Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.11.2009 um 23:45
i dont think so..
und bis ich keine bestätigung seh ist es mir auch egal. sind eh alles gerüchte.
was auf jeden fall kommen wird sind wohl diese 10€ map packs (god bless steam)..

aber ansosnten.. naja.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 10:39
Thomas Tippl bekleidet bei Activision Blizzard den Posten des Finanzvorstandes. Seine Aufgabe ist es, innerhalb des Unternehmens für einen stetigen Geldzufluss zu sorgen. Sein liebstes Baby ist garantiert World of Warcraft, da es mit Abogebühren für einen verlässlichen Strom an Umsatz sorgt. Call of Duty mag zwar auch eine Lizenz zum Gelddrucken sein. Doch die Spieler geben nach Tippl Ansicht noch zu selten Geld für das Spiel aus. Am vergangenen Donnerstag sprach Thomas Tippl auf der BMO Capital Markets-Konferenz über neue Modelle, aus Spielemarken mehr Geld zu holen. Sein Ansatz läuft dabei vor allem über das Internet: So sollte man damit rechnen, dass Spieler demnächst für die Multiplayer-Funktionen von Call of Duty zahlen dürfen.
»Das ist definitiv unser Bestreben, da wir dort großes Potenzial sehen, vor allem wenn wir die verschiedenen Geschäftsmodelle sehen, um Geld aus Online-Spielen zu ziehe«, sagt Tippl. »Es findet schon längst zwischen Blizzard und unseren Online-Jungs ein reger Wissenstransfer statt. Wir haben sehr viel Erfahrung bei Call of Duty mit dem Erfolg auf Xbox Live und dem PlayStation Network gesammelt. Daraus fließt wieder Wissen in die Battle.net-Plattform und dessen Design.«
Call of Duty: Modern Warfare 2 - MultiplayerCall of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer Da Tippl natürlich nichts mit der Technik am Hut hat, geht es am Ende vor allem um neue Erlösmodelle: »Ich denke, davon profitieren alle. Sie sollten erwarten, dass wir demnächst neue Online-Erlösmodelle für unsere großen Marken wie Call of Duty testen und schlussendlich auch einführen werden.« Anscheinend ist er nicht besorgt, dass ihm die Spieler das übel nehmen könnten: »Unsere Spieler berichten uns laufend über neue Dienste und Innovationen, die sie bei uns noch nicht bekommen. So, wie es sich bislang für uns darstellt, gibt es für zusätzliche Inhalte und Dienste, wie sie Blizzard anbietet, einen derartigen Bedarf, dass Spieler auch bereit sind, Geld dafür bezahlen«.
Das hört sich bislang noch recht schwammig an: Die kostenpflichtigen Dienste könnten Mini-Addons, Microtransactions für Waffen oder auch ein Abomodell sein. Angesichts des derzeit schrumpfenden Marktes der klassischen Spieleverkäufe im Handel dürfte Activision Blizzard rasch handeln wollen.
Da steht nichts, aber auch rein garnichts von einem kostenpflichtigen Multiplayer, ich persönlich tippe auf Mini-Addons oder Levelkauf, aber nicht für MW 2, sondern frühestens für Call of Duty 7 oder 8


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 11:10
Super Fazit btw. für Assassins Creed 2, von Spieletipps.de und von Gamepro 92% bekommen..

http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/action-adventure/assassins_creed_2_test/1963626/assassins_creed_2_test_p5.html (Archiv-Version vom 20.11.2009)


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 11:54
will jemand einen COD4-2 serial?

F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 12:44
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:COD4-2
Fail?


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 12:55
so.. hab grad cod mw2 uk importr ausgepackt.. hmm.. 2 cd´s..


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 12:58
Wenigstens kannste dann Zivilisten abknallen ^^


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 13:01
jaja.. daran hab ich auch schon gedacht :D

O.O 1 stunde um zu installieren?!
ayayay..


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 13:03
Macht aber auch nur 1-2 x Spaß, die dummen Zivilisten sind ja alle geskriptet, rennen immer gleich, passiert immer das selbe..


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 13:05
ich glaub mir wird 1 mal reichen.. weil dannach is erstemal multiplayer dran..


..das wird ne verdammte lange nacht x.X


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 13:05
*erstamal


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 13:09
JAAA!! nur noch 48 min!!


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 13:10
Multiplayer.. ohne dedicated Server.. viel Spaß mit dem Ping >.<


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 13:13
Ah, vielleicht haste Glück:

"Einer Gruppe von Moddern ist es gelungen, Call of Duty - Modern Warfare 2 auf dedizierten Servern einzurichten, indem sie die Developper-Konsole aktiviert haben. Dabei ist es sogar möglich, das Ranglisten-System von IWNet zu integrieren.

So könnt ihr, wie im Vorgänger, eigene Regeln für den Multiplayer festlegen. Das kann zum Beispiel unbegrenzte Munition, mehr Erfahrungspukte pro Gegner oder Veränderungen von Geschwindigkeit und Gravitation sein. Eine Antwort von Activision und Infinity Ward wird mit Sicherheit bald folgen und wir dürfen gespannt sein, welche Maßnahmen eingeleitet werden.

Wir haben für euch ein Video bereitgestellt, das den Mod in Aktion zeigt."

Saubere Arbeit.

Ein Schlag weit unter die Gürtellinie für Infinity Ward.. von wegen "Lölrör kein Modding keine Entwicklerkonsole"

Pwned!


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 13:21
keine dedicated server.. erinnert mich doch nicht immer wieder daran^^'
und dann haben die schweine auch noch die 1911 colt weggelassen.. wird halt die usp herhalten müssen..

jaja, die computer freaks...
so sind sie doch zu ietwas nützlich^^
und ja.. der ping wird ein echtes problem.. vor allem da ich immer mit den amis spiele und es so schon schlimm genung is.


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 13:22
soo.. noch 25 min..


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 13:22
Jo, vorallem gibt es auch so viele Glitches in den Maps, schon die Videos gesehen?
Man kann in Wände rein & dann rausballern, sowas halt.

Aber das find ich echt stark von den Moddern, Infinity Ward dürfts peinlich sein.


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 13:26
gab es da nicht sowas ähliches als der iphone rauskam?
iwie haben die gesagt man könnte es nur mit ´nem bestimmten anbieter verwenden und dann wurde es doch geknackt..

also ich hoffe mal das funktioniert mit diesem mod.
bloß wird sich das IW gefallen lassen? wer weiß, wer weiß..

vllt sperren die auch die ganzen mod user wie microsoft es schon mit den xbox360 spielern gemacht hat :D


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 13:48
uuuhh.. noch 5 min :D


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2009 um 13:52
noch 39 sec!!


melden