Der Gaming-Thread
09.08.2009 um 15:56Wenn der FSX schon auf meinem 1,8GHz Sempron mit 2GBRAM und ner GeForce 8400GS läuft, dann läuft der bei dir auf jeden Fall...
Großkonzern Electronic Arts hat es sich scheinbar zum Ziel gesetzt, Bullfrog-Spiele wiederzubeleben. Von Remakes sei jedoch nicht die Sprache. Stattdessen sollen Klassiker wie Magic Carpet und Theme Park in neuem Glanz erstrahlen.Genau das wünsch ich mir.
Der Mitarbeiter Harvey Elliot, welcher extra für eben diese Aufgabe von EA eingestellt wurde, meinte dazu, dass die alten Spiele damals perfekt gewesen sein, es in der heutigen Zeit jedoch nicht mehr sind. "Ich denke jedoch, dass es die Möglichkeit gibt, diese Spiele in die Zukunft zurück zuholen." Der Trick dabei sei es, den Wert des Originals zu behalten und ihm zudem einen modernen Schliff zu verpassen.
Nichtmensch schrieb:Großkonzern Electronic Arts hat es sich scheinbar zum Ziel gesetzt, Bullfrog-Spiele wiederzubeleben. Von Remakes sei jedoch nicht die Sprache. Stattdessen sollen Klassiker wie Magic Carpet und Theme Park in neuem Glanz erstrahlen.Dungeon Keeper?