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Der Gaming-Thread

29.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

24.09.2009 um 12:35
@Nichtmensch

wenn du Monatelang Crysis oder ähnliche Hochleistungsspiele spielst ist es wie von bluray auf VHS umzusteigen^^

grauenvoll...


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Nichtmensch Diskussionsleiter
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24.09.2009 um 12:37
@fregman

Naja, ich muss sagen, ich habe mit alten Spielen noch immer mehr Spaß, als mit allen neuen.

Ich finde Fallout 3 super, ich finde Anno 1404 super, aber wenn ich mich entscheiden müsste, lass ich lieber Battlefield 1942, Warcraft III, Desperados I und co. am Rechner ;)


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Der Gaming-Thread

24.09.2009 um 15:26
einkernkrücken.. :(


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Der Gaming-Thread

24.09.2009 um 15:28
die modernen spiele sind auch zum teil zu kurz..

bzw der langzeit- oder dauerspielspaß ist - so habe ich das gefühl - in der summe niedriger gewurden


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24.09.2009 um 15:30
@canpornpoppy

Vieel niedriger.

Ich nehme mal Call of Duty 4 als Beispiel, ein recht gutes Spiel, im Mulitplayer, aber irgendwann hat man alles, und die Matches sind in der Regel meist ziemlich ähnlich, und von Taktik ist kaum ne Spur.

Als Vergleich: Battlefield 1942

Abwechslungsreiche, riesige Maps, viel Taktik, jede neue Runde unterscheidet sich vollkommen von der anderen, usw.


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Der Gaming-Thread

24.09.2009 um 15:36
@Nichtmensch

mit rennspielen auch so.. eine riesige stadt wie in nfs oder burnout.. das bringts nich so wirklich.. meist is es doch erheblich kleiner, als wenn du die strecken in den vorgängern zusammen zählst und.. was machste denn in den städten?.. sightseeing? :D

dann ballerste auch nur aus langeweile über die hochgeschwindihkeitsabschnitte.. *gähn


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24.09.2009 um 15:37
@canpornpoppy

Das denk ich mir auch immer.

Freie Welt in Rennspielen, wozu?^^


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24.09.2009 um 15:39
Ich hab generell was gegen begrenzte Welten^^


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24.09.2009 um 16:53
@Nichtmensch
Weißt du zufällig was es mit der "Elite Units" bzw mit der "Elite Units of the West" Version von etw auf sich hat?
Die Special Forces Edition ist mir ja geläufig, aber hier scheinen die ja nochmal ein paar Einheiten mit ins Spiel zu bringen.


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24.09.2009 um 17:38
@dS

Ebenfalls neue Einheiten.


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24.09.2009 um 17:43
Bereits vor einigen Monaten hat Microsoft Projekt Natal angekündigt. Heute veröffentlicht das Unternehmen auf der Tokyo Game Show die komplette Liste an Publishern, die das Projekt mit Spielen versorgen werden. Darunter befinden sich Branchen-Riesen wie Ubisoft, Activision Blizzard, Bethesda Softworks, THQ, Square Enix, Sega, Namco Bandai, Capcom, Disney Interactive und Electronic Arts
Ich bin überrascht, solche namhaften und guten Publisher wie Bethesda, Ubisoft und Sega werden Spiele für Natal entwickeln?
Könnte ja tatsächlich was werden.


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Der Gaming-Thread

26.09.2009 um 03:06
DAS ist motion blur :}

/dateien/uh53429,1253927170,nfs4Original anzeigen (0,3 MB)


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26.09.2009 um 11:09
thehe ^^... so kann man auch geschwindigkeit darstellen


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26.09.2009 um 12:26
das mit der geschwindigkeit is auch ein merkwürdiges phänomen in rennspielen, einige bekommen das besser hin als andere..

dabei geh ich einfach davon aus das die geschwindigkeiten "real" sind.. liegt sicher viel am blickfeld (FOV) immerhin sind etliche rennspiele vor nich allzu langer zeit ohne bewegungsunschärfe ausgekommen ^^


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26.09.2009 um 14:55
@canpornpoppy
/dateien/uh53429,1253969711,supermariokart

stimmt, da gabs sowas noch nicht =)

das war jetzt ein übertriebenes beispiel,aber die grafik hat sich um einiges gebessert.
(auch wenn ich die Häußer und umgebung in der Need for speed reihe nie besonders gut fand.)

In GTA4 funktioniert das sehr gut, und das bei viel detailierter Umgebung...

/dateien/uh53429,1253969711,Grand Theft Auto IV Screenshot 5

Das ist In-Game Grafik...


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Der Gaming-Thread

26.09.2009 um 15:08
@Legion4

naja ich meinte das jetz eher in einem puren einheitenlosen 3 dimensionalen raum in einem 3d studio

du hast denn aus einem block ein simples fahrzeug geformt, das hat jetz eine länge von 100 IE (interne einheiten) und das bewegt sich jetzt in 10 sekunden auf einer länge/strecke von 1.000 IE

dann hat dieses objekt eine geschwindigkeit von 100 IE/s

und wenn ich dieses "fahrzeug" auf eine länge von 4 meter definiere, dann habe ich eine geschwindigkeit von 4 m/s

das meine ich damit, das die geschwindigkeit in rennspielen oftmals unterschiedlich rüber kommt, bei aber gleichen "realen" geschwindigkeiten ^^

bei nfs 4 fand ich die umgebung "zeitgemäß" ziemlich gut/hübsch ^^

aber ansonsten war nfs damit immer sehr sparsam.. das stimmt schon, besonders lächerlich fand ich den "verkehr" in ugd 1 und 2... also simpler gings nich


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26.09.2009 um 17:03
PGR macht das immer gut... ich weiß nicht wieso aber andere können das so nicht... ich hab letztens übrigens mal NFS SHIFT angezockt bei saturn... ich fands überaus scheiße... arcade drifting kommt nicht gut


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sator ehemaliges Mitglied

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27.09.2009 um 00:23
hätte mir nie träumen lassen, dass ich ein RE auf dem PC spiele.


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27.09.2009 um 01:40
@sator

re?

@wolfsrain

ich bin da auch skeptisch.. nfs und nurburgring.. das passt nich..

ring steht für simulation und nfs steht für alles andere :D


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laney ehemaliges Mitglied

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27.09.2009 um 10:46
@wolfsrain:
ist es wenigstens besser wie Pro Street? Dieser Teil fand ich katastrophal...


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