtmensch
Nich weil die Wii billig war, sondern aufgrund der Steuerung


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.08.2009 um 15:13
@sator
@Lyk2

Rage sieht wahnsinnig geil aus, viele Nebenquests, geile Welt, alles in allem sieht es sehr viel versprechend aus, und auch noch von SO einem guten Entwickler..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.08.2009 um 15:16
willst doch net ernsthaft behaupten, dass der preis nicht von bedeutung war. wieviel hat die wii anfangs gekostet? 250?



Das hat nix im gernigsten mit Fallout gemein bzw. wurde ganz gemein abgeschaut und ist dazu auch noch mies


naja, abgeschaut... mich hat es vom setting her (endzeit) an fallout erinnert, das monsterdesign eher an doom123.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.08.2009 um 15:17
Abgeschaut?

Nur wegen dem Endzeit Setting?

Das Spiel ist von ID Software, das muss einfach geil werden.


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2009 um 15:31
Naja, abgesehen von den Sequenzen mit den Fahrzeugen hätt ich jetzt auch erstmal an F3 gedacht, sieht aber auf jeden Fall geil aus


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2009 um 20:11
aber microsoft entwirft auch gerade so dinger wie bei der wii nur das funktioniert bei manchen spielen auch ohne controller (muss man vor einer kamera herumfuchteln )
und für die anderen spele gibts einen controller:
/dateien/uh53429,1250273506,motus darwin
dann ist die wii vom markt und jeder kauft xbox


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.08.2009 um 20:44
aber microsoft entwirft auch gerade so dinger

now i wouldn't be so sure about that...

http://blogs.pcworld.com/gameon/archives/007239.html (Archiv-Version vom 26.05.2009)


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 00:35
Das ist denn genau so wie mit Wii und am Ende werden 80% der Spiele mit den Controller knöpfen auf so nem Ding gespielt. :(


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 16:46
Also ich bleib bei meinem DS und werde wenn ich endlich wieder nen Job habe mir ne X 360 holen, weil sie für mich einfach net so beschissen aussieht wie die PS 3.
Ausserdem interessiert mich kein Tekken 245

Nen Blu Ray Abspielgerät brauche ich net, weil ich bei Filmen eher auf Handlung als auf Optik lege und fertig is.


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 17:05
Rage wird bestimmt gut.
Das Setting erinnert etwas an Fallout 3.Aber es gibt so viele Spiele mit dem Setting dann könnte man gleich fragen vom welchen Spiel hat Fallout geklaut?
Mad Max Filmen??

Dafür ist das Design meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
Sehr helle Aussenwelt mit düsteren Innenlevels.Kreative Charaktere(der Typ mit dem Circus)oder auch so Sachen wie die Monster Köpfe an der Decke.


Anzeige

melden