Krass, im Media Markt Prospekt kostet Assassin's Creed 2 nur 44 Euro, Fifa 10 ist auch günstiger als Fifa 09 zur gleichen Zeit letztes Jahr, 49 Euro... Ist diese Tendenz überall zu erkennen, oder macht das nur Media Markt bei bestimmten Spielen?
@Robsn312 Ich habe noch nie an einer Xbox 360 gespielt, kann daher über die Xbox nichts sagen. Aber mit meiner PS3 bin ich vollkommen zufrieden. :) Auch wenn ich in letzter Zeit kaum noch zocke. :|
mir liegen die exklusivtitel der ps3. sind vielfältiger und erscheinen in der regel nicht für pc, was sie prinzipiell nicht mehr exklusiv machen würde.
@all weil ich aus ner laune raus meiner frau meine posts gezeigt hab soll ich von ihr aus schreiben wie geil und toll Ac2 is, da sie halb italienisch is findet sie des ganze gefluche und des setting cool(und die fluchen wirklich übel in dem game als deutscher ohne italienisch kenntnisse würd ma des garned merken). und des beste is wenn die fluchen macht sie glei mit. so ich habs geschrieben. grrrrrrrrrrr
Die XBOX ist im Gesamtbild nicht besser als die PS3, die Exklusivtitel sind ziemlich gleichauf, jedoch kann man bei der PS3 gratis online spielen, was ein riesen Vorteil ist, und auch die grafischen Möglichkeiten sind höher.
Und das sage ich, obwohl ich eine Xbox besitze, aber das ist mir auch schnurz, ich zock nur wenige Titel darauf, wie bspw. Assassins Creed 2