Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

11.11.2009 um 20:14
@derpreusse

Ja die Story in Teil 1 war hammer, kenne auch kein Spiel wo man so viel kaputt ballern konnte.. xD
Nur das komische Wiederbelebungssystem sollten die bearbeiten..^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

11.11.2009 um 20:16
@Dawson09
Ich find das passt zum Spiel irgendwie... :D


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.11.2009 um 20:16
Risen ist super :O


melden

Der Gaming-Thread

11.11.2009 um 20:20
@Nichtmensch

Hast du es für PC oder 360 ?

Denn die Konsolenvers.-Kritik ist ja ne Katastrophe.. Siehe z.B Amazon. Unter anderem ..


@derpreusse

Ja allgemein passt das schon. Das Spiel wird schon sicher genial.
EA enttäuscht ja eigentlich nie.


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.11.2009 um 20:29
Natürlich für PC


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.11.2009 um 20:30
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:EA enttäuscht ja eigentlich nie.
?!?!?!?! O_ô


melden

Der Gaming-Thread

11.11.2009 um 20:31
:D Fail


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.11.2009 um 20:32
@Dawson09

die grafik ist ein mager. aber bin der meinung, dass es im grünen bereich befindet. hab es für pc. xbox und ps ist die grafik, weitsicht und texturen, ein tick schlechter und die steuerung ist auch nicht optimal. auf xbox lässt sich nur eine sprachausgabe installieren, weil die discs keinen platz bieten.

story ist standart (gut vs. böse). sehr gut sind die verschiedenen einstiege (je nach rasse und klasse). ich glaub 6 an der zahl. verschiedene entscheidungsmöglichkeiten, je nach dem wie man sich entscheidet, entstehen die verhältnisse zu den party-mitgliedern.

z.b.




SPOILER:

ein gefangener in nem camp, der in einem käfig hockt und auf seine strafe wartet. er bietet einem an, einen schlüssel zu geben, der einer truhe der magier öffnen kann, wenn man ihm was zu essen gibt... oder, die andere variante, man sticht ihn ab und nimmt den schlüssel einfach ansich. nachteil ist, dass das der partner nicht gerne sieht. "i've didn't see that comin'" war sein kommentar zu der aktion...


melden

Der Gaming-Thread

11.11.2009 um 20:39
?!?!?!?!
!!!???



Also die Trailer von DA haben mir eigentlich immer recht gut gefallen, - aber Trailer sehen meistens gut aus.
Ausserdem soll das Spiel stark an Baldurs Gate erinnern. Das gefällt mir.
Werde es mir vllt. am WE ausleihen.

Heute erstmal Tekken 6 bekommen, bester Beat em´ up bis jetzt find ich!


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.11.2009 um 20:42
Ich meinte ja auch nur die Aussage "EA enttäuscht eigentlich nie"

Mir fallen nicht mal 10 Spiele ein, die sie im Laufe der Zeit nicht verschandelt haben oder einfach genial waren.


melden

Der Gaming-Thread

11.11.2009 um 20:44
@Nichtmensch

Habe das auf die Actionspiele / Shooter bezogen, und wenn ich an Battlefield oder auch Army of Two denke, dann haben die sicher nichts falsch gemacht..


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.11.2009 um 20:54
Beides enttäuschungen für mich, recht bittere.

Battlefield ist seit Vietnam nur noch Dreck, und Army of Two war zu kurz.


melden

Der Gaming-Thread

11.11.2009 um 21:20
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Heute erstmal Tekken 6 bekommen, bester Beat em´ up bis jetzt find ich!
Was mich daran erinnert endlich die Samurai Shodown Anthology zu bestellen...


melden

Der Gaming-Thread

11.11.2009 um 21:21
obwohl... morgen erstma nach Work im Game stop gucvken.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.11.2009 um 21:58
was mich daran erinnert, den emulator wieder anzuwerfen und neogeo klassiker zu spielen. wiederum erinnert mich das, dass ich mich als unfähig erwiesen hab, bzw. ich hab die spiele nicht so höllisch schwer in erinnerung.


melden

Der Gaming-Thread

11.11.2009 um 22:05
Der Eindruck täuscht. TEKKEN kann ich ja sogar heut immer noch auf wirklich Hardcore durchzocken, zumal des Bis heut eh immer nur Buttonhämmern is.
Neeee kam auf die Idee dadurch, dass ich vor kurzem Samurai shodown 1 für Mega Drive als Emu auf Nintendo DS hab. drum deswegen. Und bei den NEoGeoEmus für PC steig ich bislang auch net richtig durch. Wobei mir die Idee gefällt den NeoGeo Emu für DS zu nutzen. Aber ich bin doch so ne halbwegs ehrliche Haut. Ausserdem kam SS VI net für NEOGEO^^


melden

Der Gaming-Thread

12.11.2009 um 07:35
@sator
oh yeah BC 2 wird momentan durch echt nichts getoppt... das wird ein Fest :3


melden

Der Gaming-Thread

12.11.2009 um 10:02
Sega veröffentlicht Aliens vs. Predator nicht in Deutschland. Der Publisher verzichtete gleich darauf, den Shooter bei der USK einzureichen, da man durch den hohen Gewaltgrad nicht damit rechnete, überhaupt eine Einstufung zu bekommen. Das Spiel sei ganz bewusst auf eine erwachsene Zielgruppe ausgerichtet:

"Aliens vs. Predator wurde so entwickelt, dass es mit den bestehenden Universen von Aliens und Predator übereinstimmt. Gameplay, Grafik und Erzählstil sind an die erwachsenengerechten Themen und Inhalte der Marken Aliens und Predator angepasst. ", so das Münchener Unternehmen.

Euch eine gekürzte Fassung zuzumuten, käme für Sega auch nicht infrage, da dadurch "das Gameplay-Erlebnis beeinträchtigt würde". So bleibt euch als Fans nur, das Spiel zu importieren.

Im Oktober gab Entwickler Rebellion bekannt, dass Aliens vs. Predator als eines der ersten Spiele vom neuen DirectX 11 profitieren wird. Systembedingt kommen dabei allerdings nur PC-Spieler in den Genuss der Vorteile, die die neue Schnittstelle bringt. Konsolen-Besitzer müssen sich mit der hardwareeigenen Grafik begnügen.

Aliens vs. Predator erscheint im Februar 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.
Quelle: http://www.spieletipps.de/n_19372/

Hmmm na jedenfalls besser als *schnippschnapp*.
Man kann sichs ja importieren^^


melden

Der Gaming-Thread

12.11.2009 um 11:28
Modern Warfare 2 soll sich am 1. Tag über 7 Millionen mal verkauft haben.

Das ist denke ich mal "nicht schlecht". ;)


melden

Der Gaming-Thread

12.11.2009 um 13:41
Neues Horror-Survival für die XBox ...

Youtube: Deadly premonition
Deadly premonition
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meine Fresse sieht das Teil scheisse aus ! Darum kommts wohl wahrscheinlich auch nur für die XBox 360 raus, die packt das gerade mal so !! :D


Anzeige

1x zitiertmelden