@NichtmenschWar zu faul, noch zum Parkplatz zu rollen, da bin ich gleich dort stehen geblieben, ich wollte in mein Bett
:DHat aber auch Vorteile, wenn ich da weitermach, lass ich mir gleich ne Rollfreigabe für den Take Off geben und kann dann wieder zur Startbahn kutschen, nachdem ich aufgetankt habe^^
@Lyk2Ich kann ihn nicht auf höchsten Einstellungen laufen lassen. Da sähe das Ganze nämlich anders aus und wenn du den mit dem 98er vergleichst, dann hast du den 98er wahrscheinlich nie gesehen ansonsten kannste mir beim 98er mal Autogen und befahrene Straßen und Autobahnen zeigen
;)Beim FSX werden je nach Gebiet die automatisch generierten Gebäude, also die Städte, dem Baustil der jeweiligen Gegend angepasst und unter vollen Einstellungen hat man auch ganz dichte Wälder aus 3D Modellen, da wird der aber auf meiner Kiste zur Diashow.
Und zudem ist das der erste FS, der zum Sichtflug geeignet ist, da man anhand der Autobahnen/Gelände/Städte/Sehenswürdigkeiten nachvollziehen kann, wo man sich gerade befindet....also überhaupt kein Vergleich zum 98er.