Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.11.2009 um 23:30
2v3klms

Anzeige
melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.11.2009 um 23:34
wuttäfug?


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2009 um 12:57
@Nichtmensch

nen ruse key zu bekommen ist doch keine kunst :D


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2009 um 13:26
Welche konsole findet ihr besser ps 3 oder di xbox 360?!


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2009 um 13:28
Krass, im Media Markt Prospekt kostet Assassin's Creed 2 nur 44 Euro, Fifa 10 ist auch günstiger als Fifa 09 zur gleichen Zeit letztes Jahr, 49 Euro...
Ist diese Tendenz überall zu erkennen, oder macht das nur Media Markt bei bestimmten Spielen?


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2009 um 13:29
@Robsn312
Ich habe noch nie an einer Xbox 360 gespielt, kann daher über die Xbox nichts sagen. Aber mit meiner PS3 bin ich vollkommen zufrieden. :)
Auch wenn ich in letzter Zeit kaum noch zocke. :|


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

22.11.2009 um 13:30
kommt drauf an.

mir liegen die exklusivtitel der ps3. sind vielfältiger und erscheinen in der regel nicht für pc, was sie prinzipiell nicht mehr exklusiv machen würde.


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2009 um 13:54
ich find die grafik der ps3 echt ranzig

habe meinen rechner vor 1 1/2 jahren zusammengebastelt und er hat heute noch ne bessere grafik als ps3...

das einzig gute daran das die besten spiele da zuerst rauskommen wie assasins creed 2 :'(

auf pc kommts erst im märz


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

22.11.2009 um 14:08
Zitat von fregmanfregman schrieb:das einzig gute daran das die besten spiele da zuerst rauskommen wie assasins creed 2 :'(
Ich habs schon :P

Echt der Hammer, mehr kann man nicht sagen.

Bis auf die übertriebenen Effekte die durch den Animus verursacht sind (das LEuchten von Gegnern, etc.) ist alles perfekt.


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2009 um 15:10
Poah, endlich durch bei Uncharted 2 ...

Danke Sony für dieses Meisterwerk, für ein Spiel der Superlative und den Titel des Jahrzehnts!

Jetzt gehts von vorne los auf "Experte"..^^


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2009 um 15:25
@Nichtmensch

habs auch schon angezockt weil ich unbedingt wissen wollte wie es nach em 1. teil weitergeht^^


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2009 um 21:16
@all weil ich aus ner laune raus meiner frau meine posts gezeigt hab soll ich von ihr aus schreiben wie geil und toll Ac2 is, da sie halb italienisch is findet sie des ganze gefluche und des setting cool(und die fluchen wirklich übel in dem game als deutscher ohne italienisch kenntnisse würd ma des garned merken). und des beste is wenn die fluchen macht sie glei mit. so ich habs geschrieben. grrrrrrrrrrr


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 16:16
Was?! Die xbox hat 10mal so gute exklusiv titel wie ps 3


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 16:40
Jo !! :| .....


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 17:26
Der einzig gute exklusiv-Titel für die PS3 ist Heavy Rain, und der einzig gute exklusiv Titel für die Xbox ist die Halo-Serie.


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 17:35
@Nichtmensch

1. Heavy Rain ist ja noch nicht erschienen, die Erwartungen sind hoch - keine frage.
Aber erstmal den Release abwarten..

2. Ist Halo nicht XBox-Exklusiv, soweit ich weiss gibts des auch fürn PC, wie so viele 360-"Exklusiv-Titel".. ;)


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 17:49
Trotzdem is die xbox besser


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 18:00
Ja, hast noch andere Argumente? ^^


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 18:17
Die XBOX ist im Gesamtbild nicht besser als die PS3, die Exklusivtitel sind ziemlich gleichauf, jedoch kann man bei der PS3 gratis online spielen, was ein riesen Vorteil ist, und auch die grafischen Möglichkeiten sind höher.

Und das sage ich, obwohl ich eine Xbox besitze, aber das ist mir auch schnurz, ich zock nur wenige Titel darauf, wie bspw. Assassins Creed 2


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 19:17
Ok noch mal ganz langsam

1. Wenigstens hat die Xbox eine online platform
2. Die Xbox hat eine bessere grafikkarte als die playstation

Und das sage ich weil mich 50€ für ein ganzes jahr Xbox live gold nicht umbringen


Anzeige

2x zitiertmelden