Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.02.2010 um 17:54
@sator
noch mehr gemetzel?... au weia

da bin ich froh wenn red dead endlich erscheint

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.02.2010 um 17:55
@Bukowski

das hab ich vernommen das statement.

steht aber nicht explezit da, dass man online spielen kann.


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2010 um 17:55
@sator
Das mit SupCom wusste ich nicht. Kürzere Kämpfe und kleinere Karten? Klasse, dann können sie das "Supreme" weg lassen.

Szimmz schon, für NextG-Verhältnisse ists wirklich happig. Ich meine...Nebebei kann ich SupCom zocken.

Wie gesagt. Ist mal ganz nett, wenn man ne Armee töten will oder sich mal abreagieren will, aber als gutes Spiel sehe ich auch wenig Potenzial.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.02.2010 um 17:57
@slubber

jedenfalls soll alles etwas flotter gehen...

nachzulesen auf:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/14093/67288/0/Supreme_Commander_2.html


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2010 um 17:57
@sator

Ich nehme an, dass man es online spielen kann, wenn man es online aktivieren kann.
Warum sollte man den Käufern erlauben es online zu aktivieren, ihnen dann aber verweigern es online zu spielen?

Das würde keinen Sinn ergeben.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.02.2010 um 17:59
@sator
Hm...schau Dir das erste Bild an...alleine die Einheiten sehen übertrieben kacke aus.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.02.2010 um 18:09
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich nehme an, dass man es online spielen kann, wenn man es online aktivieren kann.
Warum sollte man den Käufern erlauben es online zu aktivieren, ihnen dann aber verweigern es online zu spielen?
hm, keine ahnung. eigentlich war er nur meine absicht, zweifel in dir zu sähen.

ich werd aber trotzdem warten, es nicht vorbestellen, ganz auf nummer sicher gehen, bis ich die absolute gewissheit habe, dass es ein superbes spiel ist, welches man uneingeschränkt spielen kann, sp sowie mp.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.02.2010 um 18:09
Zitat von satorsator schrieb:hm, keine ahnung. eigentlich war er nur meine absicht, zweifel in dir zu sähen.
Das dachte ich mir schon. :D


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2010 um 18:19
Meine Meinung mal zu Alien vs. Predator:

In den Trailern wurden die kurzen und einzigen guten Momente schon gezeigt.
Die Charakteranimationen sind gut gelungen, aber die Umgebungsgrafik ist unter aller Kanone. Sieht aus als wär es schon 3-4 Jahre alt. Erinnert mich an Haze (was kein Kompliment ist)

Was soll an dem Spiel bitte Super sein? Hab definitiv mehr erwartet.
Storytechnisch nicht gerade der hit, ganz zu schweigen von den laschen Soundeffekten.
Für zwischendurch ist ok, nicht mehr nicht weniger.
Wenn ich alle Trophys gesammelt hab, wirds verkauft.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.02.2010 um 18:27
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Was soll an dem Spiel bitte Super sein? Hab definitiv mehr erwartet.
Bin ein Fan der Alien / Predator Filme und Spiele, für mich ist an dem Ding fast alles super. :D
Ich kauf's hauptsächlich wegen dem Multiplayer.


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2010 um 18:35
@Bukowski

Schlecht ist das Spiel nicht, nur es wird seinem Hype aufkeinenfall gerecht.
Mich hat es nicht überzeugt.
Hätten sich die Entwickler mehr zeit gelassen wäre es sicher der erhofte Hit geworden.
So aber nicht.
Da erwarte ich von SEGA das die bei Colonial Marines vieles besser hinbekommen.

/dateien/uh53429,1266428119,334883ps 500h


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.02.2010 um 18:37
Da freu' ich mich auch schon drauf.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Schlecht ist das Spiel nicht, nur es wird seinem Hype aufkeinenfall gerecht.
Ja, es ist nicht eines der besten Spiele, aber für mich gut genug.


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2010 um 20:54
@derpreusse

Was machst du egentlich mit den hässlichen bewaffneten Trawlern? Hab mir grad ein Artillerieduell mit einem geliefert, nachdem nen anderer zu den Fischen ging....naja der Wichser hat mich zu Klump geschossen, als meine Achtacht unbrauchbar wurde, hab ich mit der Zweizentimeterflak weiter auf den Honk geschossen, die hatter nach einer Salve mitten im Nachladen aber auch ausgeknockt also bin ich auf Tauchstation und hab den letzten verbliebenen Torpedo ausm Heckrohr eingesetzt....und zum Glück auch getroffen.

Ey....das geht doch nicht....4 erfahrene Matrosen...einfach so tot. Einwas sag ich dir....dafür werden die Tommies bluten, wenn ich Glück hab, schaff ich es noch, rechtzeitig vor Dünkirchen zu sein und dann gibts ein Massaker :D


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2010 um 21:31
@GilbMLRS
Versenken nech. :D
Sind doch nur kleine kackschiffe.

Sag mir lieber wie ich auf nem Ammi Boot nen Fächerschuss abgeb.


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2010 um 21:55
@derpreusse

Keine Ahnung man...manuelles Richten würd ich vorschlagen....oder abschießen, Gradzahl ändern, abschießen, Gradzahl ändern.

Ich hab grad sonen verkackten V&W Zerstörer zu den Barschen geschickt als Rache für meine 4 Matrosen....toll, nu will ich durch den Kanal, kommt mir der nächste V&W in die Quere. Dafür bin ich grad dabei, deren Patrouillenkurse zu berechnen. Allerdings ne mühsame Notiererei. Ich will endlich wieder Tanker und Truppentransporter versenken ;__;

Aber nein....ich muss ja unbedingt durch den Kanal....mal sehen, was nachher im Hafen von Portland so vor Anker liegt :}


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2010 um 00:13
@GilbMLRS
Wahrscheinlich sind da einige Küstengeschütze die dir dein U-Boot zerballern. :D


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2010 um 02:46
@derpreusse

Ich war nich in Portland...das war mir dann zu doof :D

Vorns hab ich mal nen großen Konvoi angegriffen und einen Pott bewegungsunfähig geschossen...da haben die Schweine mich versenkt...das erste mal inner Karriere....das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen, alten Spielstand geladen und nochmal auf Feindfahrt. Und schaue an...wenn man auf den Konvoirouten rumschippert, trifft man auf viele einsame Tanker und Frachter, die man zu Klump schießen kann :D

Hab ich auch fein gemacht....ich hab auf der letzten Fahrt glaub ich 3 Frachter und 2 Tanker zu den Fischen geschickt....hauptsächlich mit meinem Deckgeschütz, weil von den Torpedofächern immer einer versagt hat.....so hatten die Kähne zwar Schlagseite, wollten aber ums Verrecken nicht sinken....gabs halt noch ein paar Granaten ins Transportgut und zack sind sie irgendwann auseinander gebrochen.

Hab jetzt ne Gesamttonnage von 186 000 :D


melden

Der Gaming-Thread

21.02.2010 um 08:04
@derpreusse

Ich werde jetzt diese scheiß Torpedoversager ausschalten....stell dir mal meinen Frust vor, ich bearbeite da einen zickzackenden 4,5k Tonnen Frachter mit der Achtacht, schick dem im Vorbeifahren noch zwei Aale hinterher und was machen diese Dreckstorpedos? Einer geht wie gewohnt daneben und der zweite is nen scheiß Blindgänger....verdammte Scheiße, 5 Granaten später is der Kahn zwar mit nem riesen Feuerwerk zerbrochen aber zwei Torpedos für NICHTS verschleudert....das is fast so schlimm wie deine Unfähigkeit, dich an nen Konvoi zu schleichen ohne dass der Vollgas gibt und mit 20 Knoten deinem popeligen Ami-Uboot davondampft :D


melden

Der Gaming-Thread

21.02.2010 um 15:49
@GilbMLRS
Leck mich das liegt an dem Kapitalismus, die Sparen wo die können.
Deswegen sind die U-boote auch so scheiße. ^^


melden

Der Gaming-Thread

21.02.2010 um 16:07
@derpreusse
@GilbMLRS
Redet ihr über silent hunter oder wie heißt das spiel


Anzeige

melden