Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.11.2009 um 20:46
Assassins Creed 2 ist genial.

Cu, daddeln!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

20.11.2009 um 15:42
in sachen engine ist BC aber nicht zu übertreffen... sowas geniales hab ich noch nie gesehen... und so tief im geschehen war ich bisher auch in keinem spiel...
@Nichtmensch
aber ist ja jedem selbst überlassen ob er es zum brechen findet... bei ist es und bleibt es der all time favourit


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.11.2009 um 17:08
Hallo!

Danke, dass Sie bei der R.U.S.E.-Betakey-Verlosung teilgenommen haben! Wir können Ihnen mitteilen, dass Sie einen der begehrten Keys gewonnen haben.

Ihr Betatkey lautet
..



@wolfsrain
@Bluex3Banana
@derpreusse
@sator
@Dawson09
@Mr.Dextar

HOLY FUCKING YAY!!!111111111111111111111


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2009 um 17:14
@Nichtmensch
Hm, dann hau mal rein..


Ich konnte gestern die Beta von Bad Company 2 anzocken, hehe..

Also BC 2 zeigt mal wieder wie Krieg auszusehen hat..
ich muss sagen das ist das beste FPS-Game das ich bisher auf der PS3 gezockt habe.
Die Steuerung ist klasse, geniale Grafik (zwar hinkt es etwas CoD hinterher, aber das wird bis zur fertigen Vers. sicher verfeinert),

Kritik:
- Ich würde gerne besser sehen ob ich mit dem Granatwerfer, Granaten oder bazooka einen Panzer treffe.
- Panzer im allgemeinen sind etwas zu stark bzw. die meisten leute gehen nicht auf die Panzer.
- Sniper etwas zu stark bevorteiligt.

Aber es war erst die Beta, und das täuscht alles nicht über den Spielspaß hinweg.

Hab ja auch Modern Warfare 2 zuhause was auch großen spass macht, aber gegen Battlefield hat es keine chance.. Freu mich schon auf März!


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.11.2009 um 17:20
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Also BC 2 zeigt mal wieder wie Krieg auszusehen hat..
Naaaja..^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.11.2009 um 17:44
Ab Vietnam war Battlefield Scheiße, und Battlefield 1942 ist nach wie vor das Beste Battlefield aller Zeiten und auch eines der besten MP-Spiele aller Zeiten, auch heute noch, nein.. vorallem heute.

was kümmert mich vergangenes. bc 2 interessiert mich, mich hätte auch das erste interessiert, wäre es für pc entwickelt worden. es weiss eben zu trumpfen, das erste FPS mp-spiel, das echte schlachtfeldatmosphäre erzeugt. es hebt sich mit dem feature der zerstörungsmöglichkeiten von der konkurrenz ab. es offenbart die chance, neben dem, was andere zweifelsohne gut bis sehr gut hinkriegen, einen schritt weiter zu gehen und es "richtiger" zu machen.

seit red faction warte ich schon darauf. ;D


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.11.2009 um 18:40
Wieso Vergangenes?
BF-1942 und Vietnam werden noch immer sehr sehr stark gespielt, immer volle und besetzte Server offen.l


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.11.2009 um 20:19
vergangenes im sinne von vor jahren erschienen, alt, nicht neu, nicht BC2. von bedeutung ist, was zukünftig erscheinen wird... was ja noch gar nicht erschienen ist...


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.11.2009 um 20:29
Ich finde "Vergangene" Spiele meist um einiges besser als neue.

Wenn ich mir die 6 Stunden Spielzeit von Modern Warfare 2 ansehe, die taktische "Tiefe" von dem neuen C&C Red Alert, die gammligen Fortsetzungen wie z.B. OFP2..

Naja, da bleib ich dann lieber bei neueren Ausnahmetiteln (ARMA II, Hearts of Iron III, Stalker: Call of Pripyat) oder bei alten Genialitäten (Warcraft III, C&C Generals, Battlefield 1942)


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2009 um 20:39
Hab letztens wieder mal "Day of the tentacle" durchgezockt, man des game macht immer noch laune. achja und ich warte immer noch auf den duke egal was jeder sagt!


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2009 um 22:29
Klasse, Nichtmensch. :D


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2009 um 22:33
Hab die letzten Wochen die Halo Triologie durchgezockt.
Aber erst nachdem ich den Fehler gemacht hab und mir Halo Wars zugelegt hab -.-

btw: Hat wer Erfahrungen gemacht zum neuen ODST?

peace


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2009 um 22:37
Grrrrrrrrrrrr mei frau spielt scho seit 4std. AC2 ich glaub des is echt n frauen game. allein scho wie des spiel beginnt hab ich schon flucht ergriffen(da is ma ein baby). metzeln und reiten, mein kopf brummt.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.11.2009 um 00:59
Freu dich doch, nich jeder hat das Glück, dass seine Frau auf Games steht bzw. sogar auf Aktiongames.^^

Ich muss als gucken, dass ich nit zu lang zocke, damit meine frau sich nich vernachlässigt fühlt, sin bei mir alle versuche gescheitert ihr das zocken näher zu bringen.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.11.2009 um 00:59
@brausud


melden

Der Gaming-Thread

21.11.2009 um 10:47
http://l4r88.mybrute.com


melden

Der Gaming-Thread

21.11.2009 um 11:32
@Xoxxo
hmmm ja so toll is des fei au ned wenn die zockt da muß ma um jedes bussie betteln*G*, achja sie spielt scho wieder seid 2 std. einkaufen steht heut au no an Grrrrrrr.


melden

Der Gaming-Thread

21.11.2009 um 17:25
@Xoxxo

Ich fühle mit Dir . . . wir haben ein hartes Los gezogen . . . ;)


melden

Der Gaming-Thread

21.11.2009 um 22:17
Boah, Lede, Call of Pripyat rockt :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

21.11.2009 um 22:22
@Xoxxo
zock MIT deiner frau! knöpfe und nen anschluss wird sie ja wohl haben...^^


Anzeige

melden