Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 12:17
Hab heute aus Österreich bestellt, weil es ja hier indiziert ist..
Kennt das einer?

/dateien/uh53429,1258111029,prototype

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 12:24
als es bei uns noch nicht indizert war, wollte ich es mir holen... bei Gamestop der Mitarbeiter, der wirklich ein merkwürdiger Hardcore Gamer ist und die Nächte durch macht anscheinen xD, hat mir dann doch lieber Infamous enpfohlen... da das Game mehr story hat und nicht nur 15 stunden gemetzel ^^

aber naja, wer gemetzel mag... langt zu xD


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 12:26
Infamous hab ich auch, ist ok. Hat mich aber nicht zu 100 % überzeugt..
Der Trailer sieht schon Top aus. Aber das tun sie meist alle..:D

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=50023"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=50023" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>Video Games | Prototype | E3 09: Launch Trailer HDXBox 360 (Archiv-Version vom 29.10.2009) | Playstation 3 (Archiv-Version vom 20.12.2009) | Nintendo Wii (Archiv-Version vom 20.12.2009)

Gut das Wochenende ist! :D


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 12:27
@Dawson09

Ja, ich hab das. Ist ganz nett, aber wird schnell eintönig.


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 12:31
@blackout

Hm, mich reizt es - das es wegen des Gewaltgrades garnicht erst in Deutschland erschienen ist, und auch die offene Spielwelt.


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 12:38
also ich fand infamous echt gut muss ich sagen... schon durch die wahl ob man nun gut oder böse sein will und natürlich das blitze werfen :D... ist zwar anstrengend die nebenmissionen abzulaufen, aber die story ist wirklich interessant


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 12:40
@Dawson09

Man konnte es in den ersten Tagen noch legal auf Amazon.de kaufen. Die offene Welt ist toll, aber leider nicht wirklich mit Abwechslung gefüllt. Die Grafik ist auch nicht so toll, aber auf Konsolen sieht eh immer alles bieder aus.
Ist für zwischendurch ganz witzig, aber um die Evopoints zu sammeln, mit denen man neue Fertigkeiten kaufen kann, muss man halt auf lange Sicht immer und immer wieder die gleichen Aufgaben machen.
Außerdem nervt das Militär gegen Ende des Spiels tierisch


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 13:03
@wolfsrain

Ich meinte dafür das es Exklusiv für Playstation 3 erschienen ist, hätte ich mir mehr davon erwartet.

@blackout

Na werde mal sehen, hoffe ich habe es morgen in der Post drin, aber die Jungs von -Gamesonly- sind ja meistens ziemlich flott..^^


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 13:17
@Dawson09

Zum spielen zwischendurch isses ganz nett. Allerdings sind anfangs längere Laufwege ziemlich nervig, weil man noch nicht so weit springen/schnell laufen/ect. kann. Und wenn du erstmal Hubschrauber fliegen kannst benutzt du eh kaum noch was anderes^^


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 14:30
@Dawson09
das ist wahr, hätte man echt einiges machen könne, zb noch an der grafik werkeln ;)


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 19:44
Modern Warfare 2 ist ja mal ne Granate!

Verstehe hier einige nicht die mit der Deutschen Vers. ein Problem haben, man kann im Flughafenlevel nicht auf Zivilisten schiessen - wayne! Wer sowas vermisst sollte sich mal untersuchen lassen ob mit Ihm selber was nicht stimmt, oder zu GTA IV greifen! ^^
Bestes CoD aller Zeiten!
Grafisch gesehen kommt es an Uncharted 2 zwar nicht ran, aber das schafft kein Spiel z.zt.

Wer auf Shooter steht kommt um das Game nicht herum!
So bin zocken.. :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 19:53
@Dawson09
Battlefield Bad Company wirds hundert pro topen. -.-


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 19:58
Beide Scheiße :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 20:01
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Battlefield Bad Company wirds hundert pro topen. -.-
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Beide Scheiße
Mit voreiligen Meinungen würd ich vorsichtig sein, hatte auch kein Urteil zu MW2 bis ich es jetzt erlebt hab!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 20:04
yay!! mein onkel kauf mir call of duty modern warfare 2 :D
der fliegt nämlich nach london und holt es mir^^

nja, jetzt musste ich dafür kein geld ausgeben.. und nun kann ich mich auf freuen (weil 43€ is dann doch zu viel für das was ich gelesen hab..)

btw, hat mal jemand far cry 2 gespielt?
weil ich habs vor nen paar tagen von nem kumpel bekommen (halt so mit crack) und ich weiß nicht ob sich jetzt noch die ganze mühe (installieren und cracken (hab kA wie das geht :D)) bezahlt mach wenn ich schon cod mw2 kriege..


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 20:19
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Mit voreiligen Meinungen würd ich vorsichtig sein, hatte auch kein Urteil zu MW2 bis ich es jetzt erlebt hab!
Ich fand den Vorgängerteil Scheiße, ich find das Szenario scheiße, ich find den Multiplayer-Modus scheiße, außerdem hab ichs schon gespielt.

Die in Deutschland geschnittene Mission, die ich natürlich ungeschnitten gespielt hab, hat mir am meisten Spaß gemacht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 20:22
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Die in Deutschland geschnittene Mission, die ich natürlich ungeschnitten gespielt hab, hat mir am meisten Spaß gemacht.
Jep, Zivilisten schlachten.. Naja, wers braucht..


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 20:23
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Jep, Zivilisten schlachten.. Naja, wers braucht..
Jo, macht Spaß.


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 20:28
@Bluex3Banana
Macht übelst spaß das Game. ;)


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2009 um 23:55
@Nichtmensch
wenn du echt nur darauf aus bist auf alles und jeden ballern zu können, solltest du deine Vorzüge nochmal überdenken

wenn es nur um sowas ginge und nicht um spielspaß, dann wäre wirklich jedes spiel scheiße

aber Bad Company ist das beste Anti-Kriegs spiel das ich kenne und sogar am meisten schätze... an den 2ten teil kommt sicher lang nichts ran und da kannst du mir erzählen was du willst


Anzeige

melden