Der Gaming-Thread
16.09.2009 um 16:35jedesmal wenn ich marios "yipiiieeeehhhh" höre, könnt ich ausrasten!
canpornpoppy schrieb:bei totalschäden lässt sich der verlauf stufenlos zurückspielen und dann kann man an beliebieger stelle weiter spielenBegrenzte Anzahl an Zurückspulmöglichkeiten, und auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?!
Die Außenareale werden also statische Grenzen, Straßen und Städte haben. Neben vielen feststehenden Orten innerhalb der Karten werde es aber auch einzelne Bereiche geben, die sich die Entwickler für zufällig ausgewählte “Inhalte” reservieren. Das können Quests, kleine Ereignisse, Mini-Bosse, andere Landschaft oder was sie sich sonst noch so ausdenken, sein. Der Zufallsinhalt soll für Abwechslung sorgen, sie bezeichnen das Ganze, wie früher schon oft erwähnt, als Adventure-System.Blizzard scheint einfach alles in Diablo III richtig zu machen, O_ô
Als Vorteile der zum größten Teil statischen Außenlevels gibt Bashiok weiterhin an, dass es einfach sinnvoller sei, Ausgänge, Questgeber usw. nicht zufällig zu verteilen. Wichtige Plätze sollten schnell und einfach wieder auffindbar sein. So sei es auch einfacher, wenn man sich mit einem Freund an einer bestimmten Stelle treffen möchte. Die Dungeons seien selbstverständlich nach wie vor zufallsgeneriert, profitieren aber ebenso vom Adventure-System.